kreiner ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:32 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Aber möglicherweise fällt dann wieder die Sonne vom Himmel Dann gehen in Wolfsberg aber komplett die Lichter aus. Weil der Letzte dreht das Licht ab. bearbeitet Dienstag um 07:33 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Dienstag um 08:08 Feigling10 schrieb vor 9 Stunden: Du sagst es. Schlechter als jetzt geht eh nicht, also er wird den Schnitt wohl ein wenig heben, dafür reicht ja schon ein Sieg Für mich trotzdem amüsant wie ein "gescheiterter" Trainer in der 2. Liga auf einmal in der Bundesliga die nötigen Ergebnisse holen soll. Oder kann er den nötigen Impact zum teuersten Kader aller Zeiten noch geben? War ja aber auch bei Wattens in der BL und ist nicht abgestiegen. Damit wäre das Ziel ja schon für den WAC erreicht. Zudem strahlt der eine gewisse Ruhe aus und bringt seine Erfahrung für den Abstiegskampf rein. Sie hätten durchaus schlechter wählen können. Die letzte Saison bleibt rätselhaft, wieso man den Vorsprung auf Ried verspielt hat. Doch wie sagte schon ein gewisser Gernot M. : " Von Training zu Training, von......" Diese Saison die beste Offensive der Liga und das mit einer Fünferkette. Vermutlich wird er die auch wieder einführen. Werden spielerisch keine schönen Spiele. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/das-system-silberberger---wie-nun-auch-die-admira-profitiert/ Die Frage ist nur, ob er nicht zu spät kommt, um sein System einzubringen. Der Kader von ihnen ist auf dem Papier her besser als der von BWL. Wenn die Stimmung wie oben angedeutet nicht kaputt ist werden die oben bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 09:58 bertl80 schrieb vor 3 Stunden: Für uns ist der Trainerwechsel natürlich schlecht. Hätten schon noch ein paar Wochen warten können damit. Wie Manns nimmt. Schlecht weil es sein könnte das sie jetzt doch um den 1. Platz mitspielen. Gut weils vor dem BW Doppel ist. Gewinnen die 2 mal, steht der Absteiger 100%ig fest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 10:24 Außerdem hat uns der WAC damit auch in der Wertung der meisten Trainerwechsel in einer Saison überholt. Verrückt, da startest als Cupsieger und mit einer Mannschaft die bis in die letzten Minuten auch noch Meister hätte werden können in die neue Saison und dann passiert sowas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 10:47 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Aus irgendwelchen Gründen haben diese Spieler die letzten Monate aber nur noch sogenannten "Dienst nach Vorschrift" gemacht. Nicht einmal das ... Mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:06 hab mir die situation der letzen jahre angeschaut. folgende punkte hätten für den vorletzten platz gereicht: saison / punkte 19/21 20/17 21/14 22/22 23/15 24/17 25/17 im Durchschnitt 17,57 Punkte die absteiger machten im upo noch folgende punkte: saison / punkte 19/9 FC wcker 20/9 WSG 21/4 St. pölten 22/11 Admira 23/6 Ried 24/13 Lustenau 25/6 Klagenfurt die wahrscheinlichkeit, dass wir durch sind ist also ziemlich hoch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Wird nächtes Jahr wohl eine recht lässige 2. Liga! Tirol geht rauf, haben die Lizenz erhalten. Austria Salzburg, Vienna, Admira ... Mal schauen, wer von Oben noch runtergeht. Da überleg ich mir, ob ich mir nicht doch wieder einmal ein paar Spiele live anschau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden redmonster schrieb vor 1 Stunde: Wird nächtes Jahr wohl eine recht lässige 2. Liga! Tirol geht rauf, haben die Lizenz erhalten. Austria Salzburg, Vienna, Admira ... Mal schauen, wer von Oben noch runtergeht. Da überleg ich mir, ob ich mir nicht doch wieder einmal ein paar Spiele live anschau ... Innsbruck in Voitsberg würd mich interessieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Wenn die Rieder Fans die Wiener Zeitung lesen müssen sie jetzt ganz stark sein: https://www.wienerzeitung.at/a/warum-wickies-helm-hoerner-hat Spoiler: 1. Die Hörner auf den Helmen hat erst Richard Wagner erfunden. 2. Die Wikinger kommen eigentlich aus der eurasiatischen Steppe. 3. Die Frauen hatten die Hosen an, zumindest mehr als man vermuten würde. ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Stipe schrieb vor 1 Minute: Wenn die Rieder Fans die Wiener Zeitung lesen müssen sie jetzt ganz stark sein: https://www.wienerzeitung.at/a/warum-wickies-helm-hoerner-hat Spoiler: 1. Die Hörner auf den Helmen hat erst Richard Wagner erfunden. 2. Die Wikinger kommen eigentlich aus der eurasiatischen Steppe. 3. Die Frauen hatten die Hosen an, zumindest mehr als man vermuten würde. ;-) oh mein gott. das ist ja fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Stipe schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Rieder Fans die Wiener Zeitung lesen müssen sie jetzt ganz stark sein: https://www.wienerzeitung.at/a/warum-wickies-helm-hoerner-hat Spoiler: 1. Die Hörner auf den Helmen hat erst Richard Wagner erfunden. 2. Die Wikinger kommen eigentlich aus der eurasiatischen Steppe. 3. Die Frauen hatten die Hosen an, zumindest mehr als man vermuten würde. ;-) Punkt 3 ist in Ried auch heute noch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden ernst gemeinte frage: warum erwartet sich die wsg durch den stadionumbau des gernot lange stadions mehr zuschauer? aufgrund der distanz kann es ja nicht sein da beide stadien nur etwa 16km entfernt sind. und darum dass die leute nicht ins tivoli gehen (wegen wacker innsbruck) kanns ja auch nicht liegen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden ___gak___ schrieb vor 10 Minuten: ernst gemeinte frage: warum erwartet sich die wsg durch den stadionumbau des gernot lange stadions mehr zuschauer? aufgrund der distanz kann es ja nicht sein da beide stadien nur etwa 16km entfernt sind. und darum dass die leute nicht ins tivoli gehen (wegen wacker innsbruck) kanns ja auch nicht liegen oder? Habe absolut kein Wissen, wie die WSG als Verein funktioniert und verwurzelt ist. Könnte mir das aber schon gut vorstellen, dass du WSG im kleinen, ländlicheren Stadion ein guter Fit ist, der die Leute auch wieder anlockt, weil es einfach gemütlicher ist, weil es etwas „eigenes“ ist, weil es zum Treffpunkt wird. Ähnlich, wie Weinzödl das für uns war. Stell dir vor, wir hätten damals mit 2000 Leuten in Liebenau spielen müssen. Da wäre schwerer diese Dynamik entstanden, die wir im Unterhaus als Verein hatten… Ich hoffe aber, irgendein WSG-Insider kann da auf mehr Wissensbasis argumentieren als ich… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden DidiRamuschFußballgott schrieb vor 1 Minute: Habe absolut kein Wissen, wie die WSG als Verein funktioniert und verwurzelt ist. Könnte mir das aber schon gut vorstellen, dass du WSG im kleinen, ländlicheren Stadion ein guter Fit ist, der die Leute auch wieder anlockt, weil es einfach gemütlicher ist, weil es etwas „eigenes“ ist, weil es zum Treffpunkt wird. Ähnlich, wie Weinzödl das für uns war. Stell dir vor, wir hätten damals mit 2000 Leuten in Liebenau spielen müssen. Da wäre schwerer diese Dynamik entstanden, die wir im Unterhaus als Verein hatten… Ich hoffe aber, irgendein WSG-Insider kann da auf mehr Wissensbasis argumentieren als ich… aber es ist doch die rede davon, dass nach dem umbau deutlich mehr leute kommen als aktuell. und das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. weil wenn mich der verein interessiert, fahr ich doch in ein 16km entferntes stadion. warum sollen jetzt plötzlich statt durschnittlich 1500 (geschätzt) 3000 leute kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden DidiRamuschFußballgott schrieb vor 1 Stunde: Habe absolut kein Wissen, wie die WSG als Verein funktioniert und verwurzelt ist. Könnte mir das aber schon gut vorstellen, dass du WSG im kleinen, ländlicheren Stadion ein guter Fit ist, der die Leute auch wieder anlockt, weil es einfach gemütlicher ist, weil es etwas „eigenes“ ist, weil es zum Treffpunkt wird. Ähnlich, wie Weinzödl das für uns war. Stell dir vor, wir hätten damals mit 2000 Leuten in Liebenau spielen müssen. Da wäre schwerer diese Dynamik entstanden, die wir im Unterhaus als Verein hatten… Ich hoffe aber, irgendein WSG-Insider kann da auf mehr Wissensbasis argumentieren als ich… Gibt´s überhaupt EINEN WSG-Insider? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts