Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dass sie sich wieder mal einen Sieg erbrunzen war mir eh klar, sie entscheiden öfters Spiele in der Schlussphase für sich. Sie machen in der Schlussphase ihre Dinger und wir kassieren eines, könnte mich gerade so richtig explodieren.:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Dass sie sich wieder mal einen Sieg erbrunzen war mir eh klar, sie entscheiden öfters Spiele in der Schlussphase für sich. Sie machen in der Schlussphase ihre Dinger und wir kassieren eines, könnte mich gerade so richtig explodieren.:angry:

Wir kriegen die Ludltore und sei machens so einfach is Fußball wenn man nt bereit ist alles zu geben für denn Sieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Feigling10 schrieb vor 13 Stunden:

he , im Radio haben sie gerade gesagt , es war ein ÜBERRAGENDER Auftakt der Farblosen gestern  ...  ich frag mich allerdings welches Spiel de sich angesehen haben ... :glubsch: oder dürfen Sie im Radio nicht sagen : Der Sumga erbrunzt sich Sieg gegen die Wikinger .. !  Halleluja . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bei-klagenfurt-konkurs--gibt-es-ein-weiteres-transferfenster-/

Viel eher würde die letztjährige Lizenzvergabe der Bundesliga aufgerollt gehören, wo sich die Liga eine Entscheidung am grünen Tisch ersparen wollte um den Abstiegskampf spannend zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
grz1902 schrieb vor 46 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bei-klagenfurt-konkurs--gibt-es-ein-weiteres-transferfenster-/

Viel eher würde die letztjährige Lizenzvergabe der Bundesliga aufgerollt gehören, wo sich die Liga eine Entscheidung am grünen Tisch ersparen wollte um den Abstiegskampf spannend zu halten.

Das ist so wie bei unseren Schiedsrichtern, da ist alles super und alles hat eh gepasst. :ratlos: Wobei ich aber glaube, dass der Kaltenegger mit seinen Anwälten eine Konstruktion gebastelt hat, die den Vorschriften entsprochen hat. Dass man diese nicht für voll nehmen kann, hat das Aus von Stripfing gezeigt. Da muss man definitiv nachschärfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
grz1902 schrieb vor 6 Stunden:

Tino bitte dann gleich die Fühler auswerfen und Delic zu uns holen! Sry @Muerte, der ist nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
incredibiles schrieb vor 11 Stunden:

he , im Radio haben sie gerade gesagt , es war ein ÜBERRAGENDER Auftakt der Farblosen gestern  ...  ich frag mich allerdings welches Spiel de sich angesehen haben ... :glubsch: oder dürfen Sie im Radio nicht sagen : Der Sumga erbrunzt sich Sieg gegen die Wikinger .. !  Halleluja . 

Hab zwei Bekannte aus dem farblosen Lager befragt. 

Feedback: Das Spiel gestern im Stadion ansehen zu müssen war Körperverletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
incredibiles schrieb am 9.2.2026 um 08:14 :

Na wenn's das Radio sagt, dann werde ich meinen Beitrag noch einmal überdenken und in mich gehen und mir selbst Gedanken machen müssen, ob ich überhaupt was verstehe von diesem Sport. :laugh: ... vielleicht sollte  ich zum Handball wechseln, aber ob sie dort glücklich mit mir werden? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Feigling10 schrieb vor 4 Stunden:

Na wenn's das Radio sagt, dann werde ich meinen Beitrag noch einmal überdenken und in mich gehen und mir selbst Gedanken machen müssen, ob ich überhaupt was verstehe von diesem Sport. :laugh: ... vielleicht sollte  ich zum Handball wechseln, aber ob sie dort glücklich mit mir werden? :clever:

Zumindest siehst du mehr Tore😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag