Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
25 minutes ago, KaLi1902 said:

Langsam wirds unheimlich...Liefering 1:0 FAC

2:0… hab meine Glaskugel am Freitag schon bedient und hier im Forum gemeint, dass FAC net gewinnen wird. Damit bräuchte auch FAC 8 Siege in den nächsten 9 Spiele, bei 3 Siegen von uns in den nächsten 9 Runden. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Ich werde die kleinen Schwoazn in Liga2 definitv vermissen. Werd mir da wohl eine andere fixe Wetteinnahmenquelle suchen müssen. :davinci:

Glaub die bleiben leider oben , wenn einge bei der Lizenz Vergabe straucheln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
10 minutes ago, Autumla said:

2:0… hab meine Glaskugel am Freitag schon bedient und hier im Forum gemeint, dass FAC net gewinnen wird. Damit bräuchte auch FAC 8 Siege in den nächsten 9 Spiele, bei 3 Siegen von uns in den nächsten 9 Runden. 

Noch is net aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Rene0815 schrieb vor 5 Stunden:

4:1😉

Jetzt gehe ich schon mal eine Champagnerflasche kaufen, damit ich eine vorrätig habe, wenn wir Meister werden. Damit Ihr mir nicht vorher die Regale leerkauft...:cowboy: Die Vorfreude ist bei mir inzwischen riesig. 

_Prohaska_ Ich sag mal so: Da möchte ich nichts verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Scheinbar ergreift Sturm Graz endlich die Initiative und will eine 18 000er-Burg mit Businesscenter in Deutschlandsberg entstehen lassen. Als Finanzierungspartner sollen Massey-Ferguson, Bauhaus und das Land Steiermark ins Boot geholt werden! #SkyBuliAT https://www.kleinezeitung.at/sturmstadion/deutschlandsberg

bearbeitet von Roter Murpott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
6 minutes ago, Roter Murpott said:

Scheinbar ergreift Sturm Graz endlich die Initiative und will eine 18 000er-Burg mit Businesscenter in Deutschlandsberg entstehen lassen. Als Finanzierungspartner sollen Massey-Ferguson, Bauhaus und das Land Steiermark ins Boot geholt werden! #SkyBuliAT https://www.kleinezeitung.at/sturmstadion/deutschlandsberg

Auch wenn es der 1.April ist wäre das sehr passend. Dort gäbe es auch einen neuen, supermodernen McDonalds, wo sie ihre Kleiderordnung mit Gewalt durchsetzen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Roter Murpott schrieb vor 43 Minuten:

Schöner Aprilscherz:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
Roter Murpott schrieb vor einer Stunde:

Das werde ich zu verhindern wissen, trotz 1. April. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb am 30.3.2024 um 14:53 :

Der Spieler ist spielberechtigt für seinen Verein. Wird er gesperrt, dann steht er für eine gewisse Dauer. Für mich wäre es nicht nachvollziehbar, wenn ein Spieler am Samstag gesperrt ist, am Dienstag frisch und fröhlich auftreten darf und dann wieder für die nächsten 3 Samstage gesperrt ist. Mit Wettbewerbsverzerrung hat das nichts zu tun - der Spieler ist grundsätzlich spielberechtigt, verhält er sich regelkomform dann bleibt das auch so, verstößt er gegen die Regeln dann wird er nach eben diesen sanktioniert. Jeder weiß vor dem Start der Wettbewerbe über diese Regeln bescheid, da wird gar nix verzerrt.

dann müsste ein spieler der die 5. gelbe bekommt aber auch im cup gesperrt sein. ist er aber nicht.

für mich sind es zwei unterschiedliche bewerbe für die es je eigene sperren geben müsste. sowohl die gelb- als auch die rotsperren.

akutell gilt die rotsperre bewerbsübergreifend die gelbsperre nicht. für mich keine klare linie erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag