Recommended Posts

Surft nur im ASB

Deppert verteidigt. Aber das war für mich schon eher abseits. War ja nur mehr ein Verteidiger zwischen Linie und Ball, der Goalie war näher zur Mittellinie. 

Könnte nur sein, dass der Ritzmaier auf gleicher Höhe mit dem Ball war. Das sieht man nicht so gut. 

Edit: Dombaxi durch Ritzemaier ersetzz

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902

Alter Schwede der Co-Kommentator Rolf Landerl spricht so langsam und weird das es einen vorkommt als ob der eingraucht ist...unpackbar dem zuzuhören...

leider SKN glanzlos durchgekommen. War leichter nicht das Spiel des KSV und Ibrakovic.. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ich fand den Auftritt von St. Pölten heute schon sehr stark, extrem Ballsicher, gutes Pressing und die Einwechselspieler können sich auch sehen lassen. Mit Stendera und Ritzmaier ist das zentrale Mittelfeld glaub ich um eine Spur besser wie unseres. Aber mal schauen, Kapfenberg war heute ja komplett abgemeldet.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Snore schrieb vor 9 Minuten:

Also ich fand den Auftritt von St. Pölten heute schon sehr stark, extrem Ballsicher, gutes Pressing und die Einwechselspieler können sich auch sehen lassen. Mit Stendera und Ritzmaier ist das zentrale Mittelfeld glaub ich um eine Spur besser wie unseres. Aber mal schauen, Kapfenberg war heute ja komplett abgemeldet.  

Die hatten heute einen ähnlichen Gegner wie wir am Freitag…einen der am Papier eigentlich chancenlos ist.

Ich bin eigentlich darüber verwundert, dass der SKN am Papier heute bei der Hitze die „Alten“ auflaufen hat lassen, hat aber wohl Sinn gemacht :ratlos:

Mich wunderts nur wie man die ganzen Jungen die letztes Jahr immer gespielt haben und Ligadritter geworden sind bei Laune halten will…Riegler, Scharner, Monzialo,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
gakfan schrieb Gerade eben:

Die hatten heute einen ähnlichen Gegner wie wir am Freitag…einen der am Papier eigentlich chancenlos ist.

Ich bin eigentlich darüber verwundert, dass der SKN am Papier heute bei der Hitze die „Alten“ auflaufen hat lassen, hat aber wohl Sinn gemacht :ratlos:

Mich wunderts nur wie man die ganzen Jungen die letztes Jahr immer gespielt haben und Ligadritter geworden sind bei Laune halten will…Riegler, Scharner, Monzialo,…

Scharner will eh weg ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die können alle weg „wollen“, solange es noch so etwas wie Verträge gibt, die die Kicker selber unterschrieben haben, wird da aber keiner weg „können“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Der Scharner sein Vater(Paul) hab vor langer Zeit einen Vertrag beim GAK unterschrieben aber dann draufgekommen das er wo anders mehr Verdient und weg war er. Das mit den Verträgen ist so eine Sache Reisende soll man nicht aufhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sportsman schrieb vor 6 Stunden:

unerklärlich.. den brauch i net beim probetraining , den brauch ich nur 5 minuten sehn und weiss das er ein guter ist 

Wenn er so gut wäre, wäre er nicht in Kapfenberg gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horn gewinnt gegen Liefering 2:1.

Die Lieferinger gefühlt zu 95% im Ballbesitz und kriegen es aber nicht hin das in irgendetwas zählbares zu verwandeln. Horn macht mit ihrer quasi einzigen Chance in der 89. Minute das 2:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein guter Deal für Amstetten, den hätt ich vor 2 oder 3 Jahren auch gerne bei uns gesehen…der wird funktionieren.

Schon schön, wenn der große Bruder LASK immer wieder hilft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag