gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Das wäre für die echt bitter. GELD >> Meisterschaft, Pokal Sparmeister Chris baut sich einen schönen Polster auf Ich frag mich aber wirklich wo deren Kohle der ganzen Transfers der letzten 2,5 Jahre hin ist. - Dein Tafelsilber hast alles verkauft (Biereth, Böving, Chukwuani, Johnston, Prass, Gazibegovic, Fuseini, Emegha - alleine die in Summe knapp 53 Millionen (!!!) Euro (dagegen hat man Spieler für rund 20 Mio.€ geholt) - Neue Kicker sind günstig, teilweise günstige Leihen und die die was kosten dafür unbrauchbar - siehe Malone - Fürs Stadion geht (noch) kein Geld drauf - Der VIP-Würfel steht schon länger - Die Ikone JS schickst in die Wüste und der neue Sportdirektor holt einen Trainer, den sonst keiner geholt hätte. Tja - quo vadio SK Sturm? Auch wenn es keiner hören will - Hochmut kommt vor dem Fall. Ein schwarzer Kollege von mir hat heute gesagt, dass man in dieser Saison wohl alles verkackt hat, was man irgendwie verkacken kann - Sportdirektor, Trainer, Spieler,....eine starke Leistung. Man stelle sich vor es tritt wirklich der Fall ein, dass die das OPO nicht darappeln...bin gespannt was dort dann los ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden 19 minutes ago, Chris1902 said: Jetzt geht da Horvath anscheinend doch noch heute... Dann habens nur noch 1,5 unterschiedsspieler. Da Horvath spielt aber beim LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Da Horvath spielt aber beim LASK 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 14 Minuten: Ich frag mich aber wirklich wo deren Kohle der ganzen Transfers der letzten 2,5 Jahre hin ist. - Dein Tafelsilber hast alles verkauft (Biereth, Böving, Chukwuani, Johnston, Prass, Gazibegovic, Fuseini, Emegha - alleine die in Summe knapp 53 Millionen (!!!) Euro (dagegen hat man Spieler für rund 20 Mio.€ geholt) - Neue Kicker sind günstig, teilweise günstige Leihen und die die was kosten dafür unbrauchbar - siehe Malone - Fürs Stadion geht (noch) kein Geld drauf - Der VIP-Würfel steht schon länger - Die Ikone JS schickst in die Wüste und der neue Sportdirektor holt einen Trainer, den sonst keiner geholt hätte. Tja - quo vadio SK Sturm? Auch wenn es keiner hören will - Hochmut kommt vor dem Fall. Ein schwarzer Kollege von mir hat heute gesagt, dass man in dieser Saison wohl alles verkackt hat, was man irgendwie verkacken kann - Sportdirektor, Trainer, Spieler,....eine starke Leistung. Man stelle sich vor es tritt wirklich der Fall ein, dass die das OPO nicht darappeln...bin gespannt was dort dann los ist. Sie müssen bei Transfers und dem Trainer sparen, damit sie sich ein neues/adaptiertes Stadion leisten können. Das hat dann zwar mehr Fassungsvermögen, es kommen aber weniger, weil sie sportlich nur mehr im UPO herumdümpeln. Schuld daran ist natürlich die Elke im Rathaus. Schrödingers Stadion, sozusagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Chris1902 schrieb vor 35 Minuten: Jetzt geht da Horvath anscheinend doch noch heute... Dann habens nur noch 1,5 unterschiedsspieler. Wobei ich deren Torwart ehrlich gesagt sehr gut finde, hätte ich nicht gedacht, bei seinen 1-2 Spielen vor der Verletzung wirkte er doch recht unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Wobei ich deren Torwart ehrlich gesagt sehr gut finde, hätte ich nicht gedacht, bei seinen 1-2 Spielen vor der Verletzung wirkte er doch recht unsicher. Absolut... Für goalies habens a gutes Handel... Der Typ is wirklich gut aber da dort eh eh Grad alles bergab geht wird der a net lange bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Stnrw hat vorhin auch bekannt gegeben, dass Jantscher auf eigenen Wunsch den Verein verlässt. Weiß zwar nicht wieso, aber da scheint‘s gewaltig zu grieseln… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Leverkusen zahlt Geld dafür dass Oermann aus Sturm rauskommt. Die Maßn musst auch mal haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden Im channel schreiben sie von 1 million, das ist er ja net amal wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden para schrieb vor 5 Minuten: Im channel schreiben sie von 1 million, das ist er ja net amal wert! I glaub des is es Leverkusen wert wenn die Entwicklung des Spielers dafür nicht mehr darunter leidet.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: Wobei ich deren Torwart ehrlich gesagt sehr gut finde, hätte ich nicht gedacht, bei seinen 1-2 Spielen vor der Verletzung wirkte er doch recht unsicher. Chris1902 schrieb vor 2 Stunden: Absolut... Für goalies habens a gutes Handel... Der Typ is wirklich gut aber da dort eh eh Grad alles bergab geht wird der a net lange bleiben Hab euch ja gesagt unser Tormanntrainer Stefan Loch ist gut Wenigsten etwas Positives gerade. para schrieb vor 16 Minuten: Im channel schreiben sie von 1 million, das ist er ja net amal wert! Da hat da Parensen in feinster Mecki Katzer Manier Leverkusen komplett über den Tisch gezogen. gakfan schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich aber wirklich wo deren Kohle der ganzen Transfers der letzten 2,5 Jahre hin ist. Frage ich mich auch. Ich hoffe du hast Unrecht mit diesem Stadionplan. Sollte das mit der 4-5 Mio. Pacht kommen, können wir sowieso beide Grazer Vereine zusperren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 3 Stunden: - Dein Tafelsilber hast alles verkauft (Biereth, Böving, Chukwuani, Johnston, Prass, Gazibegovic, Fuseini, Emegha - alleine die in Summe knapp 53 Millionen (!!!) Euro (dagegen hat man Spieler für rund 20 Mio.€ geholt) Das waren sicher alles gute Verkäufe aber ich denke, wenn Sturm davon 60% kassiert hat ist es super gelaufen. Da kassieren noch viele andere mit, bei solchen Deals. Sturm wird am meisten bei Weiterverkäufen profitieren. grz1902 schrieb vor 9 Stunden: https://on.orf.at/video/14310052/oefb-cup-analyse-und-auslosung ab Minute 8.40 - kollerinterview und dann wird der instapauli vom schneckerl abmontiert 🤣🤣 Wow, macht sich gleich beliebt. Also aus dem Kollegium will er anscheinend keine neuen Follower generieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden das soll ja kein Farbloser Thread werden - aber jetzt verlierens gleichzeitig Oermann und Jantscher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 46 Minuten: Das waren sicher alles gute Verkäufe aber ich denke, wenn Sturm davon 60% kassiert hat ist es super gelaufen. Da kassieren noch viele andere mit, bei solchen Deals. Sturm wird am meisten bei Weiterverkäufen profitieren. Wow, macht sich gleich beliebt. Also aus dem Kollegium will er anscheinend keine neuen Follower generieren Aber musst auch mal schaffen, sich in einem Interview von einer Minute Dauer bei deinen neuen und alten Kollegen nicht gerade einzuschleimen 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden grz1902 schrieb vor 50 Minuten: das soll ja kein Farbloser Thread werden - aber jetzt verlierens gleichzeitig Oermann und Jantscher.. Und Horvat. Das ist schon eine Aderlass bei denen diesen Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts