Recommended Posts

Im ASB-Olymp
el.pibe.de.oro schrieb vor 23 Minuten:

Im UPO durchaus möglich, aber sicher nicht im Duell um den Abstieg. Da fliegen eher die Schweine (hoffentlich nicht von den Autobahnbrücken). 😉

Zieh denen 5 Punkte ab und dann möchte ich deren Hoserl nach Punkteteilung sehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten:

Glaubts echt eine Blocksperre für 2-3 Spiele hilft bei diese Heisln was?

Nö.

Aber die Bundesliga glaubts.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1 hour ago, santaa1909 said:

Weil sich die 4 Vereine mit großen Fanszenen durchgesetzt haben und gesagt haben das des Fanverhalten keine sportlichen Auswirkungen mehr geben darf 

1. Ich würde mal sagen, dass es mehr als 4 „große“ Fanszenen in Österreich gibt

2. seit wann beugt sich die Bundesliga 4 Fanszenen, nachdem es ja 12 Vereine in der Bundesliga gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rothaut schrieb vor 32 Minuten:

Zieh denen 5 Punkte ab und dann möchte ich deren Hoserl nach Punkteteilung sehen :augenbrauen:

Bevor die Grün-Weißen einen Stock tiefer gehen müssen, bricht die BL die Saison ab 😀

bearbeitet von el.pibe.de.oro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
el.pibe.de.oro schrieb vor 45 Minuten:

Bevor die Grün-Weißen einen Stock tiefer gehen müssen, bricht die BL die Saison ab 😀

Wär ich auch nicht abgeneigt...fang ma einfach noch einmal an :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Feigling10 schrieb vor 29 Minuten:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann ist Rapid seit 13 Pflichtspielen ohne Sieg, das musst mit dem Budget auch erst einmal schaffen.

Damit schlechteste Phase seit Einführung der öst. Meisterschaft!

Man sieht am Beispiel Rapid sehr gut, was Freunderlwirtschaft und mangelnde Professionalisierung aus einem Verein machen kann ... Selbst bei einem so großen Kaliber.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redmonster schrieb vor 10 Minuten:

Damit schlechteste Phase seit Einführung der öst. Meisterschaft!

Man sieht am Beispiel Rapid sehr gut, was Freunderlwirtschaft und mangelnde Professionalisierung aus einem Verein machen kann ... Selbst bei einem so großen Kaliber.

Da ist aber auch der Cup und die internationalen Spiele dabei, ist halt trotzdem ein wahnsinn mit ihren Möglichkeiten. Ich verstehe es sowieso nicht, dass man immer Ex-Kicker holen muss um wichtige Positionen im Verein abzudecken, nur weil jemand mal ein guter Kicker war, heißt das nicht, dass man dann auch Jobs wie zb. Katzer oder Hofmann haben, dann auch einfach so machen kann.

Man sieht zb. an Christoph Freund, Ilzer, Schicker oder gar Klopp oder Mourinho(wennst es extrem haben willst), dass man nicht der beste Kicker sein muss um solche Jobs ausüben zu können und sogar auch erfolgreich sein zu können, sondern einen strickten Plan und ein gutes Management. Aber wenn sie meinen, dass das der richtige Weg ist, dann sollen sie es so machen, von einem Titel träumen sie mit diesen Personen ja eh schon ewig und wird auch weiterhin ein Traum bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag