Recommended Posts

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 6 Minuten:

Und für unseren Linzer Freund - auch einen "Flughafen Graz" Aufdruck würde ich als gleich lächerlich empfinden. Mit dem Unterschied, dass Graz sogar noch an ein paar Drehkreuze angebunden ist, hier die Leute also wirklich die Entscheidung haben, ob sie ab Graz, Wien oder eventuell Zagreb fliegen. 

Naja, lächerlich finde ich es nicht. Es ist halt so, dass (halb)öffentliche Unternehmen auf diesem Weg die Profiklubs subventionieren, weil man das Sponsoring auf diesem Weg halt politisch leichter durchbringt. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn uns der Flughafen Graz sponsern würde -> nur würde ich dann nicht behaupten, dass die durch das Sponsoring einen Mehrwert haben.

Aber weil ma grad bei Flughafen sind: wennst in Graz landest kriegst eh in der Gepäck - Halle schon jedes mal an Brechreiz, weil die ganze Halle mit überdimensionalen Sturm - Plakaten voll ist. Vielleicht flieg ich nächstes mal auch von Linz (jetzt wo ich weiß, dass die auch einen Flughafen haben :davinci:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Bahn- Direktverbindung vom Linzer HBF zu Wiener Airport hat dem Flughafen sicher nicht gut getan und ohne Bundesheer und vor allem dem starken  - wen wunderts - Frachtverkehr könntens diesen ohnehin schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

56000 euro im jahr für die reichweite, die der fc blau weiss linz bietet ist ein schnäppchen. ob ihr das für eine passende werbung haltet oder nicht, ohne auch nur irgendwelche zahlen zu kennen ist halt einfach eure subjektive meinung. die sei euch unbenommen.

ich habe damals in der tat wegen einer werbung überhaupt gemerkt, das innsbruck - amsterdam eine verbindung hat. natürlich sind wir dann ab innsbruck geflogen, weil es summa summarum das günstigere angebot war. aber die idee hat schon diese werbung erzeugt.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Aber weil ma grad bei Flughafen sind: wennst in Graz landest kriegst eh in der Gepäck - Halle schon jedes mal an Brechreiz, weil die ganze Halle mit überdimensionalen Sturm - Plakaten voll ist. Vielleicht flieg ich nächstes mal auch von Linz (jetzt wo ich weiß, dass die auch einen Flughafen haben :davinci:).

Letzte Woche auch Laufschrift am Tower, eventuell weils da im EC gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 hours ago, bertl80 said:

Naja, lächerlich finde ich es nicht. Es ist halt so, dass (halb)öffentliche Unternehmen auf diesem Weg die Profiklubs subventionieren, weil man das Sponsoring auf diesem Weg halt politisch leichter durchbringt. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn uns der Flughafen Graz sponsern würde -> nur würde ich dann nicht behaupten, dass die durch das Sponsoring einen Mehrwert haben.

Lächerlich im Sinne des Werbegegenwerts. Die Subventionen würde ich natürlich auch gerne nehmen :)

Bei Energieunternehmen ist das ja sogar noch ein wenig anders, hier gibt´s ja immerhin die Konkurrenz (zumindest für den Strombezug/-abnahme) zu der man mit wenigen Mausklicks wechseln kann...

Von Linz aus kommst im Moment aber maximal nach London und Alicante. Hoffe, das sind genau die Destinationen, die du so im Kopf hast.

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich glaube, das hat was mit unserer Konkurrenz zu tun, ich habe heute erfreuliche viele rote Dressen in der Stadt gesehen. Die Irish Pubs machen auch ein ganz gutes Geschäft.

Edit: Bist du deppert, sind die professionell aufgestellt: Away Visitor Guide

bearbeitet von Stipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
doncerebro schrieb vor 3 Stunden:

Des is echt beeindruckend, was die da an Infos zusammentragen für ihren Away-Mob. :respekt:

Wichtigste Info jedenfalls die Erwähnung des Stadtrivalen der "Blacks" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
redsteve schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand, wieviel Swarowski bei der WSG zahlt? Die KI meint gar nix (mehr), aber warum haben die dann glitzernde Rückennummern?

Swarovski ist während Corona ausgestiegen, der Verein ist das alleinige Spielzeug von Diana Langes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, Graz_Umgebung said:

Bekommen wir beim Derby nicht mehr Sektor 26+27 dazu ??? 

Der ist für Schwarze Mitglieder offen für Tickets zum kaufen...

image.png

Durch den Umbau in der Kurve habt ihr 4000 Plätze mit 22-25 :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Graz_Umgebung schrieb Gerade eben:

Wie viel sind Sektor 9-13 bei euch circa ? :)

wird wohl auch in etwa die Anzahl sein wenn das ganze Stadion ein Fassungsvermögen von 16k hat ... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag