Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
RogueRouge schrieb vor 11 Stunden:

Um den Amoah ist es schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Den anderen kenne ich nicht.

Reddevil1977 schrieb vor 9 Stunden:

Amoah hätte ich auch gerne bei uns gesehen.....

So einen Spieler haben wir nicht, hätte so ein bisschen wie BV99 agieren können. Gutes 1:1, Abwehrspieler binden, unberechenbar sein.

Sehr gut hätte er mir gefallen....

Man fragt sich, ob wir uns auch um den Spieler bemüht haben. Wenn ja, würde das zeigen, dass unser finanzieller Arm nicht so lang ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Red Corner schrieb vor 9 Minuten:

So einen Spieler haben wir nicht, hätte so ein bisschen wie BV99 agieren können. Gutes 1:1, Abwehrspieler binden, unberechenbar sein.

Sehr gut hätte er mir gefallen....

Man fragt sich, ob wir uns auch um den Spieler bemüht haben. Wenn ja, würde das zeigen, dass unser finanzieller Arm nicht so lang ist....

Wenn man die Zahkraft  von Leoben  als Vergleichsbasis heranzieht dann bestimmt. Ich bin mir sicher, dass DE uns wieder mit guten Transfers überraschen wird. Sicher wäre Amoah nicht schlecht gewesen, aber da kommen bestimmt gleichwertige oder bessere Transfers zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

First Vienna in der heutigen Krone Print: Christopher Giuliani soll vom KSV kommen, Marvin Schuster vom VfB Stuttgart II. Bei den Offensivspielern hakt es, unter anderem is aber Marco Djuricin ein Thema. Man ist etwas zurückhaltend wegen pot. Kosten der Ausgliederung in GmbH.

Grozurek und Auer werden nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden:

First Vienna in der heutigen Krone Print: Christopher Giuliani soll vom KSV kommen, Marvin Schuster vom VfB Stuttgart II. Bei den Offensivspielern hakt es, unter anderem is aber Marco Djuricin ein Thema. Man ist etwas zurückhaltend wegen pot. Kosten der Ausgliederung in GmbH.

Grozurek und Auer werden nicht verlängert.

Den Marco Djuricin habe ich immer als wenig mannschaftsdienlich empfunden. Glaube, dass die Kategorie Djuricin, Monschein eher keine Zielspieler für unsere SL sind.

para schrieb vor 4 Stunden:

naja siehst, bekannte namen kommen und bekannte namen gehen (ohne viel gebracht zu haben)!

Die haben mehr am Lohnzettel aufgetrumpft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.instagram.com/p/Cts7P_nKFgz/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Irgendwer von den Usern hatte immer Nils Hahn im Schlepptau. Er wechselt nach Amstetten.

Stefan Feiertag zu BWL. Gustavo Ballotelli soll nach dem Abgang von Mayulu dort ebenfalls sehr begehrt sein. Überhaupt drei BL Teams (BWL, Altach und Lustenau hinter ihm her).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 35 Minuten:

Irgendwer von den Usern hatte immer Nils Hahn im Schlepptau. Er wechselt nach Amstetten.

Das war der @Auron1902

Man merkt, dass das Karussell sich jetzt immer schneller dreht...gut, dass wir diese Woche auch zumindestens die ersten beiden Neuen vorstellen können.

Jeder der in die Bundesliga wechselt kann uns zwar nicht helfen, aber auch nicht "weh tun"...bevor da irgendwer bei St. Pölten oder Ried landet lieber zu BWL, Altach oder Lustenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Interessanter Wechsel, ein LM/LA für die Admira - könnte sein, dass Gattermayer also doch wechselt (über den im Kaderthread auch schon lange nicht mehr diskutiert wurde :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag