Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hrmpf. BW vorn, wären nur mehr 2 Punkte hinter uns. Selbst bei einem X von uns morgen könnten sie uns wenn der Abstand so bleibt mit einem Sieg im direkten Duell überholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja Blau-Weiß sieht echt nicht mehr nach Abstiegskandidat aus. Zumindest gibt es neben dem WAC auch noch die WSG, die müssen wir daheim auch schlagen können.

Das erste Tor für die Linzer war jetzt ausnahmsweise mal wieder Werbung für den VAR, das war ja ganz eindeutig kein Abseits, keine Ahnung was die da am Feld gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
roter balu schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn es einige hier herinnen nicht hören wollen, morgen muss ein Pflichtsieg her.

Ja, aber der Druck....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So jetzt ist es wieder soweit. Unsere Burschen dürfen dann wiedereinmal aufwachen. Ohne Druck gehts bei uns wohl nicht. Momentum liegt halt nicht bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
roter balu schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn es einige hier herinnen nicht hören wollen, morgen muss ein Pflichtsieg her.

roter balu schrieb am 11.4.2026 um 19:12 :

Mein Gott, tust Du mir leid 

Da könnt ich noch einige Schmankerl aus  dem Altach-Thread ausgraben, von der Fraktion, die jetzt in kompletter Panik ist, damals aber kein kritisches Wort hören wollte.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Angfressen bin ich auf mich, dass ich dieses Szenario genau vor einer Woche prognostiziert habe. Wenn ma morgen verlieren, wovon ich überzeugt bin, dann haben wir wirklich noch unser schönes Endspiel in Linz. Die WSG oder wir gehen runter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
roter balu schrieb vor 12 Minuten:

Wär schön, aber grundsätzlich brauchst du mindestens ein X, dann bleibt der Vorsprung vier Punkte, dann drei Runden vor Schluss.

Ja, ich will morgen auch gewinnen und den Klassenerhalt zu 99,93% fixieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Just now, rot1902 said:

Angfressen bin ich auf mich, dass ich dieses Szenario genau vor einer Woche prognostiziert habe. Wenn ma morgen verlieren, wovon ich überzeugt bin, dann haben wir wirklich noch unser schönes Endspiel in Linz. Die WSG oder wir gehen runter. 

Wenn wie in der Form der letzten 2,5 Spiele auftreten brauch Ma uns gegen die Linzer nix ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag