Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LosAngeles schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe nicht warum man Zoki ständig gratuliert, ist doch keine große Sache - Der Manager kommt sagt willst den Spieler, der hat eine Austiegsklausel kostet Summe X. Da gibt es nichts was Zoki super machen konnte. Aber Ihr braucht wie bei Bickel immer einen Messias den Ihr verehren könnt um ihn dann später davonjagen zu können.

Zoki hat in persönlichen Gesprächen, Ullmann vom Wechsel überzeugt. Vielleicht alles lesen und sich nicht einzelne Sachen rauspicken und drauf hauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Zoki hat in persönlichen Gesprächen, Ullmann vom Wechsel überzeugt. Vielleicht alles lesen und sich nicht einzelne Sachen rauspicken und drauf hauen ;)

Na sicher! Er kannte auch den Vertrag mit der Austiegsklausel. Zoki ist supa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LosAngeles schrieb vor 1 Minute:

Na sicher! Er kannte auch den Vertrag mit der Austiegsklausel. Zoki ist supa 

wenn das so einfach gewesen wäre warum kommt er dann zu rapid und nicht zu Club XY?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
LosAngeles schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe nicht warum man Zoki ständig gratuliert, ist doch keine große Sache - Der Manager kommt sagt willst den Spieler, der hat eine Austiegsklausel kostet Summe X. Da gibt es nichts was Zoki super machen konnte. Aber Ihr braucht wie bei Bickel immer einen Messias den Ihr verehren könnt um ihn dann später davonjagen zu können.

Um die Summe hätte er auch wo anders landen können als bei Rapid. Er ist bei uns und um das geht es schlussendlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LosAngeles schrieb vor 1 Minute:

Na sicher! Er kannte auch den Vertrag mit der Austiegsklausel. Zoki ist supa 

Hast sowieso nix sinnvolles beizutragen. Geh lieber in euren channel, und zieh dort über Rapid her (dürft ja deine Lieblingsbeschäftigung sein) :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MiTrov schrieb Gerade eben:

Um die Summe hätte er auch wo anders landen können als bei Rapid. Er ist bei uns und um das geht es schlussendlich. 

Ja eh, dafür gratuliere ich auch, aber das war doch keine Leistung vom Zoki, der Spieler wollte halt zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Und das schmerzt dich 

Nein aber das habe ich schon bei Bickel verfolgt wir Ihr wie die Lemminge jemanden zum vergöttern braucht.

ich verstehe auch den Stöger Wahn in unserem Channel nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hateful86 schrieb vor 12 Minuten:

Zoki hat in persönlichen Gesprächen, Ullmann vom Wechsel überzeugt. Vielleicht alles lesen und sich nicht einzelne Sachen rauspicken und drauf hauen ;)

Natürlich du glaubst auch alles was in der Zeitung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.