Recommended Posts

Jedem der bei klarem Verstand ist machen die Ried Spiele Sorge. Aber es bringt nichts den Kopf in den Sand zu stecken. 

Und es setzt auch einen gedanklich vollkommen unbeweglichen Feldhofer voraus. Ich weiß ja auch nicht, was ihm bei dem Georgier eingefallen ist. 

Man kann aber bei unseren Spielern voraussetzen, dass die auch nicht absteigen wollen und sich damit auch bessern wollen.

Schriebl kommt zurück. Grosse und Frieser haben als Alternativen aufgezeigt und man beginnt bei 0. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Wäre schön wenn unsere beider Vereine weiterhin Bundesliga spielen, hab seit dem Studium soviel gute Verbindung zum GAK. Weiß eh dass sich das tlw bei den Fanlagern ned ausgeht.

Graz einfach ohne dem schwarzen Teil eine wunderbare Stadt! 

Schicken wir den WAC od WSG runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
pokeflo schrieb vor 29 Minuten:

WAC macht morgen btw ein Volksfest, gratis Bier zum Geburtstag vom Riegler. Mal schauen obs Ihnen hilft

Für die Gästefans auch? Frage für @1 9 0 2 Graz der morgen fahren muss :D

kreiner schrieb vor 22 Minuten:

Rapid will im Sommer Bajlicz aus Ried zurückholen. Es soll eine günstige Klausel geben.

Das hilft uns morgen genau wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb Gerade eben:

Dass das der Konkurrenz Thread ist, hast aber schon checkt?

War gedanklich wirklich im Spieltagsfredl WAC…sorry 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Skanderbeg schrieb vor 43 Minuten:

Wäre schön wenn unsere beider Vereine weiterhin Bundesliga spielen, hab seit dem Studium soviel gute Verbindung zum GAK. Weiß eh dass sich das tlw bei den Fanlagern ned ausgeht.

Graz einfach ohne dem schwarzen Teil eine wunderbare Stadt! 

Schicken wir den WAC od WSG runter.

Würde ich mir auch wünschen. Auch wenn es viele bei uns anders sehen, teilen wir ein Schicksal: Euch hat man den Verein unter dem Arsch wegfusioniert und ausgelöscht, uns hat man wirtschaftlich krepieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Aa geh scheissts eich ned an, der wac is so hinig, die spielen keinen fußball mehr, die einzigen die sich noch aufopfern bei erna sind da Polster und Wimmer, der rest denkt schon an wechsel etc. Wenn der Harakate bisschen Bock hat macht der zwei tore morgen.

Ihr seids bei weitem ned meine lieblinge, aber ich muss euch ned mögen um euch in der Bundesliga zu wollen. Wir schaffen des beide, und es erwischt hoffentlich einen anti-verein (wsg,wac).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich drück euch morgen ganz egoistisch die Daumen - bitte runter mit dem WAC. 

Aber weil ich mir euren fredl grade bisserl durchgelesen habe: Am Ende hat Michael Köllner fünf von sechs Spielen daheim gewonnen (1x gegen die WSG verloren) auswärts waren es nur 2 Punkte von 21 möglichen. Es ist durchaus ein sich selber verstärkender Effekt, kA wie euer Block reagiert aber bei uns war immer die Devise keine Pfiffe und alle an Unterstützung geben. Wir (im Sinne von fanintensiven Teams) haben halt den Faktor mit den Fans dass man anders pushen kann als WSG/WAC. Köllner hat das erkannt und aktiv immer die Fans einbezogen (jedes Spiel vorm Block, jede PK beschwört er die Fans etc.). Ihr habts einige sehr gute Kicker, es liegt nicht am Wollen (sonst wärens keine Profis) sondern an Unsicherheiten, Angst, Glück/Pech oder halt einfach auch an Kleinigkeiten die man nicht greifen kann.

Alles Gute euch morgen - gewinnts des und am Ende der Saison gibts einen stimmungstechnisch feinen Abschluss mit beiden in der Bundesliga! Wir brauchen uns alle gegenseitig, keiner braucht aber gewisse Kandidaten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pokeflo schrieb vor einer Stunde:

Grad nachgelesen, erst ab 19.00 Uhr auf der Westtribüne ;)

Das halt ich aus 🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag