GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 1. September 2024 Snore schrieb vor 2 Minuten: Da muss ich die Schwarzen aber schon ein wenig verteidigen, diese Karten werden jetzt von denjenigen verscherbelt, die Sie auch um 800€ verkauft hätten wenn es Liverpool oder Real geworden wäre. Jeder der auch in der Buli dort ins Stadion geht, verkauft seine Karte Fix nicht. Und diejenigen die sie jetzt schnell loswerden wollen, vergönne ich das aber sowas von. Sollns picken bleiben auf ihre Tickets!! Es sind noch mehr als genügend Abos vorhanden, horten braucht man hier nicht. Das ist ehr eine billige Ausrede von der farblosen Partie. Die Gegner sind einfach uninteressant und die späten Ankickzeiten sowie der Austragungsort in Klagenfurt rund um suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2024 Ich denke in Linz wird heute der erste Trainer entlassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. September 2024 KaLi1902 schrieb vor 1 Minute: Ich denke in Linz wird heute der erste Trainer entlassen. Ich würd ihm noch zwei Runden geben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 1. September 2024 Wenn es beim LASK so weiter geht, brauchen wir uns um den Abstieg nicht zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) 2 minutes ago, gakfan said: Ich würd ihm noch zwei Runden geben Nächste Woche Derby. Das zählt für zwei Spiele, sollte das verloren gehen… (aber ich verstehe deinen Gedankengang natürlich) bearbeitet 1. September 2024 von Autumla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 2 Minuten: Wenn es beim LASK so weiter geht, brauchen wir uns um den Abstieg nicht zu sorgen. Stell dir vor, du musst in der Raiffeisen-Luxusbude gegen Stripfing kicken... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 Rapid dreht wieder voll auf 😍✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 Hoffe die Austria schafft das noch gegen Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 1. September 2024 redrum schrieb vor 7 Minuten: Hoffe die Austria schafft das noch gegen Altach. Schaut leider nicht so aus. Auf jeden Fall sind wir gegen die Austria sicher nicht chancenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 29 Minuten: Ich würd ihm noch zwei Runden geben Genau das waren meine Gedanken, hoffentlich bleibt der noch 2 Runden Bezüglich WAC: da schaut unser 2:4 dann net so schlecht aus und wir haben uns nicht aufgelöst. Das könnte in der Saison noch ein wichtiger Aspekt werden, das wir uns nie aufgeben. bearbeitet 1. September 2024 von Viktor.7890 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 1. September 2024 Viktor.7890 schrieb Gerade eben: Genau das waren meine Gedanken, hoffentlich bleibt der noch 2 Runden Denke die Chance ist leider gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 1. September 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 3 Minuten: Denke die Chance ist leider gering. Da hast hast 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Manfred Schmid oder Barisic fürn LASK? Wobei der Gruber schon für so manche erstaunliche Entscheidung gesorgt hat. Mal abwarten. Glaube der LASK hat aber immer noch sehr viel individuelle Qualität um da rauszukommen. Taktik ist halt wirklich momentan nicht erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Teamspieler Geschrieben 1. September 2024 Die gute Nachricht zuerst!!!! Wir sind nicht mehr die Schiesbude der Liga. Vielen Dank nach Linz. .....dessen Verteidiger haben eher im privaten Bereich ihre Zweikampfqualität..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2024 markusknaller07 schrieb vor 15 Minuten: Manfred Schmid oder Barisic fürn LASK? Wobei der Gruber schon für so manche erstaunliche Entscheidung gesorgt hat. Mal abwarten. Glaube der LASK hat aber immer noch sehr viel individuelle Qualität um da rauszukommen. Taktik ist halt wirklich momentan nicht erkennbar. Roger Schmid wäre so ein Gruber Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts