Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Posting-Maschine
bertl80 schrieb vor 36 Minuten:

Btw: Nutz hat ein Tor erzielt gegen Rapid. Gibt's noch gar keine Panik-Postings dazu? :D

Es juckte mir eh schon der Finger.😂

War aber "nur" ein Elfer. Kann ja nicht soooo sch...oh wait.😏

20230929_224352.jpg

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 19 Minuten:

Es juckte mir eh schon der Finger.😂

War aber "nur" ein Elfer. Kann ja nicht soooo sch...oh wait.😏

20230929_224352.jpg

Wofür brauchen sie jetzt den Tadic noch, wenn er nicht einmal mehr darf due Elfer verschießen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Wofür brauchen sie jetzt den Tadic noch, wenn er nicht einmal mehr darf due Elfer verschießen? 

Könntest leoben auch fragen wieso sie einen Alar brauchen.....Tadic a la Alar stehen genau dort wo sie stehen müssen um das Tor zu machen...kann mir s selbst nicht erklären wie die das machen tw 80min unsichtbar und in 10 min 2 Sprints, 2 Flanken oder 1 Spitz und die Tore sind da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nebenbei zu Dornbirn alles Worte des Präsi:

Ich habe auf der Jahreshauptversammlung gesagt: 'Wenn wir keinen Sponsor bekommen, wird sich die 2. Liga kommende Saison nicht mehr ausgehen'", erklärt Präsident Hubert Domig gegenüber LAOLA1. Er sei nicht bereit gewesen, noch mehr in den Klub zu investieren, schildert er. "Irgendwann gibt es auch Grenzen", stellt Domig klar.

Jetzt ist der Investor nicht da, drei Trainingsspieler konnten nicht bezahlt werden und Pätzold konnte ebenfalls nicht bezahlt werden. Es ist laut Domnig übrigens nicht Flyeralarm der Sponsor:

(...) Im Vergleich zu dem Verein, um den es wirklich geht, sind die Würzburger Kickers ein Hühnerschiss. Es ist ein viel, viel größerer Verein.“, so Domnig.

https://archive.is/2Gp6R?s=09

Das sind die eigenen Worte des Präsidenten. Und auf deren Basis kann man schon mal in einem Konkurrenzforum diskutieren. 

Bregenz wurde bestraft. 

Zu Leoben sage ich nichts. Allerdings kommen Selbstanzeigen von Spielern nicht aus der Luft. Dafür müsste jemand einen Prozess bzw. Ermittlungen starten.🤷‍♂️

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Nebenbei zu Dornbirn alles Worte des Präsi:

Ich habe auf der Jahreshauptversammlung gesagt: 'Wenn wir keinen Sponsor bekommen, wird sich die 2. Liga kommende Saison nicht mehr ausgehen'", erklärt Präsident Hubert Domig gegenüber LAOLA1. Er sei nicht bereit gewesen, noch mehr in den Klub zu investieren, schildert er. "Irgendwann gibt es auch Grenzen", stellt Domig klar.

Jetzt ist der Investor nicht da, drei Trainingsspieler konnten nicht bezahlt werden und Pätzold konnte ebenfalls nicht bezahlt werden. Es ist laut Domnig übrigens nicht Flyeralarm der Sponsor:

Im Vergleich zu dem Verein, um den es wirklich geht, sind die Würzburger Kickers ein Hühnerschiss. Es ist ein viel, viel größerer Verein.“ 

https://archive.is/2Gp6R?s=09

Das sind die eigenen Worte des Präsidenten. Und auf deren Basis kann man schon mal in einem Konkurrenzforum diskutieren. 

Davon lebt auch ein Diskussionsforum, dass man Gerüchte über jeglichen Sachen aufnimmt und untereinander friedlich ausdiskutiert 😉. Gib meistens eh nur eine Person, die eine breite Diskussion im Keim ersticken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Sofern Dornbirn wirklich vor Ende die Luft ausgeht würde ich drauf tippen,  dass die Herbstsaison gewertet wird, der Rest nicht. Würde ins tendenziell entgegenkommen.

 

Unschön wäre nur, wenn sie zB einen Gutteil der Partien mit der U 18 fertigspielen. Dann würde das wohl den Wettbewerb zu Lasten derjenigen veruerren, die noch "voll" gegen sie antreten mussten.

 

Ein Ausfall würde uns tendenziell aber entgegenkommen. Ein Spiel weniger, in dem Ried aufholen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Man soll ja bekanntlich nicht alles glauben, was so in der Zeitung ventiliert wird. Aber wenn da was dran ist, dass die die positive Fortbestandsprognose nicht bringen können, dann sollte der Vorstand eher übernachtig wirken. Denn eine positive Fortbestandsprognose brauche ich nur, wenn ich als juristische Person überschuldet bin; was eben kein Problem ist, wenn die Fortbestandsprognose positiv ist (klar; hohe Verbindlichkeiten gibts schnell mal. Solange die Einnahmenseite passt und man erwarten kann, dass die Verbindlichkeiten bedient und abgebaut werden können). Wenn nicht, ist der Vorstand eigentlich verpflichtet, einen Insolvenzantrag zu stellen. Schon im eigenen Interesse, um nicht selbst zu haften. Wenn jetzt aber sogar noch ein Verlust (net hoch mit 93k, aber eben trotzdem die falsche Richtung), dann könnte da echt der Hut brennen.

Aber darum bin ich vorsichtig mit der Info, v.a. wenn ich sehe, dass die BuLi die nur als Auflage vorgeschrieben hat (denn dann muss die Lage ja eigentlich letztes Jahr schon absehbar gewesen sein).

Sollte obiges aber zutreffen, dann würde mich ein Insolvenzantrag nicht allzusehr verwundern...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 hour ago, Rene0815 said:

Also wird Anwalt Andreas Hämmerle, dem die Verteidigung Bichlers in seinem Anlagebetrug/Geldwäsche Ermittlungsverfahren obliegt, der Geschäftsführer der Profi-GmbH. Aha.
Da scheint die Personaldecke nicht sehr dick zu sein.

Es gibt ja auch für das Lizenzierungsverfahren 1.Bundesliga eine Frist wie lange die GmbH schon bestehen muss, welche für diese Runde afaik schon vorbei ist, oder?

Edit:

Quote

Die Profi GmbH werde sich auf die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und die Optimierung bestehender Prozesse konzentrieren

haha jetzt erst gelesen, dsv-crypto incoming :laugh:

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online