redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:20 2:2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Sonntag um 17:21 PARNDORF on FIRE dadadadaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaa !!! PARNDORF on FIRE dadadadaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaa !!! PARNDORF on FIRE dadadadaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaa !!! PARNDORF on FIRE dadadadaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaa !!! PARNDORF on FIRE dadadadaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaa !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:22 Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:25 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Ham die leicht mit euch geschlägert? Vor längerer Zeit hat es meines Wissens "Unstimmigkeiten" gegeben. (Interessiert mich wirklich: Wie steht die Nord zu den Wacker-FCs? Politisch gibt es ja eine gewisse Nähe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:27 el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Minute: (Interessiert mich wirklich: Wie steht die Nord zu den Wacker-FCs? Politisch gibt es ja eine gewisse Nähe). keine Ahnung @santaa1909 weiß das fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:29 (bearbeitet) el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Minuten: Vor längerer Zeit hat es meines Wissens "Unstimmigkeiten" gegeben. (Interessiert mich wirklich: Wie steht die Nord zu den Wacker-FCs? Politisch gibt es ja eine gewisse Nähe). Liegt auch daran dass sie in LigaZwa der einzige Gegner mit einer ernstzunehmenden Kurve war. Da is halt die ganze Saison lang viel aufgestaut worden Und, und das ist reine Vermutung, durch teilweise gute Kontakte unserer Kurve zur SVAS bearbeitet Sonntag um 17:30 von redpauli1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:31 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Liegt auch daran dass sie in LigaZwa der einzige Gegner mit einer ernstzunehmenden Kurve war. Da is halt die ganze Saison lang viel aufgestaut worden Und, und das ist reine Vermutung, durch teilweise gute Kontakte unserer Kurve zur SVAS Was ich gehört hab liegt das ganze schon länger zurück. Aber müss ma hier glaub ich nicht aufwärmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:33 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: keine Ahnung @santaa1909 weiß das fix Sag ma so, ohne die Innsbrucker würde es die "Ultras GAK" Gruppe noch geben... Also man weiß denke ich, was gemeint ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:36 3 minutes ago, el.pibe.de.oro said: Vor längerer Zeit hat es meines Wissens "Unstimmigkeiten" gegeben. (Interessiert mich wirklich: Wie steht die Nord zu den Wacker-FCs? Politisch gibt es ja eine gewisse Nähe). Ich kann mich an die Saison 1999/2000 erinnern, Debüt von Ross Aloisi, 0:1, mit zehn Mann am Tivoli verloren. Das war heftig. VK sind auf alle(s) losgegangen, was rot getragen hat. Und die TAURUS, oder wie die Tiroler Einsatzabteilungen auch immer heißen, waren damals auch keine Hilfe, im Gegenteil. Hängt sicher auch noch ein wenig nach. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:38 Belass ma's dabei, daß anfoch Heisln san 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:38 Oh nein, Wohlmuth verschießt. Ewig schod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:39 also der 27er bei Parndorf hat brav Gas geben... WAC direkt ersten elfer verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:39 Wohlmuth du Null Das wird immer besser! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:40 Parndorf vergibt auch ersten elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:41 Wie ich dieses gschissene verzögern beim Anlauf hasse 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts