Recommended Posts

Postaholic
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Wie viele verletzte Spieler hat man den geholt? Mir fällt da nur Zaizen ein, ob das eine Fehlinvestition war, wird man im Frühjahr sehen. Bei Schobesberger ist die Situation aber eine andere, der ist fast 30 und seit einigen Jahren fast dauerverletzt, über den brauchen wir gar nicht zu diskutieren.

Wir haben die letzten  Jahre ein Haufen  solcher Spieler  geholt. Bei manche geht es gut. Zb Rosenberger.  Obwohl  ich glaube es werden immer ein paar Prozent  im Zweikampf  Verhalten  fehlen wenn man schon mehrmalige Verletzungen dieser Art gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

Bist du deppat. Gewaltige News aus St.Pölten!

Widaschaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn VW nicht bezahlt ist St.Pölten weg vom Fenster. Keine BL Lizenz, Liquiditätsprobleme derzeit sowieso. Bleibt wohl nur noch BWL übrig, von denen die eine BL Lizenz beantragen werden.

Meanwhile in Linz......Auch wenn ich ihn absolut nicht ausstehen kann, auf dem Gebiet der Finanzen ist er leider sehr kompetent. Da hat BWL einen guten Fang gemacht.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn VW nicht bezahlt ist St.Pölten weg vom Fenster. Keine BL Lizenz, Liquiditätsprobleme derzeit sowieso. Bleibt wohl nur noch BWL übrig, von denen die eine BL Lizenz beantragen werden.

Meanwhile in Linz......Auch wenn ich ihn absolut nicht ausstehen kann, auf dem Gebiet der Finanzen ist er leider sehr kompetent. Da hat BWL einen guten Fang gemacht.

Muss man halt auch fragen woher das Geld kommt, ohne Unterstützung von der Stadt und stadt eigenen Firmen würde es auch anders ausschauen...dem Stadionneubau wird halt alles untergeordnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der ist von der NÖN, solange die ned über Politik schreiben sind sie sehr seriös.

Es ist halt die Frage, obs vor Gericht geht und wann es ausbezahlt oder eben nicht ausbezahlt wird. Damit könnte sich der besagte Sponsor nämlich im schlimmsten Fall für St.Pölten sehr viel Zeit lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rene0815 schrieb vor 1 Minute:

Danke, also sollte Wolsfburg mit VW als rettungsanker herhalten? Da suchen sie sich wohl einen anderen verein. 

markusknaller07 schrieb vor 26 Minuten:

Wohl einer der wenigen bei Rapid die ihre sache nicht schlecht gemacht haben. Wieder haben die linzer einen griff mehr gemacht um in die bundesliga zu kommen, man kann ihnen nur gratulieren. Ich hoffe sie halten das alles auch wirklich über jahre hin aus, aber aktuell machen sie halt was richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja, aber langfristig gesehen werden die vom Lask "aufgefressen" werden! Der Lask wird mit dem neuen Stadion noch attraktiver werden für Sponsoren und Spieler, dass da die Blauen noch weniger Beachtung geschenkt wird! Aber kann mir auch egal sein.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser ehemaliger Nachwuchsspieler Oliver Sorg (LV) bekommt einen Jungprofivertrag beim Stadtrivalen für die Zweitvertretung. Der 15jährige ist erst letztes Jahr zu deren AKA gewechselt.

Christopher Giuliani wechselt fix zu Kapfenberg.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 20 Minuten:

Unser ehemaliger Nachwuchsspieler Oliver Sorg (LV) bekommt einen Jungprofivertrag beim Stadtrivalen für die Zweitvertretung. Der 15jährige ist erst letztes Jahr zu deren AKA gewechselt.

Christopher Giuliani wechselt fix zu Kapfenberg.

W.

Sehr traurig. Wir brauchen unbedingt die Kategorie 1 bei der Akademie! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag