doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden redpauli1902 schrieb vor 45 Minuten: Ich kenne außer den Goalie jeden Spieler von Fenebahce, Dann hast die EM bereits erfolgreich verdrängt. Verdrängen muss ma als roter eh können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden WSG hofft neben Müller und Taferner auch noch auf Naschberger und Ullmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-maximilian-ullmann-zurueck-nach-oesterreich-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ullmann bei WSG im Gespräch Warum ist unser Verein so unattraktiv? Kann nur das Geld sein.... Sonst kann ich mir das nicht vorstellen... Unter 1000 Fans zu spielen....... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-maximilian-ullmann-zurueck-nach-oesterreich-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Rene0815 schrieb vor 19 Minuten: Ullmann bei WSG im Gespräch Warum ist unser Verein so unattraktiv? Kann nur das Geld sein.... Sonst kann ich mir das nicht vorstellen... Unter 1000 Fans zu spielen....... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-maximilian-ullmann-zurueck-nach-oesterreich-/ Ullmann brauchen wir halt auch einfach nicht, auf den AV und besonders links mit Klassen haben wir schon genug investiert. Und die anderen drei werden bei uns eh auch Thema sein, wenn sie im Ausland nichts finden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Rene0815 schrieb vor 27 Minuten: Ullmann bei WSG im Gespräch Warum ist unser Verein so unattraktiv? Kann nur das Geld sein.... Sonst kann ich mir das nicht vorstellen... Unter 1000 Fans zu spielen....... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-maximilian-ullmann-zurueck-nach-oesterreich-/ wenn sich die WSG müller und taferner nochmal leisten kann, dann müssten wir da aber auch mithalten können oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: wenn sich die WSG müller und taferner nochmal leisten kann, dann müssten wir da aber auch mithalten können oder!? Genau das denk ich mir auch vor allem Österreicher und waren Stammspieler in der Liga Ullmann braucht man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 4 Minuten: Genau das denk ich mir auch vor allem Österreicher und waren Stammspieler in der Liga Ullmann braucht man nicht also wenn müller zurück zur wsg geht und vom gak ist in der zeitung zu lesen, dass er nicht leistbar ist, dann wäre ich schon enttäuscht. wäre grob fahrlässig eigentlich, ihn wieder zum direkten konkurenten um den abstieg gehen zu lassen. bearbeitet vor 2 Stunden von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: also wenn müller zurück zur wsg geht und vom gak ist in der zeitung zu lesen, dass er nicht leistbar ist, dann wäre ich schon enttäuscht. wäre grob fahrlässig eigentlich, ihn wieder zum direkten konkurenten um den abstieg gehen zu lassen. Dann muss ich mal wegen einem Spieler Amol a bissal zammenbeißen weil mit einem 2 Jahresvertrag könntest bei ihm nix falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Und was, wenn Müller nur bei der WSG ohne Druck, mediale Aufmerksamkeit und einigen Freiheiten performen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 4everred schrieb vor 54 Minuten: Ullmann brauchen wir halt auch einfach nicht, auf den AV und besonders links mit Klassen haben wir schon genug investiert. Und die anderen drei werden bei uns eh auch Thema sein, wenn sie im Ausland nichts finden. Naja wenn man so auf denn ö Topf fixiert ist hätte man in vor Klassen geholt....🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Rene0815 schrieb vor 8 Minuten: Naja wenn man so auf denn ö Topf fixiert ist hätte man in vor Klassen geholt....🤷 Das wäre eigentlich logisch gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 12 Minuten: Das wäre eigentlich logisch gewesen. Hätte man gewusst, das Ullmann frei wäre und hätte dieser echtes Interesse gezeigt zu uns zu kommen, hätte man sich die Ablöse für Klassen wohl sparen können. Conclusio: HättehätteFahrradkette bearbeitet vor 1 Stunde von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 4 Minuten: Hätte man gewusst, das Ullmann frei wäre und hätte dieser echtes Interesse gezeigt zu uns zu kommen, hätte man sich die Ablöse für Klassen wohl sparen können. Conclusio: HättehätteFahrradkette Das ist Arbeit eines sportlichen Leiters !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Rene0815 schrieb vor 1 Minute: Das ist Arbeit eines sportlichen Leiters !!! Aber nur, wenn man es mit drei Rufzeichen schreibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 54 Minuten: Und was, wenn Müller nur bei der WSG ohne Druck, mediale Aufmerksamkeit und einigen Freiheiten performen kann? Wieso will er dann unbedingt ins Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts