Recommended Posts

Bester Mann im Team
Grazer Wolf schrieb vor 25 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass als Backup in Klagenfurt noch vorher die Lichter aus gehen, bevor es einen sportlichen Absteiger gibt.

Ich wills trotzdem sportlich schaffen, auch falls Klagenfurt keine Lizenz bekommen sollte, möcht ich eine 10 oder 11 davor stehen sehen.

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rot1902 schrieb vor 26 Minuten:

Ich wills trotzdem sportlich schaffen, auch falls Klagenfurt keine Lizenz bekommen sollte, möcht ich eine 10 oder 11 davor stehen sehen.

Sicher, ich wär auch in der Corona-Saison lieber nicht sportlich abgestiegen... Man kann es sich halt nicht aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redrum schrieb vor 3 Stunden:

Auf die Bankgarantie bin ich gespannt, ob Klagenfurt damit durchkommt.

Die Austria ist mit Insignia auch durchgekommen.

Snore schrieb vor 20 Stunden:

Ich kenn halt leider keine die richtig gut Funktioniert und wo beide Vereine ( Vor allem der Kleine)  Zukunftsorientiert profitieren? 

Vl. kann man über den Sponsor Mapei eine Kooperation eingehen. Man hätte so zumindest einen Partner aus der Seria A. 

Was uns halt noch in dem Modell fehlt, wäre unser Nachwuchsteam oder ein Kooperationsteam in der RL. Dann hätte man viel mehr Angebote für Spieler als z.B. Hartberg mit dem tschechischen Modell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Stunden:

Wahnsinn.....solche Leute dürfen weiter Leute bescheißen. Börsengang alter falter... 

Finde es eher verstörend wieviele Leute da anscheinend "investieren" und danach dumm da stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Stunden:

Wahnsinn.....solche Leute dürfen weiter Leute bescheißen. Börsengang alter falter... 

wird niemals funktionieren. wo erzählen die das ungefähr ??

Edit:
Der Kaltenegger ist doch in Wirklichkeit ein Schauspieler und spielt auch den Flötzinger in den Eberhofer Krimis ;)

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nachdem unter dem Goldtandler, ein gerade aufgestiegener Zweitligist einen "Head of International Relations and Scouting" benötigt hat, bin ich schon gespannt, welche Jobs da jetzt bei der Austria eingeführt werden.

Ein "Global Sports Director" wie der Kloppo bei Red Bull ist da ja wohl das Mindeste.

Man denkt ja schließlich groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich finde solche Entwicklungen ziemlich bedenklich, vor allem was die Reputation der heimischen Liga betrifft. Sollte der Deal mit dem illegal agierenden Goldhändler (der nebenbei aussieht, wie der jüngere Bruder von Harald Glööckler) durchgehen, führt sich die Lizensierung ad absurdum. Und wer unsere Geschichte vor der Neugründung mitbekommen hat, der wird ziemliche Parallele vorfinden.
Wir sind nicht in der Position, irgendetwas zu belächeln, sondern sollten stolz und ruhig zurückdenken, wie wir uns wirklich und ehrlich von unten herauf gekämpft haben. Und nebenbei sieht man hier wieder, wie wichtig es ist, ein Mitgliederverein zu sein. Nur so kann man aktiv Missstände verhindern.

Ich habe aber keinerlei Mitleid mit der "Klagenfurter Austria", vor allem, wenn man sich deren Geschichte der letzten 10 Jahre zu Gemüte führt. Schummeleien, zwielichtige Gestalten, Landes/Stadtförderungen en masse. Vereine wie Wacker Innsbruck (deren Geschichte ja ein einziges Konglomerat an Fusionen, Spielergemeinschaften und Ergaunerungen ist), St.Pölten, Klagenfurt und dergleichen sind es doch, welche die heimische Liga und all die seriös arbeitenden Vereine ins Lächerliche ziehen. Und somit den Boden für weitere Gauner bereiten, die in Europa wahrscheinlich kein weiteres, so einfach zu beackerndes Betätigunsfeld finden werden, wie die unsrige Liga.

Ich hoffe, die Bundesliga sieht das ähnlich.
Die Zeiten sind hart und sie werden noch härter. Dennoch sollte ehrliche, harte Arbeit immer im Vordergrund stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Bundesliga weiß eh über alles Bescheid. Und Ich wünsche mir das dieses Kartenhaus von Klafu sowas von zusammenfällt. Nur Tricksereien und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nur zur Erinnerung, wir hatten auch einen Hauptsponsor aus dieser Ecke. Kaif, das war natürlich bei uns etwas ganz anderes. Uns GAK lern würde es am besten zu Gesicht stehen, wenn wir bei solchen Aktionen als interessierter, stiller Beobachter auftreten. Ein Lustig machen oder Runtermachen steht uns sicher nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag