Gast roter balu Geschrieben 19. Mai 2023 So, es ist angerichtet. Bitte macht eure Hausaufgabe und holt 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 Hab echt schon viel gesehen, aber die Partie war echt nur mehr gestörrt da war alles dabei, wenn wir die Chance jetzt nicht nutzen sind wir selber Schuld. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 Wie unfair kann Fußball sein bitte?🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2023 Im Herbst haben wir um die Tabellenführung auswärts gegen die Rapidler verloren. Morgen gibt es die Revanche! Ich glaub ganz fest daran! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Mai 2023 Das war das verrückteste Spiel, das ich je gesehen hab…mit einem Mann weniger, mit dem Zweiergoalie der noch kein Pflichtspiel bestritten hat, der dann alles (!!!) hält was es zu halten gibt und dann mit der ersten Chance im Spiel das 1:0 erzielen, dann kein Spielabbruch trotz fliegender Becher, eine falsche Elferentscheidung, der zweite ausgeschlossene der verschossene Elfer….heute ist Geburtstag, Namenstag, Ostern, Weihnachten, Hochzeitstag…alles auf einmal. Jetzt gilt es am Boden zu bleiben und nicht durchzudrehen…Von Training zu Training und von Spiel zu Spiel! Morgen ALLE ins Stadion! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2023 para schrieb vor 4 Minuten: Schon klar, wir müssen unsere Hausaufgaben machen, aber ich mag noch gar net weiterdenken.... Kannst fürs Ticket nach Dornbirn nehmen😂 Ich hatte es bei Tipico bei 9,50. Am Schein ist noch ein GAK-Sieg und ein KSV-Sieg. Gleich auszahlen lassen oder erst morgen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2023 I packs ned!! Unglaublich!!! Morgen nach Graz und am Sonntag nach Kapfenberg :-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2023 Rothaut schrieb vor einer Stunde: Nur eine Frage der Zeit, wanns da klingelt I hobs jo gsogt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2023 Die Wahrscheinlichkeit, dass KSV zumindest ein X rausholt, ist groß! Formtabellen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Mai 2023 Aaaalter. Nervenstark is echt keiner mehr da oben in der Runde. 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2023 Grazer Wolf schrieb vor 6 Minuten: Ich hatte es bei Tipico bei 9,50. Am Schein ist noch ein GAK-Sieg und ein KSV-Sieg. Gleich auszahlen lassen oder erst morgen? Garnicht! Der geht auf! Darf ich fragen wie die Quote bzw dein Einsatz ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2023 Nächstes Jahr wäre der SKN St. Pölten der Haushohe Favorit in Liga 2... Der GAK kann nur hoffen heuer selbst Meister zu werden oder auf einen sofortigen Aufstieg von SKN hoffen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2023 Es hilft halt nix wenn du in der 27. Runde feirst als wärst schon oben wenn du eine Runde später alles wieder komplett vergeigst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Mai 2023 Gibt's a Zusammenfassung von dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Mai 2023 para schrieb vor 14 Minuten: Schon klar, wir müssen unsere Hausaufgaben machen, aber ich mag noch gar net weiterdenken.... Kannst fürs Ticket nach Dornbirn nehmen😂 Hotel ist gebucht, fahren tu ich mir dem Auto…will ja rechtzeitig wieder in Graz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts