Recommended Posts

Leistungsträger

Für mich kommen da immer die Gedanken zum Abstieg 89/90

Vorletzte Runde daheim ein Sieg gegen Krems.

Glaube an den Klassenerhalt gestiegen

Letzte Runde Spiel gegen den Wr. Sportklub in Wien.

Leider verkackt und mit 0 zu 6 nach Hause gefahren.

Resultat waren 5 Jahre in der 2. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
ibins schrieb vor 50 Minuten:

Für mich kommen da immer die Gedanken zum Abstieg 89/90

Vorletzte Runde daheim ein Sieg gegen Krems.

Glaube an den Klassenerhalt gestiegen

Letzte Runde Spiel gegen den Wr. Sportklub in Wien.

Leider verkackt und mit 0 zu 6 nach Hause gefahren.

Resultat waren 5 Jahre in der 2. Liga

kalkulieren müssen wir damit, die zeit wo wir hadern mit pech, vergebenen chancen usw. ist vorbei! es wird auch keine große trendumkehr mehr passieren, wir können nur hoffen, dass altach schlechter ist als wir selbst es sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, para said:

kalkulieren müssen wir damit, die zeit wo wir hadern mit pech, vergebenen chancen usw. ist vorbei! es wird auch keine große trendumkehr mehr passieren, wir können nur hoffen, dass altach schlechter ist als wir selbst es sind.

Es gibt insgesamt 4 Chancen

- wir danudeln des irgendwie

- Altach verkackt es

- Klagenfurt verkackt es sportlich

- Klagenfurt verkackt es finanziell

Das ist auch gleichzeitig meine Wunschreihung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt insgesamt 4 Chancen

- wir danudeln des irgendwie

- Altach verkackt es

- Klagenfurt verkackt es sportlich

- Klagenfurt verkackt es finanziell

Das ist auch gleichzeitig meine Wunschreihung.

ad 1) mein wunschgedanke, denke von uns allen

ad 2) die werden mit einem neuen trainer mehr punkte einfahren als bis jetzt

ad 3) sportlich sind nur mehr altach und wir am kämpfen, alle anderen haben sich gefangen

ad 4) nie und nimmer wird die lizenz verwehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, redsteve said:

Fliegt Ingolitsch bei Altach raus??

Ich weiß nicht warum die bis jetzt gewartet haben, also mein Tipp: ja

7 minutes ago, para said:

ad 4) nie und nimmer wird die lizenz verwehrt

Ich bin mir da nicht so sicher, ist aber auch sicher ein bisschen süß-saures Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
para schrieb vor 32 Minuten:

ad 3) sportlich sind nur mehr altach und wir am kämpfen, alle anderen haben sich gefangen

Klagenfurt hat sich gefangen, mit dem 0:0 gegen uns vermutlich. das ist der punkt den sie in den letzten 4 spielen gemacht haben. :ratlos:
ansonsten sind sie sang und klanglos untergegangen. haben auch mit dem sieg gegen hartberg in runde 23 insgesamt nur 4 punkte geholt im UPO. Einen weniger als wir.  

die sind schon in der verlosung bzgl. sportlichen abstieg drinnen.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Aber bekanntlich hat das Ständige Neutrale in der jüngsten Vergangenheit eher selten (oder eigentlich nie) gegen die Vereine entschieden. Ich gehe einmal davon aus, dass die Lizenzierungsregelungen der BuLi nicht so sonderlich wasserdicht sind.

W.

Wann außer bei Hartberg und Stripfing, wo es um Infrastruktur und Nachwuchsmannschaften ging anstatt um finanzielle Themen, soll das Schiedsgericht in den letzten Jahren einmal eine Entscheidung umgedreht und doch noch eine Lizenz erteilt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
4everred schrieb vor 1 Stunde:

Wann außer bei Hartberg und Stripfing, wo es um Infrastruktur und Nachwuchsmannschaften ging anstatt um finanzielle Themen, soll das Schiedsgericht in den letzten Jahren einmal eine Entscheidung umgedreht und doch noch eine Lizenz erteilt haben?

Hartberg hatte auch finanzielle Themen - aber da gings um Fristigkeiten mit der Ausgliederung des Spielbetriebs in eine Kapitalgesellschaft. Die dadurch gewonnenen Erkenntnisse werden sicher in die aktuellen Lizenzbedingungen eingearbeitet worden sein.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/hartberg-erhaelt-lizenz/

Ich geh davon aus, dass wir am 02.05.2025 mehr wissen - Wenn die. 2. Instanz entschieden hat, wird in meinen Augen die Entscheidung so bleiben wie sie dort gefällt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Snore schrieb vor 21 Minuten:

Schopp oder Ilzer werden auch nicht lange warten müssen, im OPO wird heut auch noch ein Trainersessel frei. 

Also Schopp hat sicher ein nettes gesichertes EK bis 2027.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snore schrieb vor 26 Minuten:

Schopp oder Ilzer werden auch nicht lange warten müssen, im OPO wird heut auch noch ein Trainersessel frei. 

Da Ülza nach Hütteldorf, das wäre wohl "wie die Faust aufs Aug". Nicht dass der Oberprolet zu den Messendorfer Proleten nicht auch sehr gut gepasst hat. Aber Block West + Steffi Hofmann + Ilzer, das wäre schon ein ultimativer Match mit ungeahnter Sympathie-Kummulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Da Ülza nach Hütteldorf, das wäre wohl "wie die Faust aufs Aug". Nicht dass der Oberprolet zu den Messendorfer Proleten nicht auch sehr gut gepasst hat. Aber Block West + Steffi Hofmann + Ilzer, das wäre schon ein ultimativer Match mit ungeahnter Sympathie-Kummulation.

Nächster Schweinekopf incoming? Oder spießen s auf da Nord a Spanferkel mit Glotznpepi Aufschrift auf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag