Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
se_ultimativ schrieb vor 9 Minuten:

Die Grgic Entscheidungen kann man aber beide so geben, verstehe da die Aufregung nicht ganz.

Schwalbe klar, im Luftkampf den Ellbogen so ausfahren ist dumm. 

Insgesamt macht der Gieshammer eine unglückliche Figur, aber es reiht sich ins Mittelfeld der Leistungen unserer geliebten Schiris ein

Versteh I net ganz… der hat bis auf die Ecke von da Austria ( was Kane war ) eigentlich alles richtig und korrekt pfiffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
14 minutes ago, Chris1902 said:

Versteh I net ganz… der hat bis auf die Ecke von da Austria ( was Kane war ) eigentlich alles richtig und korrekt pfiffen. 

Dadurch dass die rote von Boevjng so extrem hart war, war eine durchgehende Linie quasi unmöglich und das hat man schon gesehen finde ich. Von Betrug oder sowas sind wir aber schon weit entfernt

Ahja und sie habe vorm Tor schon a echt Pech gehabt. Und warum der Ausgleich nicht gezählt hat konnte ich nicht ausmachen in den Bildern aiwu komplett aufgestützt, is in Ordnung so

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Dadurch dass die rote von Boevjng so extrem hart war, war eine durchgehende Linie quasi unmöglich und das hat man schon gesehen finde ich. Von Betrug oder sowas sind wir aber schon weit entfernt

Ahja und sie habe vorm Tor schon a echt Pech gehabt. Und warum der Ausgleich nicht gezählt hat konnte ich nicht ausmachen in den Bildern

Die Hand vom Aiwu im Gesicht vom Gegner.

Auron1902 schrieb Gerade eben:

Wenigstens stehens jetzt auch dazu

Die armen Schweine bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chris1902 schrieb vor 12 Minuten:

Geben kann man das eh alles so.... Fingerspitzengefühl ist aber a was anderes....

Beim böving wäre gelb a ok gewesen.  Rot is da schon übertrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
se_ultimativ schrieb vor 11 Minuten:

Ahja und sie habe vorm Tor schon a echt Pech gehabt. Und warum der Ausgleich nicht gezählt hat konnte ich nicht ausmachen in den Bildern aiwu komplett aufgestützt, is in Ordnung so

Naja hart … es is vertretbar und Fetzen teppat vom böving… im Endeffekt mehr als unnötig. 

Man hätte auch die kronjuwelen treffen können, wenns a paar cm tiefer hängen 🤣 

also weist mittlerweile warum des Tor korrekterweise net zählt hat ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja gut, wennst in der 28. Runde das erste mal vom Schiri benachteiligt wirst, dann kannst schon auszucken dabei. Uns haben die Schiris halt mehr Punkte gestohlen als wir derzeit am Konto haben, da würden wir solche eventuellen Fehlentscheidungen nicht einmal mehr kommentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb vor 3 Minuten:

Mir geht das am a.... vorbei, wir müssen schauen dass wir in der liga bleiben. Ob der titel zu sturm geht oder nach Wien ist egal. 

Ja, so multitasking-fähig bin ich aber schon, dass ich auch beide Angelegenheiten zeitgleich verfolgen und auch zu der anderen Sache eine Meinung haben kann ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gerade erst die Highlights der Partie gesehen. Weiß nicht worüber sich die Jakominigürtler so aufregen, die sind heute schlicht und einfach an sich selbst gescheitert, und zwar mit Bravour. 

Die Rote kannst auf jeden Fall geben, der Check nicht in der Laufbewegung sondern ganz bewusst weil er einfach nach dem Block kurz die Nerven schmeißt. Klare Tätlichkeit, einfach unsportlich. 

Das Foul klar aufgestützt plus die Hand war auch dran. 

Und gelb-rot...naja, wennst gleich zu Beginn einmal fein reinschwalben musst bist Schlussendlich einfach nur selber schuld wennst dann noch einmal gelb kassierst, easy as that. 

Ich hoff da kommen noch ein paar schöne Strafen auf diese Ungustln zu. Dieses gschissene Mimimimi und alleine der Becherregen am Schluss, da habens wieder gezeigt was für vorzeige Fans sie nicht sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab mir alle Szenen auch angeschaut. Die erste Gelbe vom Stürmer is halt einfach schlecht gemacht. Wenn er weiterrennt, gibts den Elfer. Alle entscheidenen Szenen komplett korrekt.

Da gleich so auszuflippen versteh ich nicht, aber man muss wahrscheinlich dabei gewesen sein, um das zu verstehen. Manchmal hat man ja das Gefühl, dass man nieder gepfiffen wird, weil 100 Kleinigkeiten gegen einen entschieden werden, obwohl die entscheidenden Dinge eh korrekt waren. Siehe GAK - WAC im Herbst…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

I hör von jeder Ecke nur mimimimi.... Aber der schiri und sowieso alle sind einfach nur unfair... Als schwarzer hasts net leicht, des müssts auch verstehn 🤫😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Lumpi86 schrieb vor 10 Minuten:

I hör von jeder Ecke nur mimimimi.... Aber der schiri und sowieso alle sind einfach nur unfair... Als schwarzer hasts net leicht, des müssts auch verstehn 🤫😂

Ja weil Sie bis jetzt immer bevorzugt wurden. Siehe Salzburg Match vor ein paar Wochen. Das ist so wie mit einem verwöhnten Kind, dass nie ein Nein gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schnabulator schrieb vor 8 Stunden:

Gerade erst die Highlights der Partie gesehen. Weiß nicht worüber sich die Jakominigürtler so aufregen, die sind heute schlicht und einfach an sich selbst gescheitert, und zwar mit Bravour. 

Die Rote kannst auf jeden Fall geben, der Check nicht in der Laufbewegung sondern ganz bewusst weil er einfach nach dem Block kurz die Nerven schmeißt. Klare Tätlichkeit, einfach unsportlich. 

Das Foul klar aufgestützt plus die Hand war auch dran. 

Und gelb-rot...naja, wennst gleich zu Beginn einmal fein reinschwalben musst bist Schlussendlich einfach nur selber schuld wennst dann noch einmal gelb kassierst, easy as that. 

Ich hoff da kommen noch ein paar schöne Strafen auf diese Ungustln zu. Dieses gschissene Mimimimi und alleine der Becherregen am Schluss, da habens wieder gezeigt was für vorzeige Fans sie nicht sind. 

Sturm hat in der Saison sowieso die wenigsten Gründe sich über den Schiedsrichter aufzuregen. Man stelle sich mal vor wir würden da jedes Mal die ganze Kapelle auffahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag