redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 Gefällt mir von beiden Seiten noch nicht ganz, aber denke Ried wird in den nächsten 10 Minuten besser ins Spiel kommen... Unsicherheiten noch bei beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2024 Boateng Boateng Boateng 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 BOATENG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 redrum schrieb vor 17 Minuten: Wie viele Wiener Rote wohl auf der Hohen Warte sind, @markusknaller07 Als ob ich mir das entgehen lasse.😉 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 ooo ... jetzt rettet die Latte. Das wird ein langes Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Mondschein nix dabei? bearbeitet 5. Mai 2024 von KR86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 KR86 schrieb Gerade eben: Monmdschein nix dabei? Saison gelaufen, hat sich verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2024 redrum schrieb Gerade eben: Saison gelaufen, hat sich verletzt. ah okay..nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 41 Minuten: Gibts eig irgendwen der sie jetz den kick net anschaut? Ich schau generell keinen fussball im fernsehn, auch keine GAK-spiele. Entweder live oder gar nicht. bearbeitet 5. Mai 2024 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 tja, 1:1. Klar besser seit dem Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2024 redrum schrieb vor 1 Minute: tja, 1:1. Klar besser seit dem Gegentor. und dann sowas zack 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 hahahahaha, WAS ZUM TEUFEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knacksack Amateur Geschrieben 5. Mai 2024 Was geht ab Das kann noch was werden heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) redrum schrieb vor 3 Minuten: tja, 1:1. Klar besser seit dem Gegentor. Also wenn ma so verteidigt is klar… 3 Spieler neben und keiner geht wirklich drauf und verhindert den Schuss… dafür sind’s offensiv sehr effektiv bearbeitet 5. Mai 2024 von Chris1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2024 das is mir jetzt schon zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts