redrum Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 14:05 Jumper schrieb vor einer Stunde: Würde in Tillmitsch, Wildon oder sonst wo ähnlich ablaufen Das Setting war bei uns vor 20+ Jahren kaum anders, nur mehr Sponsoren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 14:27 Der WAC ist eigentlich bei allem im Verein(Bis auf den Kader) minimalistisch unterwegs. Aber wie man sieht, kann das erfolgreich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 14:57 Jumper schrieb vor 2 Stunden: Wahrscheinlich spricht hier nur der Neid aber da kommt doch so ein wenig Landesliga Flair durch....Würde in Tillmitsch, Wildon oder sonst wo ähnlich ablaufen Nichtsdestotrotz wird das schon gut laufen dort Bei der Wandvertäfelung bekommt ich good feeling Omas Küche Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:54 (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor 4 Stunden: Bei der Wandvertäfelung bekommt ich good feeling Omas Küche Vibes Als GAK sollte man sich über keinen Verein die Goschen zereissen. PS.: Nicht persönlich gemeint. Ich glaube das ist der Neid. bearbeitet Dienstag um 18:57 von kreiner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:14 (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor einer Stunde: Bei der Wandvertäfelung bekommt ich good feeling Omas Küche Vibes https://www.vol.at/trainerwechsel-so-platzt-der-sv-ried-in-die-austria-lustenau-pressekonferenz/5167067 Erinnert a bissl an den Vorfall bearbeitet Dienstag um 16:20 von Auron1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben Mittwoch um 03:24 kreiner schrieb vor 11 Stunden: Als GAK sollte man sich über keinen Verein die Goschen zereissen. PS.: Nicht persönlich gemeint. Ich glaube das ist der Neid. Das sind halt Vereine die 100% des verfügbaren Geldes in den Kader stecken anstatt mal sinnvoll in langfristige Projekte wie ein Stadion oder eine Academy zu investieren. Sobald Riegler den Hut drauf haut , verschwindet der Verein und keinen interessierts. Kann man neidisch drauf sein , muss man aber eigentlich nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 05:06 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 13 Stunden: Als GAK sollte man sich über keinen Verein die Goschen zereissen. PS.: Nicht persönlich gemeint. Ich glaube das ist der Neid. Da sieht man wieder, dass geschriebenes zu Recht interpretiert wird. Ich habe das gar nicht mal negativ gemeint, das war halt auch in der Küche/Esszimmer bei den Großeltern so. Und das war schön, gemütlich. bearbeitet Mittwoch um 05:06 von Erz-Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts