1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 12:39 GAK26 schrieb vor 4 Stunden: Oliver Lukic zum TSV Hartberg! LG GAK26 🔴⚪️ Guten Morgen 1 9 0 2 Graz schrieb am 23.7.2026 um 13:07 : Laola1 Artikel über Lukic Leihe nach Hartberg... Bericht: Salzburg verleiht Mittelfeld-Talent innerhalb der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 12:47 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: Guten Morgen Danke für die Info! Wusste ich schon! Offiziell bestätigt wurde es aber erst heute! 😜 LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet Samstag um 12:48 von GAK26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:38 also das Rapid Cupspiel is einfach ÖFB-Cup pur. Sportplatz, Fans direkt an der Bande, Linien von einem Jugendspiel noch zu sehen. Einfach ein Traum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:41 redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: also das Rapid Cupspiel is einfach ÖFB-Cup pur. Sportplatz, Fans direkt an der Bande, Linien von einem Jugendspiel noch zu sehen. Einfach ein Traum Und wenn ich mir die "Stürmer" von Rapid anschaue, bin ich mit Hofleitner/Grosse/Maderner gar nicht so unzufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:37 Was hat der WAC vor? Die haben jetzt mit Pink, Hassler, Vrioni, Karamoko und Verhounig fünf MS im Kader, wovon 3-4 schon den Anspruch „Stammspieler“ haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 11:48 RoterFux schrieb vor 24 Minuten: Was hat der WAC vor? Die haben jetzt mit Pink, Hassler, Vrioni, Karamoko und Verhounig fünf MS im Kader, wovon 3-4 schon den Anspruch „Stammspieler“ haben werden. die schwitzen einfach nach der vergangenen saison!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:06 para schrieb vor 17 Minuten: die schwitzen einfach nach der vergangenen saison!! Ah sehr gut, dass wir die Ruhe weg haben nach der vergangenen Saison 😉 Vor allem im Angriff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Gestern um 12:08 RoterFux schrieb vor 28 Minuten: Was hat der WAC vor? Die haben jetzt mit Pink, Hassler, Vrioni, Karamoko und Verhounig fünf MS im Kader, wovon 3-4 schon den Anspruch „Stammspieler“ haben werden. 2 Positionen für 2 Stürmer. 2 als Ersatz und einer im schlimmsten Fall. Ist ja bei uns nicht anders. Verhounig ist außerdem Kärntner. Außerdem sein erster Auftritt in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden RoterFux schrieb vor 1 Stunde: Was hat der WAC vor? Die haben jetzt mit Pink, Hassler, Vrioni, Karamoko und Verhounig fünf MS im Kader, wovon 3-4 schon den Anspruch „Stammspieler“ haben werden. Die spielen jetzt das in den 50ern vom legendären Bela Guttmann weiterentwickelte 4-2-4 System, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde: 2 Positionen für 2 Stürmer. 2 als Ersatz und einer im schlimmsten Fall. Ist ja bei uns nicht anders. Verhounig ist außerdem Kärntner. Außerdem sein erster Auftritt in der BL. Wir haben 3 Stürmer im Kader (gut, wenn du Grosse wirklich als MS zählst, dann 3,5), und von unseren 3,5 hat meiner Meinung nach nur Maderner den Anspruch auf die Startelf im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superstar Geschrieben vor 19 Stunden Sulzbacher von Salzburg zu Excelsior Rotterdam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Peppo schrieb vor 43 Minuten: Sulzbacher von Salzburg zu Excelsior Rotterdam. Schade, den hätte ich gerne bei uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) https://sport.orf.at/stories/3160680/ Wird in Zukunft spannend als kleiner Verein, wie wir es sind, ohne Großsponsor oder Investor. Aber wenn diese die demokratische Grundordnung im Verein umkrempeln wollen, spiele ich lieber weiter unten, als nochmals alles zu verlieren, was bei diesen Konstrukten früher oder später immer der Fall ist. bearbeitet vor 4 Stunden von redmonster 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden redmonster schrieb vor 9 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3160680/ Wird in Zukunft spannen als kleiner Verein, wie wir es sind, ohne Großsponsor oder Investor. Aber wenn diese die demokratische Grundordnung im Verein umkrempeln wollen, spiele ich lieber weiter unten, als nochmals alles zu verlieren, was bei diesen Konstrukten früher oder später immer der Fall ist. Ich sags immer wieder, bevor wir sowas machen lieber wieder LigaZwa oder noch weiter runter 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden vor allem die haben sich erst wieder darappelt und schon kommt wieder ein investor! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts