Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
13 hours ago, Inquisitor said:

So trivial, so schwierig. In den ersten 3-4 Runden den Abstand halten, dann wirds demotivierend. Wenn sie in der erdten Runde gegen den FAC Punkte lassen und wir punkten (vielleicht sogar gewinnen), dann ist der Großangriff vorbei, bevor er richtig angefangen hat.

Wenn wir den Abstand in den ersten Runden halten können dann steigt mit jeder Runde die Zahl der Punkte pro Spiel, die die Rieder in der verbleibenden Restsaison noch im Schnitt *mehr als wir* rausholen müssen. Es wäre nicht nur für sie frustrierend, dass sie die Latte wieder mal nicht übersprungen haben, die Latte würde auch noch bei jedem Antreten höher gelegt. Es gibt also psychische Belastung von 2 Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden:

-> Beitrag SC Ritzing LL (Burgenland) stellt den Spielbetrieb im Erwachsenenfußball ein

https://burgenland.orf.at/stories/3244726/

Von vornherein war das wieder klar, hoffentlich bleibt dieses Stadion jetzt nicht leer. Frage mich halt nur, außer vielleicht das ÖFB Damenteam oder unser Herren U21 Team, wer das jetzt benutzen soll? Bis dato haben das mWn nicht einmal diese benutzt, oder?

Aber da Sturm sowieso ein neues Stadion braucht, hätten sie womöglich dort ihren perfekten Standort gefunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hartberg braucht doch auch ein BL taugliches Stadion. Nachdem sie nicht mehr in ihrem spielen dürfen, wegen der Stahlrohrtribünen müssten sie doch spätestens bei der jetzigen Lizenzvergabe ein Ausweichstadion angeben, oder sie müssen eine Sonderlizenz beantragen, bis das neue Stadion fertig ist. 

Ob man jetzt nach Wr. Neustadt, Rietzing, Kapfenberg oder Leoben ausweicht und deren Stadion wie Lustenau und Bregenz jetzt herrichtet ist doch auch wurscht, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
8010.Geidorf schrieb vor 6 Stunden:

Wie spielte Ried gegen Dornbirn?

Ich glaube alle vorne haben gegen Dornbirn gewonnen.

Wenn es sie zerreißt, dann aber bitte rasch, bevor wir noch gegen sie ran müssen, Verletzungen und gelbe Karten kassieren

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
markusknaller07 schrieb vor 5 Stunden:

und ich dachte schon es geht nicht mehr peinlicher. Sie haben also ein privates "Ermittlungsunternehmen" beauftragt und dieses hat dann die Unschuld des DSV festgestellt. Na das ist ja ein Paukenschlag haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LOK III schrieb vor 12 Stunden:

und ich dachte schon es geht nicht mehr peinlicher. Sie haben also ein privates "Ermittlungsunternehmen" beauftragt und dieses hat dann die Unschuld des DSV festgestellt. Na das ist ja ein Paukenschlag haha.

Eine Meinungsumfrage könntens noch in Auftrag geben. Da kommt dann sicher raus: beliebtester Verein nicht nur in Österreich sondern auch in Mitteleuropa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 26 Minuten:

Klagesumme sollte angeblich im zweistelligen Mill.bereich liegen....mal sehen ob die das durchbekommen

Klagen können's eh. Ich bin dann gespannt was rauskommt, wenn die Finanz ihre Ermittlungen fertig hat. Klingt für mich wie Flucht nach vorne. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sub7ero schrieb vor 4 Minuten:

Klagen können's eh. Ich bin dann gespannt was rauskommt, wenn die Finanz ihre Ermittlungen fertig hat. Klingt für mich wie Flucht nach vorne. 

Hab paar Infos von oben mitbekommen. Angeblich ist rein "gar nichts" an den Anschuldigungen dran. Die gesamte Ermittlung basiert "angeblich" auf ein 800-Seiten Dokument (Chat-Verläufe, Screenshot, etc.), welches von einem KleZe Reporter aus der Obersteiermark zusammen getragen wurde (letzten 3 Jahre). btw Natürlich ist er lt. Ihnen ein ERZ-Roter und verfasst keine guten Artikel über den DSV. 

Bin da gespannt ob die Staatsanwaltschaft in Graz schon was herausgefunden hat oder ob sie es zu den Akten legen als ob nichts wäre. ÖFB, etc. mischt sich bekanntlich erst ein wenn die StA Ergebnisse hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten:

Hab paar Infos von oben mitbekommen. Angeblich ist rein "gar nichts" an den Anschuldigungen dran. Die gesamte Ermittlung basiert "angeblich" auf ein 800-Seiten Dokument (Chat-Verläufe, Screenshot, etc.), welches von einem KleZe Reporter aus der Obersteiermark zusammen getragen wurde (letzten 3 Jahre). btw Natürlich ist er lt. Ihnen ein ERZ-Roter und verfasst keine guten Artikel über den DSV. 

Bin da gespannt ob die Staatsanwaltschaft in Graz schon was herausgefunden hat oder ob sie es zu den Akten legen als ob nichts wäre. ÖFB, etc. mischt sich bekanntlich erst ein wenn die StA Ergebnisse hat. 

Dazu fällt mir nur ein: Alles Gute kommt von oben alles Schlechte aus Leoben!

Ich hoffe du glaubst den Schrott den die da von sich geben nicht. Diese Presseaussendungen sind mittlerweile Teil der Freakshow und wie Sub7ero geschrieben hat eine weitere peinlichte Flucht nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag