Recommended Posts

Superkicker
para schrieb vor 58 Minuten:

ich habs auch schon öfters gesagt, hartberg steht heute auf grund von schopp so da! wenn dieser nun beim LASK ist, müssen die hartberger erst mal einen finden.

ich bete ja schon die ganze zeit dafür das uns jetzt nicht den messner abwerben mit der ganzen kohle 😁😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Maddin0201 schrieb vor einer Stunde:

Ein Ehrenmann - wechselt ohne Vorankündigung von einem Tag zum anderen zu einem Ligakonkurrenten..... 

Grundsätzlich hat er sich ja verbessert - vom 12. zum 11. in der Tabelle. :D;)

Schopp hatte eine AK, was soll er da groß ankündigen. Zum Korherr gehen und sagen das war es. Hartberg musste damit rechnen dass er geht bei einer AK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das ist das Schicksal von Hartberg. Die kriegen Leute wie Schopp nur mit Ausstiegsklsusel. Sonst geht so ein Trainer niemals nach HB. Dann musst du die Zeit genießen, wenn er da ist und wenn es dann noch eine Ablöse gibt hast du alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Was für ein Move….

IMG_3431.jpeg

…weil einige gedacht haben, dass der zu uns kommen könnte.

seit1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub die werden nicht schlecht Ablöse kassiert haben und irgendjemanden aus dem Hut zaubern der gut bei ihnen funktioniert.

Abdullah Ibrakovic würd ich tippen - der holt aus wenig auch immer das maximale heraus.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Abdullah Ibrakovic würd ich tippen - der holt aus wenig auch immer das maximale heraus.

Der rückgratlose Carsten würde irgendwie passen :davinci:

Ansonsten könnt ich mir Zellhofer, Barisic, Thalhammer, Sageder oder Aufhauser (am unrealistischsten) vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Der rückgratlose Carsten würde irgendwie passen :davinci:

Ansonsten könnt ich mir Zellhofer, Barisic, Thalhammer, Sageder oder Aufhauser (am unrealistischsten) vorstellen. 

die sind für die harrberger allesamt unrealistisch finde ich….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AUT schrieb vor 3 Minuten:

die sind für die harrberger allesamt unrealistisch finde ich….

Man hat für Schopp einen mittleren 6-stelligen Betrag Ablöse bekommen (lt. OÖN), da sollte sich schon ein Toptrainer ausgehen, denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RotesGraz! schrieb vor 17 Minuten:

Man hat für Schopp einen mittleren 6-stelligen Betrag Ablöse bekommen (lt. OÖN), da sollte sich schon ein Toptrainer ausgehen, denke ich

ich meinte nicht finanziell! von den genannten glaub ich nicht, dass sich das einer „antut“ 

Stef444 schrieb vor 15 Minuten:

nur nicht Gregoritsch.... den haben wir reserviert! :verbot:

was hat der eigentlich als trainer erreicht? meiner meinung nach gleich überschätzt wie der ibrakovic….0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Stef444 schrieb vor 19 Minuten:

er war damals bei uns ein motivator und als roter natürlich ein beliebter trainer. wirklichen erfolg hatte er jedoch bei uns nicht und auch nicht beim U21 Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stef444 schrieb vor 20 Minuten:

Den kann Hartberg gern haben. Würde ihm nie sein rotes Herz absprechen, aber mit dem Spielermaterial der letzten Jahre in 12 Jahren U21 eine einzige Quali zu schaffen und dort auch direkt auszuscheiden, spricht jetzt nicht für seine Qualitäten als Trainer im modernen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

HEHE Jungs!! Bitte vergesst nicht Werners größten Erfolg 2004 mit seinem 4:1 Sieg über die Austria mit Mattersburg, das uns zum Meister machte!!!  :huldigung::bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Cup-Sieg mit dem GAK, zweimal Aufstieg in die BuLi? Da gibts einige mit weniger Erfolgen.

Und mit Kapfenberg 3 mal nicht abzusteigen ist genau so ein Erfolg.

Ob es beim ÖFB ein gemütlicher Job war/ist? Kann man ihn nicht vorwerfen, ob man schon früher den ganzen Apparat verbessern hätte können? Auf jeden Fall, aber ist auch nicht die Sache von Mitarbeitern.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
9 minutes ago, Grazer Wolf said:

Cup-Sieg mit dem GAK, zweimal Aufstieg in die BuLi? Da gibts einige mit weniger Erfolgen.

Und mit Kapfenberg 3 mal nicht abzusteigen ist genau so ein Erfolg.

Naja, für mich sind Erfolge vor 15 oder 20 Jahren aber keine Referenz, um ihn jetzt als geeigneten Trainerkandidaten für den GAK zu sehen, der hier längerfristig ein modernes System etabliert. Dazu fehlen mir dann einfach die Erfolge mit der U21. Ein rotes Herz reicht da leider nicht.

Wenn es in den letzten 10 Runden gegen den Abstieg geht, und wir einen "Retter" brauchen, dann eventuell. Da mag sein Herangehensweise und Motivationsfähigkeiten passen. (oder wir holen dann den Friedhelm Funkel....:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag