Recommended Posts

Posting-Maschine
4everred schrieb vor 5 Stunden:

BWL hat glaub ich sowieso einen IV gebraucht, nachdem ja im Herbst Wallner plötzlich zurückgetreten ist, weil er am Samstag nicht mehr spielen wollte.

Richtig. Nach dem Abgang von wallner ist ein Platz in der IV frei geworden. Und es kommen auch Strauss und tursch  wieder von Verletzungen zurück. 
mit der Option auf Verlängerung der Leihe von Bakatukanda baut man aber auch schon ein wenig für nächste Saison vor, da im Sommer einige Verträge in der IV auslaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schön langsam nehmens uns mehr als jeder andere "Verein" 😅

Stipe schrieb vor 2 Minuten:

Siehst du das Bundesheer als Konkurrenz an?

+ wurde hierher verschoben, habs ursprünglich in den Kader Fredl geschrieben 🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 33 Minuten:

Wir sollten mit einer Perchthusalem-Verlängerung gleichziehen :D

Kann man natürlich mit Ronivaldo vergleichen. Sollte er weiterhin Leistung zeigen, dann wäre es auch verdient. Bin gespannt, wie es konditionell im Frühjahr aussieht. Der Klassenerhalt wäre ein würdiger Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
24 minutes ago, GrazerAK_1902 said:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19238348/graz-finalisiert-foerderung-fuer-neues-sturm-trainingszentrum

4,8 Millionen vom Land und 3,1 Millionen von der Stadt. Für uns gibt es anscheinend nichts.:ratlos:

Wir können der Stadt ihre Förderung aber zurückzahlen in dem wir das Grundstück dann kaufen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Wir können der Stadt ihre Förderung aber zurückzahlen in dem wir das Grundstück dann kaufen. :ratlos:

Und warum sollt ihr das dann tun? 

So einen Deal gehe ich auch gerne ein. Der XY soll mir 3,1 Millionen geben -> wenn es mich in 5 Jahren freut, dann gebe ich ihm das Geld zurück -> wenn nicht, dann halt nicht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 32 Minuten:

Ja, klar könntet ihr das. Allerdings geht es hier ja weniger um Kaufen sondern um ein Superädifikat zu gleichen Teilen. Euch gehören dann maximal die Gebäude drauf.

Zitat

4,8 Millionen vom Land und 3,1 Millionen von der Stadt. Für uns gibt es anscheinend nichts.:ratlos:

Wer sagt, dass es für uns nichts geben sollte? Die Projekte Rückübernahme TZ und Akademiepark am ehemaligen Pferdehof gegenüber sind ja in der Pipeline.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag