Recommended Posts

Postinho
Reddevil1977 schrieb vor 9 Minuten:

Das freut mich....ihr Sturm war davor richtig schnell....bei Standards und im Gestocher ist er aber gefährlich....

Wäre mir gar nicht mal so sicher, ob der Hartwig ein Laufduell mit dem Bärli gewinnen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
On 6/24/2023 at 2:41 PM, west190 said:

DSV holt den nächsten Kicker.

Jetzt haben die sich mit Weberbauer, Amoah, Friesenbichler, Wiegele und Wild bereits 5 Verstärkungen unter den Nagel gerissen.

Auf die Truppe bin ich echt schon gespannt

Horvat von Hartberg kommt auch noch dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://twitter.com/_BurgiB_/status/1673446746263810048?t=n0dL64Tlf2K4CcSC1Ku_0A&s=19

Weil viele so geil auf den Schmerböck waren. Er ist jetzt anscheinend bei Ried im Gespräch. 

Red Corner schrieb vor 4 Stunden:

Seidl von BWL zu Rapid...

Rapid spielt zwar an grauenhaften Fußball, aber 2.Liga Konkurrenz sinds noch ned.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 6 Stunden:

https://twitter.com/_BurgiB_/status/1673446746263810048?t=n0dL64Tlf2K4CcSC1Ku_0A&s=19

Weil viele so geil auf den Schmerböck waren. Er ist jetzt anscheinend bei Ried im Gespräch. 

Rapid spielt zwar an grauenhaften Fußball, aber 2.Liga Konkurrenz sinds noch ned.😉

Ich glaube Schmerböck kann man gar nicht verpflichten. Er ist professioneller Testspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Red Corner schrieb vor 11 Stunden:

Seidl von BWL zu Rapid...

Wird dort in der Versenkung verschwinden.

Aber man sieht in etwa, was man für solche Spieler maximal an Ablöse generieren kann. 400k für den monatelang über-gehypten Offensivspieler (der noch dazu jetzt eh von einem Bundesligisten kommt). Da wird man froh sein müssen, wenn man für Koller 100k kriegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bertl80 schrieb vor 26 Minuten:

Da wird man froh sein müssen, wenn man für Koller 100k kriegt

Teams aus dem Ausland zahlen ein wenig mehr. In die Bundesliga für 100k, da müsste man wissen wie sehr man das Geld braucht und ob er das auch möchte, ich vernahm das so, dass sein Traum schon das Ausland ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redrum schrieb vor 16 Minuten:

Teams aus dem Ausland zahlen ein wenig mehr. In die Bundesliga für 100k, da müsste man wissen wie sehr man das Geld braucht und ob er das auch möchte, ich vernahm das so, dass sein Traum schon das Ausland ist.

Ich glaube im Zusammenspiel mit seiner Karriere als Influencer passt Italien besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redrum schrieb vor 20 Minuten:

Naja, die Gerüchte sagen Serie C. Da würde ich an seiner Stelle schon noch etwas überlegen. Weil das ist weder attraktiv noch Sprungbrett.

Am besten für ihn wäre sowieso noch ein Jahr GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
bertl80 schrieb vor 13 Minuten:

That's it!:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 24 Minuten:

Naja, die Gerüchte sagen Serie C. Da würde ich an seiner Stelle schon noch etwas überlegen. Weil das ist weder attraktiv noch Sprungbrett.

Kommt immer darauf an, wie seriös der Spielerberater ist! Schaut er nur auf´s Geld bzw. seine Provision ist er weg! Denkt er an die Entwicklung des Spielers, bleibt er noch ein Jahr bei uns! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
markusknaller07 schrieb vor 8 Stunden:

Um Schendl wäre es schade.....den hätte ich auch gerne bei uns gesehen....bis jetzt sind 3 Spieler bei anderen Vereinen gelandet die ich glaube auch für den GAK gute Lösungen gewesen wären....Amoah, Schendl (wenn fix), Neumayer (wäre eine Top Ergänzung zu Perchthold gewesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag