Recommended Posts

ASB-Messias
Werxxroter schrieb vor 4 Minuten:

Nein, irgendwie sticht das heuer aber sofort ins Auge, würd ich zb sicher meinem Nachwuchs anziehen sowas.

Wären doch nur mehr Sponsoren drauf, dann würde es nicht so auffallen..fa-5298-715a-a17a-40502f7f9156.800x450.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Werxxroter schrieb vor 15 Minuten:

Find auch das Hartberg gute Arbeit leistet, allein ein Jahrzehnt Bundesliga für so eine Kleinstadt ist Beweis genug.

Aber beim Trikot haben sie sich heuer selbst übertroffen, wie kannst da ernsthaft "#1 Spermbooster" inklusive Samenzelle draufdrucken?

Fühlen sich da nicht die Nicht PenisträgerInnen da nicht gewaltig diskriminiert? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß, es sind zwar die grindigen, aber ich bin trotzdem sehr froh dass ab heute wieder erdiger Österreichischer Fußball zu sehen ist! (auch wenns CL Quali ist)

Nachdem ich den GAK auch irgendwann wieder international spielen sehen will und dafür wohl genügend Startplätze erforderlich sein werden, wünsche ich allen österreichischen Klubs nur das Beste in den internationalen Bewerben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
nemo schrieb vor 17 Minuten:

Ich gebs zu: ich hab von einem schwoazn Verwandten eine Karte geschenkt bekommen und bin live dabei

Schande,kling,kling,Schande 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten:

Bist narrisch is der neue Fetzn der Sturmfut grauslich😂

Des is ka Neuer, der is scho Uralt. I denk des hat sicher was zum tun damit, weil de heuer 30 jähriges Feiern.. 
Packen bei jedem Spiel jetzt an anderen Alten Fetzen aus wahrscheinlich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nemo schrieb vor 25 Minuten:

Ich gebs zu: ich hab von einem schwoazn Verwandten eine Karte geschenkt bekommen und bin live dabei

Passt eh zu deinem Profilbild. Auswärtssektor wäre vertretbar. Richtig Champions League ist das eh nicht.

bearbeitet von Rot-Weißer Scout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

aber der Einwurf, war schon stark. Das würde uns auch gut tun, einer der weite Einwürfe kann. Da hätten wir vielleicht auch einmal eine Kopfballchance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LOK III schrieb Gerade eben:

aber der Einwurf, war schon stark. Das würde uns auch gut tun, einer der weite Einwürfe kann. Da hätten wir vielleicht auch einmal eine Kopfballchance

Koch kann recht weit einwerfen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

Koch kann recht weit einwerfen:augenbrauen:

konnte! der einzige weite Einwurf den ich bei dem gesehen habe war, wie er noch bei BW gespielt hat und gegen uns ein Tor vorbereitet hat. Bei uns wirft er max. 20m. Hats anscheinend verlernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag