Recommended Posts

Top-Schriftsteller
JakominiBua schrieb vor 1 Minute:

So unterschiedlich können Meinungen sein: Ried find ich einfach nur furchtbar. Total klobig. St. Pölten bin ich wiederum ganz bei dir. Das ist wirklich ein kleines Schmuckkästchen.

ich meinte ja damit, ohne Laufbahn und ganz nah am Spielfeld! ist ja mittlerweile mit dem Vip auch schon wieder alt in Ried...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich denk ebenfalls das wir andere Stadien nicht großartig bewerten sollten (können), immerhin sind wir die einzige Mannschaft in der Bundesliga gemeinsam mit den Schwarzen die kein eigenes Stadion haben. 

Gibt's eigentlich bei denen schon einen Termin für den "Sturm auf's Rathaus "?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Snore schrieb vor 8 Minuten:

Ich denk ebenfalls das wir andere Stadien nicht großartig bewerten sollten (können), immerhin sind wir die einzige Mannschaft in der Bundesliga gemeinsam mit den Schwarzen die kein eigenes Stadion haben. 

Die müssen noch warten bis ein Bär aus Slowenien zu uns kommt um ein Fell als Umhang tragen zu können. Helm haben sie sich von von einer Perchtengruppe organisiert. Als Kontrast zu den Amis - die Che Guevara Fahne ist von Amazon.

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Snore schrieb vor 15 Minuten:

Ich denk ebenfalls das wir andere Stadien nicht großartig bewerten sollten (können), immerhin sind wir die einzige Mannschaft in der Bundesliga gemeinsam mit den Schwarzen die kein eigenes Stadion haben

Was hat das eine mit dem anderen zu tun... Mir gefällt auch das WAC Stadion nicht.... Deswegen darf man doch eine Meinung haben, was einem gefällt oder nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich denke man muss schon auch beachten, wo der verein herkommt. beim WAC war man eigentlich immer in unteren ligen, da wars klar, dass keine highendarena stehen wird. mit beginn des erfolges hat man zumindest a bisserl was fürs stadion getan.

ried finde ich gut, etwas zu klein dimensioniert, aber für ried passt das schon gut so. ein stadion wie st.pölten hätte schon was, ist aber wie im anderen thread mitgeteilt, komplett illusorisch. 

stadien wie das von BW ist überhaupt nicht mein fall.....

bei uns ist halt das problem, das stadion ist teuer und alt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
33 minutes ago, Snore said:

Haben wir schon 2026?

Man muss den armen Politikern auch Zeit zum arbeiten geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
___gak___ schrieb vor 5 Stunden:

1. falscher fredl

2. stadion aus/um/neu bau die 1000ste

Stimmt. Hat sich aber hier grad ergeben die Stadionthematik wegen dem Hartberg Stadion. Und insgesamt ist diese Thematik ja sehr dynamisch. Mittlerweile wissen wir wie oft sich etwa das Drehkreuz gegen den SCR oder die Austria dreht und wie wie viele Rote und Schwoaze zu einem gewöhnlichen Derby kommen etc….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rotweiss69 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn der Typ so gut ist warum wechselt er dann  nach Wien ..

:ratlos:Oberleitner ist auch nach Wien gewechselt?

Oder meinst Kirchmayr? Was hat Kirchmayr mit den IVs zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

:ratlos:Oberleitner ist auch nach Wien gewechselt?

Oder meinst Kirchmayr? Was hat Kirchmayr mit den IVs zu tun?

Er meint den Eggestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag