RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2024 13 hours ago, Inquisitor said: So trivial, so schwierig. In den ersten 3-4 Runden den Abstand halten, dann wirds demotivierend. Wenn sie in der erdten Runde gegen den FAC Punkte lassen und wir punkten (vielleicht sogar gewinnen), dann ist der Großangriff vorbei, bevor er richtig angefangen hat. Wenn wir den Abstand in den ersten Runden halten können dann steigt mit jeder Runde die Zahl der Punkte pro Spiel, die die Rieder in der verbleibenden Restsaison noch im Schnitt *mehr als wir* rausholen müssen. Es wäre nicht nur für sie frustrierend, dass sie die Latte wieder mal nicht übersprungen haben, die Latte würde auch noch bei jedem Antreten höher gelegt. Es gibt also psychische Belastung von 2 Seiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2024 Wie schon von einigen prognostiziert wird "falls" Dornbirn sich mitten in der Saison zurückzieht alles mit einem 0:0 gewertet. -> Beitrag SC Ritzing LL (Burgenland) stellt den Spielbetrieb im Erwachsenenfußball ein https://burgenland.orf.at/stories/3244726/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2024 In der Liga Zwoa ist die Regelung meines Wissens anders. Die betroffene Hinrunde/Rückrunde würde annulliert werden. Oder? Wie spielte Ried gegen Dornbirn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: -> Beitrag SC Ritzing LL (Burgenland) stellt den Spielbetrieb im Erwachsenenfußball ein https://burgenland.orf.at/stories/3244726/ Von vornherein war das wieder klar, hoffentlich bleibt dieses Stadion jetzt nicht leer. Frage mich halt nur, außer vielleicht das ÖFB Damenteam oder unser Herren U21 Team, wer das jetzt benutzen soll? Bis dato haben das mWn nicht einmal diese benutzt, oder? Aber da Sturm sowieso ein neues Stadion braucht, hätten sie womöglich dort ihren perfekten Standort gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2024 Hartberg braucht doch auch ein BL taugliches Stadion. Nachdem sie nicht mehr in ihrem spielen dürfen, wegen der Stahlrohrtribünen müssten sie doch spätestens bei der jetzigen Lizenzvergabe ein Ausweichstadion angeben, oder sie müssen eine Sonderlizenz beantragen, bis das neue Stadion fertig ist. Ob man jetzt nach Wr. Neustadt, Rietzing, Kapfenberg oder Leoben ausweicht und deren Stadion wie Lustenau und Bregenz jetzt herrichtet ist doch auch wurscht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 6 Stunden: Wie spielte Ried gegen Dornbirn? Ich glaube alle vorne haben gegen Dornbirn gewonnen. Wenn es sie zerreißt, dann aber bitte rasch, bevor wir noch gegen sie ran müssen, Verletzungen und gelbe Karten kassieren bearbeitet 13. Februar 2024 von Inquisitor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2024 https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6691-dsv-leoben-geht-in-die-offensive-der-verein-klagt-auf-schadenersatz?s=09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2024 markusknaller07 schrieb vor 20 Minuten: https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6691-dsv-leoben-geht-in-die-offensive-der-verein-klagt-auf-schadenersatz?s=09 Wie diese Ergebnisse konkret aussehen, wird halt leider nicht dargelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2024 markusknaller07 schrieb vor 5 Stunden: https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6691-dsv-leoben-geht-in-die-offensive-der-verein-klagt-auf-schadenersatz?s=09 und ich dachte schon es geht nicht mehr peinlicher. Sie haben also ein privates "Ermittlungsunternehmen" beauftragt und dieses hat dann die Unschuld des DSV festgestellt. Na das ist ja ein Paukenschlag haha. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 16. Februar 2024 markusknaller07 schrieb vor 14 Stunden: https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6691-dsv-leoben-geht-in-die-offensive-der-verein-klagt-auf-schadenersatz?s=09 Der ganze Verein kann von mir aus, gerne verschwinden samt Anhang. So ein Ungustl Verein, Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2024 LOK III schrieb vor 12 Stunden: und ich dachte schon es geht nicht mehr peinlicher. Sie haben also ein privates "Ermittlungsunternehmen" beauftragt und dieses hat dann die Unschuld des DSV festgestellt. Na das ist ja ein Paukenschlag haha. Eine Meinungsumfrage könntens noch in Auftrag geben. Da kommt dann sicher raus: beliebtester Verein nicht nur in Österreich sondern auch in Mitteleuropa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 markusknaller07 schrieb vor 17 Stunden: https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6691-dsv-leoben-geht-in-die-offensive-der-verein-klagt-auf-schadenersatz?s=09 Klagesumme sollte angeblich im zweistelligen Mill.bereich liegen....mal sehen ob die das durchbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 26 Minuten: Klagesumme sollte angeblich im zweistelligen Mill.bereich liegen....mal sehen ob die das durchbekommen Klagen können's eh. Ich bin dann gespannt was rauskommt, wenn die Finanz ihre Ermittlungen fertig hat. Klingt für mich wie Flucht nach vorne. bearbeitet 16. Februar 2024 von Sub7ero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 Sub7ero schrieb vor 4 Minuten: Klagen können's eh. Ich bin dann gespannt was rauskommt, wenn die Finanz ihre Ermittlungen fertig hat. Klingt für mich wie Flucht nach vorne. Hab paar Infos von oben mitbekommen. Angeblich ist rein "gar nichts" an den Anschuldigungen dran. Die gesamte Ermittlung basiert "angeblich" auf ein 800-Seiten Dokument (Chat-Verläufe, Screenshot, etc.), welches von einem KleZe Reporter aus der Obersteiermark zusammen getragen wurde (letzten 3 Jahre). btw Natürlich ist er lt. Ihnen ein ERZ-Roter und verfasst keine guten Artikel über den DSV. Bin da gespannt ob die Staatsanwaltschaft in Graz schon was herausgefunden hat oder ob sie es zu den Akten legen als ob nichts wäre. ÖFB, etc. mischt sich bekanntlich erst ein wenn die StA Ergebnisse hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten: Hab paar Infos von oben mitbekommen. Angeblich ist rein "gar nichts" an den Anschuldigungen dran. Die gesamte Ermittlung basiert "angeblich" auf ein 800-Seiten Dokument (Chat-Verläufe, Screenshot, etc.), welches von einem KleZe Reporter aus der Obersteiermark zusammen getragen wurde (letzten 3 Jahre). btw Natürlich ist er lt. Ihnen ein ERZ-Roter und verfasst keine guten Artikel über den DSV. Bin da gespannt ob die Staatsanwaltschaft in Graz schon was herausgefunden hat oder ob sie es zu den Akten legen als ob nichts wäre. ÖFB, etc. mischt sich bekanntlich erst ein wenn die StA Ergebnisse hat. Dazu fällt mir nur ein: Alles Gute kommt von oben alles Schlechte aus Leoben! Ich hoffe du glaubst den Schrott den die da von sich geben nicht. Diese Presseaussendungen sind mittlerweile Teil der Freakshow und wie Sub7ero geschrieben hat eine weitere peinlichte Flucht nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts