Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 31 Minuten:

Rein vom Ergebnis um Welten besser.

Ich würd meinen, dass sich das auch in der Tabelle so widerspiegeln wird - die unter den Top 5, wir eher im mittleren bzw. eher im unteren Drittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 41 Minuten:

Rein vom Ergebnis um Welten besser.

Bis der neue 6er und Stürmer da sind erwarte ich mir nicht einmal irgendwas vom Team. Feldhofer hat schon letzte Saison seine Basistaktik aufgestellt und man hat gesehen was passiert, wenn auch nur ein Teil fehlt. Solange sie es nur hinbekommen, dass alles bis zum ersten Match da ist, kannst ja eh nichts sagen. 

Es fehlt ja eh nur mehr der neue, schnelle Stürmer, zu dem man aber leider noch nichts gehört hat. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Reisinho schrieb vor 39 Minuten:

Wenn ich tippen muss: Sturm vs. RBS um Platz 1. Wir rittern mit Ried um Platz 9.

Das würde ich auch so sagen. Die Mitbewerber aus dem 6. Bezirk haben mit "Hinten dicht machen" und "Kite tua erm eini" bis zum letzten Spieltag eine Chance auf den Titel gehabt und sich in meinen Augen gut verstärkt. Mit denen muss man wieder rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es ist schon arg wenn man drüber nachdenkt das nach einem aufmagaziniertem RBS, der eventuell die Millionen auch mal mal Platz bringt, dir als Konstante nur sturw übrig bleibt.

Rapid ist für mich an der Grenze zu untrainierbar, Austria - roll a dice. Und außer plot twists wie der wac, unter kü, nicht viel übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Reisinho schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich tippen muss: Sturm vs. RBS um Platz 1. Wir rittern mit Ried um Platz 9.

Glaub ich nicht… rbs wird mitn lask ( solange kühbauer dort Trainer ist) um Platz 1 streiten. Sturm wird Max. auf den 3. Platz landen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 10 Stunden:

Bis der neue 6er und Stürmer da sind erwarte ich mir nicht einmal irgendwas vom Team. Feldhofer hat schon letzte Saison seine Basistaktik aufgestellt und man hat gesehen was passiert, wenn auch nur ein Teil fehlt. Solange sie es nur hinbekommen, dass alles bis zum ersten Match da ist, kannst ja eh nichts sagen. 

Es fehlt ja eh nur mehr der neue, schnelle Stürmer, zu dem man aber leider noch nichts gehört hat. 

Der neue schnelle Stürmer ist mit Smits eh schon da. Der braucht aber noch Zeit, viel Zeit. Die der GAK eigentlich nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der LASK muss die Dreifachbelastung verkraften, die sie nicht kennen. + Der Titelhunger ist gestillt. Rapid wird sich auf den 4. Platz schieben, dahinter WAC und die Austria. 

Ob Sturm gegen RBS wieder auf Augenhöhe sein kann, hängt von der Eingewöhnungszeit bei RBS ab. Am Ende der Saison - ohne das Verletzungspech der letzten beiden Jahre - seh ich RBS heuer schon auf der 1.

Im UPO wirds auf Hartberg vs. Altach um Rang 1 laufen. Wir und Ried dahinter. WSG vs Lustenau um Platz 11.

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Reisinho schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK muss die Dreifachbelastung verkraften, die sie nicht kennen. + Der Titelhunger ist gestillt. Rapid wird sich auf den 4. Platz schieben, dahinter WAC und die Austria. 

Ob Sturm gegen RBS wieder auf Augenhöhe sein kann, hängt von der Eingewöhnungszeit bei RBS ab. Am Ende der Saison - ohne das Verletzungspech der letzten beiden Jahre - seh ich RBS heuer schon auf der 1.

Im UPO wirds auf Hartberg vs. Altach um Rang 1 laufen. Wir und Ried dahinter. WSG vs Lustenau um Platz 11.

Hartberg und Altach soviel besser aufgestellt als wir?

Ich seh da unten eigentlich alle ziemlich gleich..Lustenau fällt derzeit noch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nicht mit dem Finger auf andere zeigen, bis wir unser Programm durchgezogen haben. 

Die anderen Teams haben bereits reagiert oder werden es noch.

Positiv stimmt mich, dass dieses Mal "nur" noch der Stürmer und Ergänzungsspieler bei uns fehlen. Ein passender 6er wurde ja gefunden.  

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag