1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 12:39 GAK26 schrieb vor 4 Stunden: Oliver Lukic zum TSV Hartberg! LG GAK26 🔴⚪️ Guten Morgen 1 9 0 2 Graz schrieb am 23.7.2026 um 13:07 : Laola1 Artikel über Lukic Leihe nach Hartberg... Bericht: Salzburg verleiht Mittelfeld-Talent innerhalb der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 12:47 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: Guten Morgen Danke für die Info! Wusste ich schon! Offiziell bestätigt wurde es aber erst heute! 😜 LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet Samstag um 12:48 von GAK26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden also das Rapid Cupspiel is einfach ÖFB-Cup pur. Sportplatz, Fans direkt an der Bande, Linien von einem Jugendspiel noch zu sehen. Einfach ein Traum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: also das Rapid Cupspiel is einfach ÖFB-Cup pur. Sportplatz, Fans direkt an der Bande, Linien von einem Jugendspiel noch zu sehen. Einfach ein Traum Und wenn ich mir die "Stürmer" von Rapid anschaue, bin ich mit Hofleitner/Grosse/Maderner gar nicht so unzufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Minuten Was hat der WAC vor? Die haben jetzt mit Pink, Hassler, Vrioni, Karamoko und Verhounig fünf MS im Kader, wovon 3-4 schon den Anspruch „Stammspieler“ haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Minuten RoterFux schrieb vor 24 Minuten: Was hat der WAC vor? Die haben jetzt mit Pink, Hassler, Vrioni, Karamoko und Verhounig fünf MS im Kader, wovon 3-4 schon den Anspruch „Stammspieler“ haben werden. die schwitzen einfach nach der vergangenen saison!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts