gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. Juni 2024 Mula….. nach Finnland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 Schade, bei dem hätte ich wirklich gedacht, dass er unsere Kragenweite gewesen wäre finanziell und uns sportlich auch geholfen hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Juni 2024 bertl80 schrieb vor 19 Stunden: Hat hier ein schwarzer Insider eh schon vor einiger Zeit so bekannt gegeben. Ich denke, jetzt wird es Rapid werden für ihn, nachdem die eh den Querfeld abgegeben haben. Angeblich hakts ja daran dass wir nicht das Zahl wollen was Altach gerne hätte. Mal sehen ob Rapid das will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 10 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Angeblich hakts ja daran dass wir nicht das Zahl wollen was Altach gerne hätte. Mal sehen ob Rapid das will. Wie ich hier schon mal geschrieben habe, kann es aber denke ich nicht an der Ablöse selbst liegen (da wurde ja eine Summe von 700k genannt). Denn eine geringere Ablöse hätte für Altach ja keinen Sinn gemacht, wenn sie an uns 200k bis 300k gezahlt haben und wir bei einem Weiterverkauf an euch auch noch mitnaschen. Ich vermute eher, Altach wollte zu große Anteile beim Weiterverkauf. Oder für euch war der Malic dann im Endeffekt doch interessanter?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Angeblich hakts ja daran dass wir nicht das Zahl wollen was Altach gerne hätte. Mal sehen ob Rapid das will. Kommt halt auf die Wertigkeit an und auf die erwartete Kosten - Nutzen - Rechnung. Rapid hat jetzt nach dem Querfeld - Abgang 1. Bedarf und mit den Mayulu - Millionen 2. auch etwas Geld. Rapid würde Koller wohl als Stammspieler holen, bei euch wäre er möglicherweise nur Ersatz gewesen. Bei euch war der Bedarf möglicherweise nicht so groß, wenngleich ich nicht verstünde, dass euch die kolportierten 700k zu viel gewesen wären... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2024 Mir ist ein Koller bei Rapid lieber... Und Potential seh' ich persönlich bei Malic mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Juni 2024 ABER: Malic hat keine Bundesligaerfahrung und kommt mit der Erfahrung von einem guten Jahr 2. Liga während Koller eine gute Saison in der Bundesliga und eine sehr gute in der 2. Liga hatte, dafür aber 3,5 Jahre älter ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 https://www.krone.at/3435502 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 58 Minuten: https://www.krone.at/3435502 Kritik zu äußern sei ihm unbenommen... aber die Sponsorkohle da quasi als Druckmittel einzusetzen und so indirekt im Verein mitbestimmen zu wollen, ist schon ein bisschen low. Edit: Das kann man sich denken und vl in kleiner Runde sagen, aber damit zur Zeitung zu rennen gehört sich nicht. bearbeitet 27. Juni 2024 von KaLi1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Juni 2024 Alpi schrieb vor einer Stunde: Diakite zu West Bromwich Albion fix. Was zu erwarten war - alles gute Ousamne! Weil auch dieser Name bei uns mal aufgekommen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 gakfan schrieb vor 1 Minute: Weil auch dieser Name bei uns mal aufgekommen ist.... Schade , hätte ich gerne gesehen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2024 Rene0815 schrieb vor 2 Minuten: Schade , hätte ich gerne gesehen bei uns das ist DER Satz der Sommerpause 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 22 Minuten: das ist DER Satz der Sommerpause Wir könnten das jetzt einfach bei jedem Wechsel schreiben. "Mbappé wechselt zu Real" --GAK ASB--> "Schade..." bearbeitet 27. Juni 2024 von KaLi1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Wie eh jedes Jahr holen die Hartberger auch dieses mal mit Justin Omoregie einen aus Salzburg. bearbeitet 27. Juni 2024 von Feigling10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 37 Minuten: Rene0815 schrieb vor 1 Stunde: Schade , hätte ich gerne gesehen bei uns redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde: das ist DER Satz der Sommerpause bearbeitet 27. Juni 2024 von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts