Recommended Posts

Baltic Cup Champion
doncerebro schrieb vor 19 Minuten:

Wenns so bleibt ist Ried nach Verlustpunkten bereits unser erster Konkurrent.

Ich denke die sind euer einziger ernstzunehmender Verfolger. ich wüßte nicht wer in dieser Liga sonst noch konstant punkten sollte (Bregenz traue ich das nicht wirklich zu, auch wenn deren Herbstsaison stark ist) - und das ist davon abhängig ob ihr euch überhaupt verfolgen lasst, dazu müsstet ihr ab und an ja auch mal ein Spiel verlieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

... dazu müsstet ihr ab und an ja auch mal ein Spiel verlieren. ;)

Sind ja noch genug zu spielen. Und ich befürchte, ein paar Mal werden wir den Gefallen schon noch tun.

Aus is bekanntlich immer erst wenn der Schiri pfeift, des gilt demnach auch für die Meisterschaft :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Hand-Elfer in der 85. Minute für Bregenz

Ausgleich :clap:

Messner würde jetzt Oberleitner bringen und den Mannschaftsbus im Tor parken.

Wie man so schlecht verteidigen kann wie Bregenz beim 2:3 ist mir ein absolutes Rätsel :facepalm:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Zwei Tore durch massive Abwehrfehler der Bregenzer sieht man auch nicht alle Tage.

Ein trotzdem verdienter Sieg der St. Pöltener.

Jetzt haben alle vorgelegt, dann müssen wir am Sonntag halt nachziehen, auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass da die beiden Konkurrenten Pubkte lassen. Am ehesten in Bregenz ein X. Aber das war auch mehr Hoffnung. 

Umso wichtiger wäre am Sonntag der Sieg. Nicht nur um den Abstand zu halten, sondern auch psychologisch. Das wurmt den Verfolger schon, wenn er eh tut und rennt und gewinnt und es dann trotzdem nichts zu bringen scheint.

Wir haben die glückliche Lage, dass wir es selbst in der Hand haben. Wir müssen einfach nur die Punkte machen und nicht mehr liegen lassen als die anderen. Bis dato funktioniert das gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die letzten Gegner sind so derartig unangenehm FAC sowieso immer die Betonierer, KSV auswärts immer ein gefährlicher Stolperstein (bisher zum Glück nur für die anderen Teams (klopft auf Holz) und dann noch Amstetten auswärts, dass es eine besondere Freude wäre mit 9 Punkten rauszugehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also Amstetten kann man wohl nicht als unangenehmen Gegner bezeichnen. Die haben die Seuche am Fuß, noch kein Spiel gewonnen und sind Stockletzter. Die muss man knacken wenn man die Liga auf Platz 1 abschließen will.

Ich glaube da wird FAC die härteste Nuss, auch wenn wir daheim spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat wer das Heraf Interview gestern mitbekommen? Er meinte er hat so spielen lassen wie es sich die Zuseher wünschen aber ihm gefällt es nicht ;) und anscheinend gibt seine Spielphilosophie ihm komplett recht. Die waren gestern vogelwild offen ... glaub 3 Tore in einem Match gabs für die diese Saison noch nie oder täusch ich mich?

btw übergeile aktion vom fredl aka tatar :laugh: der knurrer am schluss göttlich

https://www.instagram.com/reel/CzcK3d3L3zA/?igshid=MzRlODBiNWFlZA%3D%3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag