Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RoliGoalKollmann schrieb vor 3 Stunden:

Heute beide anderen Partien des UPO vor unserem Spiel. Wird man gelassen reingehen oder bricht bei den Fans schon vorher Panik aus? :laugh:

Ich persönlich würde mir einen Sieg von Altach und eher dem WAC wünschen. Auch zwei X wären okay. Und danach holen wir uns 3 Punkte. Dann wären es 8 oder 9 Punkte auf BW Linz und wir könnten uns wohl endgültig nach oben orientieren. 

Ich bin eher für einen BW Sieg, ich hoffe schon sehr auf einen WAC Abstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich drücke heute Altach ganz fest die Daumen. Ich möchte das Altach unbedingt gewinnt. Dadurch würde die WSG Tirol ganz schön ins Schwitzen kommen und der nächste Verein da hinten(unten) drin stecken.Haben dann auch eine ungünstige Auslosung.Beim Spiel von BW Linz gg den WAC weiß ich echt nicht für wenn ich halten soll. Welcher Endstand wäre für uns gut bzw. was sagt ihr dazu ??

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gerry schrieb vor 4 Minuten:

Ich drücke heute Altach ganz fest die Daumen. Ich möchte das Altach unbedingt gewinnt. Dadurch würde die WSG Tirol ganz schön ins Schwitzen kommen und der nächste Verein da hinten(unten) drin stecken.Haben dann auch eine ungünstige Auslosung.Beim Spiel von BW Linz gg den WAC weiß ich echt nicht für wenn ich halten soll. Welcher Endstand wäre für uns gut bzw. was sagt ihr dazu ??

Stimmt ich voll zu. Altach sollte gewinnen, weil Ried und BW Linz daheim ist auch nicht einfach für die WSG. Ich wäre für ein X bei BW Linz vs WAC. Dadurch hat der WAC kein zusätzliches Selbstvertrauen sammeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autumla schrieb vor 4 Stunden:

Diese Feuerwerke vor einem Spielerhotel gehören für mich zu den dämlichsten Auswüchsen der modernen "Ultrabewegung".

Gemeinsam mit der Unsitte, seinen eigenen Fanklubnamen überall hinzuschmieren. 

Du bist halt kein echter Vltra Mimimi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
RotesGraz! schrieb vor 6 Stunden:

Knalleffekt vor Abstiegsduell: Feuerwerk vor WAC-Hotel

die ach so fairen Linzer :davinci:

wer erklärt denen diesmal was "unlautere Mittel" bedeutet?

Und dem Schieri habens ein Bild von der Rakete auf die Tür gepickt.

Ziemlich kläglich die Aktion muss man sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Inquisitor schrieb vor 2 Minuten:

Und dem Schieri habens ein Bild von der Rakete auf die Tür gepickt.

Die müssen uns wohl recht gern haben, wenn sie einen unserer Spieler auf die Tür picken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag