Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Dass sie sich wieder mal einen Sieg erbrunzen war mir eh klar, sie entscheiden öfters Spiele in der Schlussphase für sich. Sie machen in der Schlussphase ihre Dinger und wir kassieren eines, könnte mich gerade so richtig explodieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Feigling10 schrieb vor 1 Stunde: Dass sie sich wieder mal einen Sieg erbrunzen war mir eh klar, sie entscheiden öfters Spiele in der Schlussphase für sich. Sie machen in der Schlussphase ihre Dinger und wir kassieren eines, könnte mich gerade so richtig explodieren. Wir kriegen die Ludltore und sei machens so einfach is Fußball wenn man nt bereit ist alles zu geben für denn Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Minuten Auch wenn es verrückt klingen mag, aber ich würd Rapid auch nicht abschreiben. Die kicken einen Holler zam, sind aber punkteteilungsbereinigt nur 3 Punkte hinter Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts