markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2023 bertl80 schrieb vor 21 Minuten: Wird dem einen User aber diesbezüglich kaum wer widersprochen haben. Dass Dombaxi ein guter Mann ist, sehen eh fast alle so. Und ich bin mir sicher, dass es auch der DE so sieht. Andere Vereine haben es halt auch gesehen. Man muss halt auch bedenken, dass St. Pölten mit 3er Kette spielt und da die Rolle des AV eine andere ist als die Rolle eines AV bei uns in der Viererkette. Nichts desto Trotz ist das aber natürlich eine sehr gute Quote für ihn. Über allem steht aber der Mannschaftserfolg. Und die Niederlage gegen Stripfing hat der Dombaxi ganz offensichtlich auch nicht verhindern können. 🤣🤣🤣 Gschimpft haben sehr viele auf ihn, eben weil er bei Steyr gespielt hat und der defensive Eindruck dadurch verfälscht wurde. Ich kenne ein Team, dass einen ähnlichen LV Typen aufstellt. Spielen mit einer Viererkette, es hindert ihn aber trotzdem nicht daran nach vorne zu laufen.😂 Insgesamt haben wir Backups in der 2. Reihe auf der AV Position. Eh gut, wenn man so plant. Nur werden ein Köchl oder ein Holzhacker je Lang und Rosenberger fordern können? Konkurrenzkampf auf den anderen Positionen ist ja sonst auch gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2023 kreiner schrieb vor 13 Minuten: Der patzt heute max. beim Abendessen Soll heißen er hat heute nicht gespielt. Punkt für dich - der Zweiergoalie Moser schließt sich an Sparis Leistungen aber nahtlos an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Alter Falter was zum Fick ist im Ländle los 1.HZ 1x Gelb/Rot 1x glatt Rott huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Hameter halt.........Trainer fetzen sich wie sau bearbeitet 25. August 2023 von CP1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2023 Heraf auch schon mit rot auf der Tribüne…als Außenstehender ein unterhaltsames Match mit Hrn. Hameter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 25. August 2023 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Heraf auch schon mit rot auf der Tribüne…als Außenstehender ein unterhaltsames Match mit Hrn. Hameter solang er uns nie mehr pfeift ^^ der is immer a wundertüte wie er aufgelegt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Den werden wir bei der Breite an Schiris die wir im österreichischen Profifußball haben heuer noch mindestens drei Mal kriegen. bearbeitet 25. August 2023 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2023 Du merkst in dieser Liga einfach beinhart wer ein halbwegs strukturiertes Spiel und Glück hat. 3:0 für Bregenz bei Defensiv Heraf kann dir auch keiner erzählen. Janeschitz geht mir ein bisserl am Beidl. Da ist nichts von der Passion zu spüren, die sie gegen den GAK an den Tag gelegt haben. Aber in einem Ländle Derby lassen die sich so panieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 25. August 2023 markusknaller07 schrieb Gerade eben: Du merkst in dieser Liga einfach beinhart wer ein halbwegs strukturiertes Spiel und Glück hat. 3:0 für Bregenz bei Defensiv Heraf kann dir auch keiner erzählen. Janeschitz geht mir ein bisserl am Beidl. Da ist nichts von der Passion zu spüren, die sie gegen den GAK an den Tag gelegt haben. Aber in einem Ländle Derby lassen die sich so panieren. naja ländle derby habens jz sicher a paar jahre stell dir vor uns den Aufstieg zu vermiesen .... des habens 1x im Leben...und sie habens geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2023 markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten: Du merkst in dieser Liga einfach beinhart wer ein halbwegs strukturiertes Spiel und Glück hat. 3:0 für Bregenz bei Defensiv Heraf kann dir auch keiner erzählen. Janeschitz geht mir ein bisserl am Beidl. Da ist nichts von der Passion zu spüren, die sie gegen den GAK an den Tag gelegt haben. Aber in einem Ländle Derby lassen die sich so panieren. Glaubst, dass die Dornbirner gegen Bregenz auch so motiviert wurden wie gegen uns? Die Bregenzer nudeln die wenigen Chancen die sie haben halt rein während Dornbirn halt maximal ungefährlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2023 Die sollen einfach nur scheißen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 25. August 2023 gakfan schrieb vor 3 Stunden: Das Dombaxi-Tor war eine abgerissene Flanke und der FAC-Goalie Spari (der schwächste der Liga) hat wieder mal gepatzt…also war er zumindestens diesmal kein Goalgetter. In Summe war das St. Pölten Spiel in den 50. Minuten die ich gesehen hab eher schwach und sicher nix, wo wir einen Strich in der Hose haben müssten…bei bisserl anderem Spielverlauf kann der FAC mindestens ein X mitnehmen…schwache langsame IV, Stolz immer für einen Patzer gut,… Grundsätzlich schreibst du, bzw deine Kollegen, hier immer die gleichen Zeilen nach jedem SKN Spiel😂 nicht viel, wovor man sich fürchten sollte, Tore schießen wir nur weil der Gegner einen Fehler macht etc etc…kann mich erinnern nach 4 Treffern bei Sturm II war das nur Glück weil die Bubis ja so schlecht verteidigt haben. Im Vergleich haben wir ihnen halt 3 mehr reinghaut als ihr und das auswärts…du siehst sehr viele schlechte Dinge bei uns, da wunderts mich, warum wir 12 Punkte haben, wo ma doch so oasch sind😂 ihr ward natürlich immer 90 Minuten überlegen und perfekt✌🏼 bei aller Rivalität, das ist schon ein bisschen lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben 25. August 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 31 Minuten: ihr ward natürlich immer 90 Minuten überlegen und perfekt✌🏼 bei aller Rivalität, das ist schon ein bisschen lächerlich Bevor du zu solchen Erkenntnissen kommst, würd ich dir raten, unsere Spieltagsthreads zu lesen. Von 90-minütiger Überlegenheit oder gar Perfektion war da nämlich selten die Rede. Als Ausgleich zur Kritik vom @gakfan kann ich künftig ja auch was Positives über euch schreiben. Ich schau mir eure Kicks zwar nicht an, kann aber relativ gut Spielergebnisse lesen und verfüge über eine blühende Fantasie. Nur ein Vorschlag meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 25. August 2023 calciatore schrieb vor 8 Minuten: Als Ausgleich zur Kritik vom @gakfan kann ich künftig ja auch was Positives über euch schreiben. Ich schau mir eure Kicks zwar nicht an, kann aber relativ gut Spielergebnisse lesen und verfüge über eine blühende Fantasie. Nur ein Vorschlag meinerseits Ja perfekt, danke👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2023 1902Style schrieb vor 4 Stunden: Monte Schlacko... Bescheuerter Name wenn man mich fragt. Hat das Stadion immer schon so geheißen? ... der "Kosename" war schon vor der offiziellen Umbenennung in Verwendung. Ich vermute stark, dass dadurch auf den (historischen?) Donawitzer Schlackenberg, eine Deponie der VA für Metallschlacken, Bezug genommen wird. Wie auch immer, die Location ist ein Klassiker, Alpine nach wie vor ein Traditionsverein (auch wenn das hier einige anders sehen) und diese Auswärtsfahrt ein Muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. August 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden: Grundsätzlich schreibst du, bzw deine Kollegen, hier immer die gleichen Zeilen nach jedem SKN Spiel😂 nicht viel, wovor man sich fürchten sollte, Tore schießen wir nur weil der Gegner einen Fehler macht etc etc…kann mich erinnern nach 4 Treffern bei Sturm II war das nur Glück weil die Bubis ja so schlecht verteidigt haben. Im Vergleich haben wir ihnen halt 3 mehr reinghaut als ihr und das auswärts…du siehst sehr viele schlechte Dinge bei uns, da wunderts mich, warum wir 12 Punkte haben, wo ma doch so oasch sind😂 ihr ward natürlich immer 90 Minuten überlegen und perfekt✌🏼 bei aller Rivalität, das ist schon ein bisschen lächerlich Tut mir leid, das ist halt meine Sicht der Dinge…man kann keine zwei Spiele vergleichen, wir waren gegen Stnrw2 halt maximal dominant und sind nur am Abschluss gescheitert an einem überragenden Goalie. Mit dem Kader - der eine echte Ansage ist - hätt ich mir deutlich (!) mehr spielerisches von euch erwartet - vielleicht hat das gestern mit drei Ausfällen im Mittelfeld so nicht funktioniert…aber bei den anderen Spielen war es definitiv nicht das, was der Kader hergibt. Ich hab jedes eurer Spiele ganz gesehen (bis auf 40 Minuten gestern, die ich mir heute Abend reinziehe) und ich bleib dabei…BW Linz war letzte Saison (auch zu dem Zeitpunkt - unabhängig von den Ergebnissen) spielerisch deutlich besser als ihr. Das wird schon noch werden und aufsteigen werdets auch…nachdem euer Trainer gestern schon die Phrasen von unserem Trainer verwendet hat (von Spiel zu Spiel schauen) ist eh alles easy…man könnte das aber auch so verstehen, dass die großartigen Ankündigungen, dass es heuer keinen Grund für einen Nichtaufstieg gibt mittlerweile „kleingeredet“ werden, weil man erkannt hat, dass es vielleicht doch nicht so ein Solo wird wie man es gedacht hat. Ich freu mich über jede Runde, die es alle anderen Vereine in dieser Saison spannend machen können…gegen den Favoriten ist man immer doppelt motiviert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts