So., 28.7.2019, 1. Runde 2. Liga FAC - GAK


bertl80

Recommended Posts

kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich dauert das " Lehrgeld " nicht zu lange.

Gut, es war die erste Partie. Jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen, wäre wohl falsch. Und wie schon an anderer Stelle früher geschrieben, werden wir diese Saison wieder Spiele verlieren. Denke, die sportliche Potenz hat der Verein schon richtig eingeschätzt ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Gut, es war die erste Partie. Jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen, wäre wohl falsch. Und wie schon an anderer Stelle früher geschrieben, werden wir diese Saison wieder Spiele verlieren. Denke, die sportliche Potenz hat der Verein schon richtig eingeschätzt ...

W.

Der Verein hoffentlich schon, die Fans (auch die anderer Vereine) tippen vorwiegend auf eine Tabellenplatzierung im vorderen Drittel. Da muss man aufpassen, von außen nicht zu viel zu erwarten.

Ich halte es wie der Verein: Ein einstelliger Tabellenplatz ist das Ziel. Dass das nicht leicht wird, wurde bereits heute bewiesen. Die Liga ist sehr ausgeglichen, mehr noch als im letzten Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man muss halt auch spieler in die Box bekommen wenn man flankt. Wenn nur einer drinnen wartet wird es schwer werden genau den einen zu finden. Für mich waren wir heute zu ängstlich und anscheinend hatte man viel respekt vor dem gegner. Ich fand den fac auch nicht stark, hatte eher das Gefühl als spielten hier zwei abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das war bei uns letzte Saison auch so. Brav gekämpft, selten belohnt worden. Solche Aktionen wie bei Euch mit dem aberkannten Tor gabs bei uns am Fließband. Hoffentlich erfangts euch, BW Linz ist nämlich nochmal ein anderes Kaliber wie der FAC.

Liebe Grüße aus Steyr, aber ein 0:2 zum Start ist kein Beinbruch, trotzdem wars ein direkter Konkurrent von Euch. Hoffentlich gehen euch die Punkte nicht ab zum Schluss..

 

Und hoffentlich gehts bei uns auch so weiter.

Lgr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Defensiv war die Leistung in Ordnung. Gantschnig & Pfeiffer waren solide. Haider sah unglücklich aus beim Tor. Offensiv Zündel und vor allem Kozissnik ganz schwach. Waren zwar oft anspielbar und sind gut überlaufen, aber Flanken und Pässe waren unterirdisch. Perchtold & Schellnegger waren bemüht und die besten Roten am Platz. Gelungen ist ihnen aber leider auch nicht viel. Hackinger mMn ganz schwach, wenig anspielbar und am Ball auch schwach. Rosenberger war bemüht und wollte mehr, als ihm schlussendlich gelungen ist. Nutz war auch bemüht, wurde aber sehr oft allein gelasswn. Rother hat gefühlt jeden Zweikampf bzw Kopfballduell verloren (Gegenspieler war aber auch 3.15 Meter groß). 

Kogler hat mir nach der Einwechselung gut gefallen, da hat man gesehen dass der wirklich alles reinhaut was er hat und unbedingt kicken will. Auch wenn hier im Forum gefühlt jeder nur schlechtes über ihn schreibt, ich glaub mit viel Wille und Einsatz kann uns der schon was bringen.

Ob ein Barbosa heute viel gebracht hätte weiß ich nicht, defensiv waren die schon gut organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man merkt eben auch das wir noch nicht eingespielt sind. Viele pässe landeten ohne gegenwehr im Seitenaus oder wurden vorne einfach in den leeren Raum gehoben wo weit und breit keiner stand. Wir tun uns noch schwer wenn wir in rückstand sind und selbst was machen müssen. Der Raum im Spiel nach vorne wird enger und die Zweikämpfe intensiver. Wir werden aber sicher daraus lernen, wir werden eine höhere intensität an den Tag legen müssen und uns an die Liga gewöhnen müssen, das werden wir auch. So ein Spiel wie heute hätten wir in der rl noch gewonnen, in dieser liga musst eben mehr investieren um zu 3 punkten zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.