Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:01 Dass sie sich wieder mal einen Sieg erbrunzen war mir eh klar, sie entscheiden öfters Spiele in der Schlussphase für sich. Sie machen in der Schlussphase ihre Dinger und wir kassieren eines, könnte mich gerade so richtig explodieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Teamspieler Geschrieben Sonntag um 19:48 Feigling10 schrieb vor 1 Stunde: Dass sie sich wieder mal einen Sieg erbrunzen war mir eh klar, sie entscheiden öfters Spiele in der Schlussphase für sich. Sie machen in der Schlussphase ihre Dinger und wir kassieren eines, könnte mich gerade so richtig explodieren. Wir kriegen die Ludltore und sei machens so einfach is Fußball wenn man nt bereit ist alles zu geben für denn Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:55 Auch wenn es verrückt klingen mag, aber ich würd Rapid auch nicht abschreiben. Die kicken einen Holler zam, sind aber punkteteilungsbereinigt nur 3 Punkte hinter Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 07:14 Feigling10 schrieb vor 13 Stunden: Dass sie sich wieder mal einen Sieg erbrunzen war mir eh klar, sie entscheiden öfters Spiele in der Schlussphase für sich. Sie machen in der Schlussphase ihre Dinger und wir kassieren eines, könnte mich gerade so richtig explodieren. he , im Radio haben sie gerade gesagt , es war ein ÜBERRAGENDER Auftakt der Farblosen gestern ... ich frag mich allerdings welches Spiel de sich angesehen haben ... oder dürfen Sie im Radio nicht sagen : Der Sumga erbrunzt sich Sieg gegen die Wikinger .. ! Halleluja . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:04 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bei-klagenfurt-konkurs--gibt-es-ein-weiteres-transferfenster-/ Viel eher würde die letztjährige Lizenzvergabe der Bundesliga aufgerollt gehören, wo sich die Liga eine Entscheidung am grünen Tisch ersparen wollte um den Abstiegskampf spannend zu halten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 09:56 grz1902 schrieb vor 46 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bei-klagenfurt-konkurs--gibt-es-ein-weiteres-transferfenster-/ Viel eher würde die letztjährige Lizenzvergabe der Bundesliga aufgerollt gehören, wo sich die Liga eine Entscheidung am grünen Tisch ersparen wollte um den Abstiegskampf spannend zu halten. Das ist so wie bei unseren Schiedsrichtern, da ist alles super und alles hat eh gepasst. Wobei ich aber glaube, dass der Kaltenegger mit seinen Anwälten eine Konstruktion gebastelt hat, die den Vorschriften entsprochen hat. Dass man diese nicht für voll nehmen kann, hat das Aus von Stripfing gezeigt. Da muss man definitiv nachschärfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 10:46 Aber das ist das Problem in Österreich, es muss immer erst nachgeschärft werden....die Vereine zerreißt es seit jahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben Montag um 16:03 grz1902 schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bei-klagenfurt-konkurs--gibt-es-ein-weiteres-transferfenster-/ Viel eher würde die letztjährige Lizenzvergabe der Bundesliga aufgerollt gehören, wo sich die Liga eine Entscheidung am grünen Tisch ersparen wollte um den Abstiegskampf spannend zu halten. Tino bitte dann gleich die Fühler auswerfen und Delic zu uns holen! Sry @Muerte, der ist nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 16:30 Da dürfte nach einem Medienbericht letzte Woche schon Rapid die Fühler ausgestreckt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:25 incredibiles schrieb vor 11 Stunden: he , im Radio haben sie gerade gesagt , es war ein ÜBERRAGENDER Auftakt der Farblosen gestern ... ich frag mich allerdings welches Spiel de sich angesehen haben ... oder dürfen Sie im Radio nicht sagen : Der Sumga erbrunzt sich Sieg gegen die Wikinger .. ! Halleluja . Hab zwei Bekannte aus dem farblosen Lager befragt. Feedback: Das Spiel gestern im Stadion ansehen zu müssen war Körperverletzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 18:41 Ja wurde mir auch so bestätigt...sturm nach vorne völlig harmlos, ried auch beim anpressen viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 20:09 Die Message Control in Graz Jakomini funktioniert. Der Basti wäre neidisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:40 Was habtsn, war am Sonntag eh überragend kacke von Sumga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:29 incredibiles schrieb am 9.2.2026 um 08:14 : he , im Radio haben sie gerade gesagt , es war ein ÜBERRAGENDER Auftakt der Farblosen gestern ... ich frag mich allerdings welches Spiel de sich angesehen haben ... oder dürfen Sie im Radio nicht sagen : Der Sumga erbrunzt sich Sieg gegen die Wikinger .. ! Halleluja . Na wenn's das Radio sagt, dann werde ich meinen Beitrag noch einmal überdenken und in mich gehen und mir selbst Gedanken machen müssen, ob ich überhaupt was verstehe von diesem Sport. ... vielleicht sollte ich zum Handball wechseln, aber ob sie dort glücklich mit mir werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden Feigling10 schrieb vor 4 Stunden: Na wenn's das Radio sagt, dann werde ich meinen Beitrag noch einmal überdenken und in mich gehen und mir selbst Gedanken machen müssen, ob ich überhaupt was verstehe von diesem Sport. ... vielleicht sollte ich zum Handball wechseln, aber ob sie dort glücklich mit mir werden? Zumindest siehst du mehr Tore😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts