Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
14 minutes ago, matze1902 said:

Bei Blau weiß funktioniert sogar Romeo Vucic war bei uns ja net so der Fall...

Beim absoluten Titelfavoriten in LigaZwa ist das Tore schießen wahrscheinlich auch ein bisschen einfacher als beim Stockletzten in der BL....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
matze1902 schrieb vor 34 Minuten:

In Liga 2 hat halt auch Cheukoua funktioniert und Maderner war der beste Stürmer der Liga. Oder Hofleitner über 20 Tore gemacht und das nicht einmal bei einem Spitzenklub.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Knapp 1600 km von zu Hause weg, kriegt man Gänsehaut wenn man an Sturm 3 vs Sturm 1 denkt! I würd gerne wissen, ob alle mit Sturw Dress gekommen sind!

bearbeitet von 2091KAREZARG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
matze1902 schrieb vor 45 Minuten:

Bei uns hat er ja nicht nicht-funktioniert sondern sich verletzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
2091KAREZARG schrieb vor 29 Minuten:

Knapp 1600 km von zu Hause weg, kriegt man Gänsehaut wenn man an Sturm 3 vs Sturm 1 denkt! I würd gerne wissen, ob alle mit Sturw Dress gekommen sind!

Schaut fast so aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Graz_Umgebung schrieb vor 2 Stunden:

Die Schlümpfe zeichnen sich wieder aus :laugh:

Führen 2:0 & zack 2:3 hinten :=

Ich würd mit dem Lachen vl. noch bis morgen warten wenn wir wissen, ob wir durch sind oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LOK III schrieb vor 8 Minuten:

ich finde, dass uns diese Schadenfreude nicht sympathischer macht. Ich weiß, dass wir oft selbst Spott und Hähme abbekommen, aber da muss man ja nicht mitmachen.

Und grundsätzlich sind solche Vereine, auch wichtig für Österreich. Haben eine gute Fanbase. Hab auch Angst vor Karma, also bestimmt keine Schadenfreude von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redmonster schrieb vor 6 Minuten:

Ich würd mit dem Lachen vl. noch bis morgen warten wenn wir wissen, ob wir durch sind oder nicht ...

Wir ham uns in den letzten Jahren so oft angeschüttet...vo dem her mir wayne^^. 

Ich feier Rami sein Tor, ähnlich zum aberkannten Klassen Tor gegen den WAC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wüsste gar nicht, was passieren müsste, dass ich mich über einen Sieg von Wacker Innsbruck freuen würde. Also, mit Ausnahme gegen Sturm, aber da freue ich mich dann nur über die Niederlage von Sturm und nicht über den Sieg von Innsbruck.

Innsbruck ist für mich der mit Abstand unsympathischste Haufen Österreichs, und das seit Jahrzehnten. Die können von mir aus gerne für immer und ewig in der Versenkung verschwinden. Der nächste Absturz ins Unterhaus wird eh in ca. 3-4 Jahren folgen, aber dann werden sie sich halt die nächste Lizenz eines anderen Vereines kaufen und mit dem 25igsten "Investor" wieder aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag