Recommended Posts

Weltklassekicker
Reisinho schrieb vor 8 Minuten:

Hats nicht die verantwortliche Buchhalterin erwischt? 😅

Ich sagte Hauptschuldigen, nicht Strohmann oder Bauernopfer ... 😀

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8010.Geidorf schrieb vor 22 Minuten:

Findest? Kann mich gut an eine Aussage vor Gericht von ihm erinnern: „ich wollte den Menschen nur eine Freude bereiten und meinte es nicht schlecht und jetzt bin ich krank“. Hat sich damals nicht so nach einem Schuldeingeständnis angehört für mich. Und ob für unseren Rolls Royce fahrenden und Zigarren rauchenden Goldketten Träger immer nur die Freude und das Wohl der Mitmenschen vordergründig waren darf zumindest hinterfragt werden. 

Schuld eingestehen ist vermutlich nicht das am besten gewählte Wort, da hast schon Recht.

Worauf ich hinaus wollte ist, dass der Kartnig sein Scheitern als Präsident eingestanden hat und den Weg für die, ich nenns jetzt mal so, Sanierer freigemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RogueRouge schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin so froh dass wir das mit KAIF schnell beendet haben, da hatte ich ein ungutes „das kommt mir dubios vor“ Gefühl.

Man blicke nur nach Klagenfurt, dort sitzt die quasi Nachgeburt jetzt wieder. In der dritten Liga, mit Gold aus Liechtenstein. https://www.skaustriaklagenfurt.at/02/austria-verzichtet-auf-rekurs/9620 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bertl80 schrieb vor 27 Minuten:

Wird er von diversen Speichelleckern noch immer hofiert.

Das taugt mir eh net besonders. Plötzlich geistert so manches Unheil wieder irgendwo herum. Aber ok, verhindern, dass diverse Personen bei Spielen auftauchen, kann man eh net.

Solang ihnen auch nicht die geringste Chance zur Mitsprache eingeräumt wird, werde ich das als Treppenwitz abtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hoffe heute verliert Rapid wieder.

1. Gut besuchtes Heimspiel mehr

2. Rapid liegt uns, glaube ich. WAC eher nicht so.

Man stelle sich nur vor SUMGA und Rapid im UPO und Ried und Hartberg im OPO. Da klingeln die Kassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RogueRouge schrieb am 7.2.2026 um 09:02 :

Eh schön zu sehen dass bei euch die Nerven flattern und das Negative gärt. Das bezeichnen die Frustrierten dann gerne als „Realismus“. Mir gefällt das, weil so eine Unruhe bei einem unserer Hauptgegner kann nur von Vorteil sein.

Solche Aktionen wie dein unnötiges Crossposting hier helfen uns sehr, bitte mach weiter so. Es schadet der Stimmung bei euch und motiviert das rote Lager nur noch mehr. Vielleicht wird es ja so knapp wie damals (ein Lattenschuss hier und ein nicht-existierendes aber gegebenes Tor dort) und diesmal geht es andersrum aus, weil Grantler-Schlumpf das Zünglein an der Waage minimal zu unserer Seite gekippt hat. Danke dafür!

Wie war das nochmal mit der Unruhe beim Hauptgegner? Hauptsache ihr bewerft eure Spieler mit Schneebällen. Ist das das Ergebnis bzw. die Motivation, die ihr aus meinem Crossposting gezogen habt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
masltov schrieb vor 1 Minute:

Wie war das nochmal mit der Unruhe beim Hauptgegner? Hauptsache ihr bewerft eure Spieler mit Schneebällen. Ist das das Ergebnis bzw. die Motivation, die ihr aus meinem Crossposting gezogen habt? :laugh:

Spielt der Weismann morgen in der IDF-Uniform?

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
masltov schrieb vor 6 Minuten:

Warum, so eine Schneeballschlacht macht ja Spaß🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
13 minutes ago, masltov said:

Was willst denn, wir strengen uns eh so an das wir nachher eine Schnellbehandlung mit Schnee für die müde Muskulatur benötigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag