MarioAUT A.U. Geschrieben 30. März 2023 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Danke für die Info. Hat er nicht eh schon bei den Schwarzen unterschrieben ? Die Medien denken ja. Interesse gibt es anscheinend von Sturm, rapid, lask. Dazu hört man aber leider überhaupt nichts in der Gerüchteküche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2023 Auron1902 schrieb vor 3 Stunden: Kann mir net vorstellen, dass ein österreichischer Verein 500K für einen Zweitligaspieler zahlt. Bei einem Wechsel von Hojlund von Atalanta zu.... kassiert Sturm weitere 3 Mio. Da sind 500k locker drinnen. Möglicherweise können sie dann Seidl, wenn er funktioniert, um ein paar Mio wieder weiterverkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 30. März 2023 kreiner schrieb vor 11 Minuten: Bei einem Wechsel von Hojlund von Atalanta zu.... kassiert Sturm weitere 3 Mio. Da sind 500k locker drinnen. Möglicherweise können sie dann Seidl, wenn er funktioniert, um ein paar Mio wieder weiterverkaufen. Mir ist schon klar, dass sie das Geld dafür hätten, aber 500K für einen Zweitligaspieler, der innerhalb Österreichs wechselt, klingt etwas utopisch, so eine Summe könnte ich mir nicht einmal vorstellen wenn er noch drei Jahre Restvertrag hätte. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. März 2023 Auron1902 schrieb vor 31 Minuten: Mir ist schon klar, dass sie das Geld dafür hätten, aber 500K für einen Zweitligaspieler, der innerhalb Österreichs wechselt, klingt etwas utopisch, so eine Summe könnte ich mir nicht einmal vorstellen wenn er noch drei Jahre Restvertrag hätte. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Stell Dir vor Bohdan würde uns gehören… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2023 gakfan schrieb am 30.3.2023 um 14:56 : Stell Dir vor Bohdan würde uns gehören… Im Herzen gehört er uns. Hoffentlich behält er den GAK auch im Herzen, wenn er woanders kickt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 31. März 2023 gakfan schrieb am 30.3.2023 um 14:56 : Stell Dir vor Bohdan würde uns gehören… Koller gehört uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2023 Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Koller gehört uns Rosi auch!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2023 Huber auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2023 Und der Kalajdzic €€€€€€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2023 Die letzten 3 Posts bitte in den Faschingsfredl verschieben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2023 BWL liegt 1:0 hinten gegen die YV. Das Tor fiel: Achtung um 19:02. Das ist ein Zeichen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2023 markusknaller07 schrieb vor 28 Minuten: BWL liegt 1:0 hinten gegen die YV. Das Tor fiel: Achtung um 19:02. Das ist ein Zeichen! Jetzt liegen die 2:0 hinten. Was ist mit BWL los? Das gab's 10 Runden nicht. Werden die nervös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 31. März 2023 So, jetzt noch ein Strauchler von St. Pölten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2023 Bis jetzt a Traumrunde für uns. Blinker is gesetzt, Schulterblick gemacht und jetz auf die Überholspur! Jawohl! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2023 So schlecht macht das Lafnitz nicht. Von Spiel zu Spiel schätz ich unsere Chancen immer besser ein. Wird ganz sicher noch extrem spannend werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts