Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Minuten: Vl sollte man die rot-weiße Brille absetzen. Rechts ist das Tormanntrikot (gelb). Mittig das 3. Trikot (gold). Finde die Trikots auch eher langweilig. Wir bekommen erst nächstes Jahr mehr Mitspracherecht bei der Gestaltung. Aber besser als Experimente vor knapp 20 Jahren (Orange, olivgrün usw) Rene0815 schrieb Gerade eben: Scheisse hab sie noch immer auf meine Brille 😜😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten: Vl sollte man die rot-weiße Brille absetzen. Rechts ist das Tormanntrikot (gelb). Mittig das 3. Trikot (gold). Finde die Trikots auch eher langweilig. Wir bekommen erst nächstes Jahr mehr Mitspracherecht bei der Gestaltung. Aber besser als Experimente vor knapp 20 Jahren (Orange, olivgrün usw) konstruktiver beitrag zum thema, find ich gut, dass man so kommunizieren kann. danke dafür 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 41 Minuten: Vl sollte man die rot-weiße Brille absetzen. Rechts ist das Tormanntrikot (gelb). Mittig das 3. Trikot (gold). Finde die Trikots auch eher langweilig. Wir bekommen erst nächstes Jahr mehr Mitspracherecht bei der Gestaltung. Aber besser als Experimente vor knapp 20 Jahren (Orange, olivgrün usw) Auch wenn es der Konkurrent Thread ist, tut das Foto weh - es ist ja dann doch der Konkurrenz Thread im GAK Thread. Pfui. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 33 Minuten: Vl sollte man die rot-weiße Brille absetzen. Rechts ist das Tormanntrikot (gelb). Mittig das 3. Trikot (gold). Finde die Trikots auch eher langweilig. Wir bekommen erst nächstes Jahr mehr Mitspracherecht bei der Gestaltung. Aber besser als Experimente vor knapp 20 Jahren (Orange, olivgrün usw) Man bräuchte jetzt halt mehr weibliche Teilnehmer hier im ASB, die können ja auch 27 verschiedene Töne von pink oder hellblau mit zugehörigen Fachbegriffen exakt unterscheiden und definieren. Ich habs mal mit google Bildersuche probiert, einen Ausschnitt eures Trikots aus dem Fanshop, und die Ergebnisse sagen da mehrheitlich gelb oder bestenfalls beige. link Aber sei es drum, ich sag auch Gold dazu und finde diese goldenen sogar am besten von allen dreien. Ihr wissts es eh selbst, dass unsere schöner sind, aber könnts halt auch net aus eurer Haut und müsst das Gegenteil behaupten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Bin ich froh, dass wir Macron als Ausrüster haben!! Die Schwarzen spielen Champions League und haben kein Mitspracherecht bei den Dressen! Da sch.... ich auf Nike! bearbeitet 2. Juli 2024 von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2024 Reddevil1977 schrieb vor 3 Stunden: Nicht nur optisch sondern auch qualitativ ist deren Merch wirklich eine Katastrophe….und das kommt nicht von mir (ich wäre natürlich nicht ganz objektiv) sondern auch von deren Fans. Keine Bio Baumwolle, keine Biofarben, Fairtrade und andere Qualitätskriterien die mir persönlich wichtig sind gibt es bei denen nicht. Ich will ja wirklich nichts sagen aber hier überhaupt einen Vergleich zu ziehen ist sinnlos. Bin ehrlich, ich kann zu deinen genannten Qualitätskriterien wenig sagen, weil ich es einfach nicht weiß aber die Nike-Trikots fühlen sich deutlich hochwertiger an als die Jako ( ) und Lotto-Trikots, welche wir vorher hatten. Jetzt rein vom Tragen der Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Bin ehrlich, ich kann zu deinen genannten Qualitätskriterien wenig sagen, weil ich es einfach nicht weiß aber die Nike-Trikots fühlen sich deutlich hochwertiger an als die Jako ( ) und Lotto-Trikots, welche wir vorher hatten. Jetzt rein vom Tragen der Trikots. Du solltest mal zum Vergleich ein GAK Trikot anziehen :-) Die Qualität ist wirklich top (gilt auch für unseren Merch)…..selbst meine Frau die mit Fußball wenig am Hut hat…,ist von der Qualität begeistert…..auch ohne rote Brille wird hier wirklich großartige Arbeit geleistet….. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2024 Find die Sturmtrikots sehr bieder. Warum sollt ma da eines kaufen wenns e jedes Jahr gleich aussehen. Klassische Nike Storeware mit ein par Aufdrucke... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 1 minute ago, pkr1728 said: Find die Sturmtrikots sehr bieder. Warum sollt ma da eines kaufen wenns e jedes Jahr gleich aussehen. Klassische Nike Storeware mit ein par Aufdrucke... Hat vorher von unserer Seite schon wer erwähnt. Es ist das letzte Jahr wo wir solche Trikots nehmen müssen. Ab nächster Saison sind auch Custom Trikots drinnen, da man das direkt bei Nike macht und nicht bei 11Teamsports. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 15 Minuten: Hat vorher von unserer Seite schon wer erwähnt. Es ist das letzte Jahr wo wir solche Trikots nehmen müssen. Ab nächster Saison sind auch Custom Trikots drinnen, da man das direkt bei Nike macht und nicht bei 11Teamsports. Warum erst nächstes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Wattens holt Jamie Lawrence, ist für deren Verhältnisse in meinen Augen ein Top-Transfer: https://www.transfermarkt.at/jamie-lawrence/profil/spieler/522248 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 1 minute ago, Michi2911 said: Warum erst nächstes Jahr? Weil der Vertrag mit 11Teamsports bis Ende Saison 24/25 geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2024 Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Wattens holt Jamie Lawrence, ist für deren Verhältnisse in meinen Augen ein Top-Transfer: https://www.transfermarkt.at/jamie-lawrence/profil/spieler/522248 Liest sich wirklich nicht schlecht. Die Frage is warum er als 2. Liga Stammspieler nach Wattens geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Juli 2024 Bayern 2 ist doch in der RL oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) para schrieb vor 3 Minuten: Bayern 2 ist doch in der RL oder? War verliehen bearbeitet 2. Juli 2024 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts