UCL Quali Auslosung Live

Die Frage aller Fragen!   

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Jetlag schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke wir würden locker um die 1500 Leute nach Pilsen bekommen (wenn alle Karten bekommen würden)

Bin mir aber nicht sicher ob es so leicht wäre an normale Tickets zu kommen.

Pilsen hat aber halt doch um einiges mehr Erfahrung auf internationaler Ebene, deshalb wären sie auch Favorit gegen uns.

Trotzdem wären die Chancen auf ein Weiterkommen gegen die Tschechen wohl am höchsten von allen Kandidaten.

Was das Bier betrifft gibt es sowieso kein besseres Los:stoesschen:

stadionkapazität international leider nur 11.700. in der liga hatten sie einen schnitt von 9.600. wird also wirklich knapp werden, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb Gerade eben:

stadionkapazität international leider nur 11.700. in der liga hatten sie einen schnitt von 9.600. wird also wirklich knapp werden, schade.

Ned vorher beschweren weil dann wird es eh Porto werden :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zwecks der Planung und Buchung wärs besser wenn wir das Hinspiel in Linz hätten - dann ist nur der 13.08. fürs Auswärtsspiel möglich. Denke nicht, dass heute schon entschieden wird ob das Hinspiel am 06. oder 07.08. stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten:

Zwecks der Planung und Buchung wärs besser wenn wir das Hinspiel in Linz hätten - dann ist nur der 13.08. fürs Auswärtsspiel möglich. Denke nicht, dass heute schon entschieden wird ob das Hinspiel am 06. oder 07.08. stattfinden wird.

Bin schon der Meinung. Die Klubvertreter sind in Nyon anwesend und wenn der LASK jetzt ein Heimspiel bekommt, kann er nicht morgen Tickets verkaufen mit zwei Spielterminen oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
laskler89 schrieb vor 36 Minuten:

also ich war letztes jahr in pilsen und da waren sie noch in der entscheidenden meisterschaftsphase - deren fußball steht unserem um nichts nach.

stadt pilsen ist zwar klein, aber fein. coole bierlokale und die brauerei, dazu der bhf direkt im zentrum, von linz aus per k.k. staatsbahn in 4 stunden erreichbar.

Sparschiene oneway 20 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sturmhaubenfetischist schrieb vor 15 Minuten:

zugtickets kaufen bei einer auswärtsfahrt :fuckthat:

Ich kann mich da an eine Awayfahrt nach Horn erinnern, wo eine kleine Tankstelle in der Nähe von Gmünd das Geschäft seines Lebens witterte. Anschließend war der komplette Shop leer und bezahlt wurden praktisch nur die Zigaretten hinter der Kassa. Alle anderen litten kurzzeitig an Demenz, immerhin drängte der Busfahrer zur Weiterfahrt. :D

#auswärtsistmanasozial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mich da an eine Awayfahrt nach Horn erinnern, wo eine kleine Tankstelle in der Nähe von Gmünd das Geschäft seines Lebens witterte. Anschließend war der komplette Shop leer und bezahlt wurden praktisch nur die Zigaretten hinter der Kassa. Alle anderen litten kurzzeitig an Demenz, immerhin drängte der Busfahrer zur Weiterfahrt. :D

#auswärtsistmanasozial

Arme Tankstelle :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

Ned vorher beschweren weil dann wird es eh Porto werden :fuckthat: 

ok, warn doch nur 8.800 in der letzten saison, hab mich verschaut. das würd dann schon passen, denk ich.

in porto hingegen gäbe es dieses problem gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Arme Tankstelle :( 

casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

War im übrigen eine der besten Away Fahrten. :winke:

Einige Autos waren auch arm und wurden von einem von euch zwei mit Aufklebern verschönert. :=

:nervoes:fde7b6bc5c855281e5544d3be02a3f9a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag