metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März para schrieb vor 12 Stunden: na denen steht das wasser bis zum hals und sie klammern sich an jeden strohhalm. sieht man ja auch an der mannschaft (eigentor von BWL in der letzten runde) oder an den spielern (Weissmann angeblich tendiert zum WAC). wir kennen diese situation vom letzten jahr, lediglich dass damals mehr teams gegen den abstieg spielten. tendenziell würde ich sagen, dass bei entsprechender Konstellation das ganze UPO gegen den Abstieg spielt, weil für mich diesmal keine klaren Favoriten wie Hartberg oder LASK sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 10 hours ago, metalexr said: tendenziell würde ich sagen, dass bei entsprechender Konstellation das ganze UPO gegen den Abstieg spielt, weil für mich diesmal keine klaren Favoriten wie Hartberg oder LASK sind. Leistungstechnisch seh ich das auch so kommen. Aber ich wette dass es Mannschaften geben wird denen es beständiger gelingen wird zu Punkten, auch wenn sie sich mit der Leistung nicht wirklich abheben könnten. Das werden wohl zumindest 2 der 4 vor uns schaffen, am Papier wäre das Altach und Ried. Und dann sind da noch die fatalen Aussetzer: Hab ich bei den Anderen jetzt nicht so im Blick wie die das im Griff haben. Wenn wir das in den Griff bekommen haben wir wenigstens eine Chance mitzumischen, wenn nicht zerstören wir uns auch die Chancen mit den besseren Leistungen zu Punkten und sind auf Glück und Zufall angewiesen. Die Wahrscheinlichkeit dass es beim Abstieg auf einen Zweikampf von uns mit mit den Linzern hinausläuft schätze ich aber doch ziemlich hoch ein, 40% - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. März se_ultimativ schrieb vor 44 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit dass es beim Abstieg auf einen Dreikampf von uns mit mit den Linzern und dem WAC hinausläuft schätze ich aber doch ziemlich hoch ein, 60% - leider FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Surft nur im ASB Geschrieben 11. März Nach der Formtabelle ist Ried aber auch noch nicht im sicheren Hafen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März ich glaub der @RogueRouge hats gut beschrieben - nach dem Heimspiel gegen BW Linz könn ma ein brauchbares Zwischenfazit ziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März Finde ich voll lässig/spannend dass 5 Vereine um den Aufstieg in die Bundesliga spielen. Amstetten würde mich voll zahn.. der nächste Dorfverein und wohl kaum mehr als unsere Kragenweite sollten wir oben bleiben. Das würde gut passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. März 8010.Geidorf schrieb vor 47 Minuten: Finde ich voll lässig/spannend dass 5 Vereine um den Aufstieg in die Bundesliga spielen. Amstetten würde mich voll zahn.. der nächste Dorfverein und wohl kaum mehr als unsere Kragenweite sollten wir oben bleiben. Das würde gut passen! Amstetten hat keinen Antrag auf Lizenz für die Bundesliga erstellt und wird somit auch nicht aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März gakfan schrieb vor 5 Minuten: Amstetten hat keinen Antrag auf Lizenz für die Bundesliga erstellt und wird somit auch nicht aufsteigen. Schade! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. März sollte amstetten aber meister werden müsste es eine relegation des zweiten der 2. liga gegen den letzten der 1. liga geben, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März MarioAUT schrieb vor 1 Minute: sollte amstetten aber meister werden müsste es eine relegation des zweiten der 2. liga gegen den letzten der 1. liga geben, oder? exakt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März Amstetten solls machen, dann könnt ma uns im Fall des Falles über die Relegation retten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superkicker Geschrieben 12. März Reisinho schrieb vor 2 Minuten: Amstetten solls machen, dann könnt ma uns im Fall des Falles über die Relegation retten! Ich zieh ein Hawaii Hemd fürs away sicherheitshalber an 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März Reisinho schrieb vor 5 Minuten: Amstetten solls machen, dann könnt ma uns im Fall des Falles über die Relegation retten! Die Chance auf einen David Peham Doppelpack wäre noch nie so hoch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben 12. März redpauli1902 schrieb Gerade eben: Die Chance auf einen David Peham Doppelpack wäre noch nie so hoch Das kann er gern versuchen - hat das letzte mal auch nicht gereicht!! abgesehen davon das wir eh NICHT Letzter werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Fanatischer Poster Geschrieben 12. März redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Die Chance auf einen David Peham Doppelpack wäre noch nie so hoch Relegation spielen wir dann ja eh nicht gegen Amstetten, sondern gegen den Bestplatzierten mit Lizenz. Da müssten wir uns höchstens vor Lenn, Gabbichler oder Holzhacker fürchten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts