bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 sportsman schrieb vor 10 Stunden: den hätte man sofort holen müssen - ein topkicker - aber ksv hat wsl doch mehr kohle ..😜😁 Wen jetzt genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Glaube die Rede ist von Grosse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten: Glaube die Rede ist von Grosse. Der wäre aber bei Ried und er schreibt vom KSV. Abgesehen davon ist Grosse wohl eh einer, der uns nicht unbedingt weiterhelfen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 20. August 2023 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Wen jetzt genau? sry , nein meinte leimhofer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. August 2023 sportsman schrieb Gerade eben: sry , nein meinte leimhofer ! Der war eh zum Probetraining bei uns und wurde gleich wie einige andere (u.a. „der Kroate“) als nicht zielführend erachtet, das hat der @Sub7ero eh gepostet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 20. August 2023 gakfan schrieb vor 21 Minuten: Der war eh zum Probetraining bei uns und wurde gleich wie einige andere (u.a. „der Kroate“) als nicht zielführend erachtet, das hat der @Sub7ero eh gepostet. unerklärlich.. den brauch i net beim probetraining , den brauch ich nur 5 minuten sehn und weiss das er ein guter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 20. August 2023 sportsman schrieb Gerade eben: unerklärlich.. den brauch i net beim probetraining , den brauch ich nur 5 minuten sehn und weiss das er ein guter ist Ein guter ist er eh, sonst hätte man ihn nicht eingeladen. Aber halt im Training dann nicht mit den Attributen die man gesucht hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 20. August 2023 sportsman schrieb Gerade eben: unerklärlich.. den brauch i net beim probetraining , den brauch ich nur 5 minuten sehn und weiss das er ein guter ist Leimhofer hatte kaum Scorerpunkte und ist eher ein offensiver Mittelfeldspieler....ich glaube das war eher das Problem (dort haben wir Lichtenberger und Zaizen....finde ich beide stärker!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 20. August 2023 Reddevil1977 schrieb vor 39 Minuten: Leimhofer hatte kaum Scorerpunkte und ist eher ein offensiver Mittelfeldspieler....ich glaube das war eher das Problem (dort haben wir Lichtenberger und Zaizen....finde ich beide stärker!). lichti is ein anderer typ - aber okei - ich würde den sofort nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. August 2023 sportsman schrieb vor 22 Minuten: lichti is ein anderer typ - aber okei - ich würde den sofort nehmen Wir werden sehen, was wir von ihm beim KSV sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 20. August 2023 Und das schon in 15 Minuten. Auf geht's KSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) 0:1 SKN. Tadic🙄 Abwehr bleibt einfach auf der Linie picken. bearbeitet 20. August 2023 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 20. August 2023 Hat aber schon sehr nach Abseits ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 11 minutes ago, EK1902 said: Hat aber schon sehr nach Abseits ausgesehen... Denke ich nicht, der LV hat das aufgehoben. Von Kapfenberg sieht mal leider noch nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 20. August 2023 Also, des 0:2 war jetzt schon extrem deppat verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts