kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Feigling10 schrieb vor 2 Minuten: Da haut Laola einen Artikel raus, dass Sturm im Fall eines Abgangs vom Ilzer schon einen Nachfolger im Gepäck hätte mit Ingolitsch, Die verwechseln halt Ingolitsch mit Scheiblehner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2024 Falls CI geht hätte auch Frau I jede Menge Neuzugänge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 Wenn der Ilzer geht, werden die ganz sicher Schopp holen, was ich schade finde, weil ich Schopp für den aktuell besten Trainer in Österreich halte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Mai 2024 LOK III schrieb vor 49 Minuten: Wenn der Ilzer geht, werden die ganz sicher Schopp holen, was ich schade finde, weil ich Schopp für den aktuell besten Trainer in Österreich halte. Was dann aber auch wieder gut wäre, denn hartberg ist ohne schopp eine klasse schwächer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 LOK III schrieb vor einer Stunde: Wenn der Ilzer geht, werden die ganz sicher Schopp holen, was ich schade finde, weil ich Schopp für den aktuell besten Trainer in Österreich halte. Hat er aber außer bei Hartberg noch nirgends bewiesen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 28. Mai 2024 Wiesbaden machts auch nochmals interessant in der Relegation 2te Liga DE. In der 81 gerade auf 1:2 gestellt. Hinspiel ging 2:2 aus. Gratis auf joyn.at falls es wenn interresiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) LOK III schrieb vor 16 Stunden: Wenn der Ilzer geht, werden die ganz sicher Schopp holen, was ich schade finde, weil ich Schopp für den aktuell besten Trainer in Österreich halte. wäre auch mein logischer Nachfolger bei Sturm! Aber angeblich würde Ingolitsch kommen, sollte Ilzer abspringen! Aber durch die Champions League glaub ich nicht, dass er gehen wird! Erst nächstes Jahr dann... Schopp wird wohl eher zur Austria tendieren.. bearbeitet 29. Mai 2024 von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Stef444 schrieb vor 28 Minuten: wäre auch mein logischer Nachfolger bei Sturm! Aber angeblich würde Ingolitsch kommen, sollte Ilzer abspringen! Aber durch die Champions League glaub ich nicht, dass er gehen wird! Erst nächstes Jahr dann... Schopp wird wohl eher zur Austria tendieren.. Oder zu Glasner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Mai 2024 LOK III schrieb vor 21 Stunden: Wenn der Ilzer geht, werden die ganz sicher Schopp holen, was ich schade finde, weil ich Schopp für den aktuell besten Trainer in Österreich halte. Das wäre eine ziemliche Abkehr von der Spielphilosophie und außerdem so stark er offensiv auf und einstellt, so schwach ist der TSV teilweise Defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Das wäre eine ziemliche Abkehr von der Spielphilosophie und außerdem so stark er offensiv auf und einstellt, so schwach ist der TSV teilweise Defensiv. Da gebe ich dir recht aber Ingolitsch als Trainer sagt mir überhaupt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2024 Wacker Innsbruck Meister und wieder Regionalliga Tirol 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) https://www.krone.at/3397997 Boateng zum LASK. Damit wäre Luckeneder noch leichter zu holen. Obwohl der mit 30 auch nicht mehr zu den jüngsten Kandidaten gehört. Da wäre mir das Swoboda Gerücht deutlich lieber. bearbeitet 31. Mai 2024 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/3397997 Boateng zum LASK. Damit wäre Luckeneder noch leichter zu holen. Luckeneder war beim LASK sowieso kein Tema mehr. Auch ohne Boateng. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Mai 2024 Bum, der Transfer sitzt! Was für ein Namen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2024 markusknaller07 schrieb vor 18 Minuten: https://www.krone.at/3397997 Boateng zum LASK. Damit wäre Luckeneder noch leichter zu holen. Obwohl der mit 30 auch nicht mehr zu den jüngsten Kandidaten gehört. Da wäre mir das Swoboda Gerücht deutlich lieber. Hab bis jetzt gedacht für Koller wirds nächste Saison am ungemütlichsten vor der Süd. Hab ich mich wohl geirrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts