Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. Juli 2022 Iniesta schrieb vor 16 Minuten: bin direkt vorm klo gesessen, also quasi das äquivalent zu meinem fht-stehplatz. 🚽 Ja fix dann hamma eh geplaudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 1 Stunde: Ja fix dann hamma eh geplaudert warst du da bei der 4er(?)-gruppe die da vor mir gesessen ist (3 typen + 1 madl)? du könntest btw heute auch noch zur simmeringer had kommen: bzgl. dem SAK würd ich mal meinen dass das beim hohen RLO-niveau bei uns wohl eher 1 besserer landesligist, denn 1 RLO-vertreter wäre. insofern war das spiel unerwartet einfach und hätte uns auch 1 höheren sieg bescheren können. dass da das 2:0 erst nach der pause gefallen ist war etwas ärgerlich, aber die leistung, die ja bekanntlich auch vom gegner abhängt, hat gepasst. die kärntner waren sehr gastfreundlich, der eintritt und die cevapcici etwas teurer als erwartet und das wetter war nicht ganz so schlecht wie befürchtet und unter 1 tribüne mit dach war das dann sowieso egal. 1 gelungener fußballabend und endich mal wieder 1 auswärtsfahrt die den namen auch wirklich verdient hat. bonus: in der gastro hab ich dann tatsächlich 1x auf slowenisch 1 pivo bestellt. aber ich glaub der typ war auch original aus und konnte kein oder kaum deutsch. bearbeitet 16. Juli 2022 von Iniesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. Juli 2022 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: warst du da bei der 4er(?)-gruppe die da vor mir gesessen ist (3 typen + 1 madl)? du könntest btw heute auch noch zur simmeringer had kommen: bzgl. dem SAK würd ich mal meinen dass das beim hohen RLO-niveau bei uns wohl eher 1 besserer landesligist, denn 1 RLO-vertreter wäre. insofern war das spiel unerwartet einfach und hätte uns auch 1 höheren sieg bescheren können. dass da das 2:0 erst nach der pause gefallen ist war etwas ärgerlich, aber die leistung, die ja bekanntlich auch vom gegner abhängt, hat gepasst. die kärntner waren sehr gastfreundlich, der eintritt und die cevapcici etwas teurer als erwartet und das wetter war nicht ganz so schlecht wie befürchtet und unter 1 tribüne mit dach war das dann sowieso egal. 1 gelungener fußballabend und endich mal wieder 1 auswärtsfahrt die den namen auch wirklich verdient hat. bonus: in der gastro hab ich dann tatsächlich 1x auf slowenisch 1 pivo bestellt. aber ich glaub der typ war auch original aus und konnte kein oder kaum deutsch. Ja genau dort war ich Sitz grad im Zug nach OÖ, das wird sich heut nimmer ausgehen, nachdem wir gestern nach dem Match ja in Kärnten geblieben sind. Die Kärnter/Slowenen wirklich sehr lässige Leute dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Juli 2022 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Ja genau dort war ich Sitz grad im Zug nach OÖ, das wird sich heut nimmer ausgehen, nachdem wir gestern nach dem Match ja in Kärnten geblieben sind. Die Kärnter/Slowenen wirklich sehr lässige Leute dort. Warst du der mit den ich den Tombolapreis eingetauscht hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. Juli 2022 Iniesta schrieb vor 2 Minuten: Warst du der mit den ich den Tombolapreis eingetauscht hab? Nein, der, der aus deiner Sicht links hinten, also mit dem Gesicht zu dir gesessen is. Ich wusste gar nicht, dass du so ein großer Fan von Rittern, Prinzessinen und anderen Sagen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Juli 2022 Jackson schrieb vor 19 Minuten: Nein, der, der aus deiner Sicht links hinten, also mit dem Gesicht zu dir gesessen is. Ich wusste gar nicht, dass du so ein großer Fan von Rittern, Prinzessinen und anderen Sagen bist Bin ich eh nicht, aber mit Basketball-Matrjoschkas fang ich auch nichts an. Hab das Buch dann weiter verschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. Juli 2022 Jackson schrieb am 15.7.2022 um 08:52 : Feucht triffts gut, laut Wetterbericht da hatten wir definitv glück. anderes spiel in kärnten wurde abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juli 2022 Jonny Rainbow schrieb vor 2 Stunden: da hatten wir definitv glück. anderes spiel in kärnten wurde abgebrochen. und mit dem aufstieg sind wir im cup auch weitergekommen als die vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 26. Juli 2022 Iniesta schrieb am 17.7.2022 um 23:09 : und mit dem aufstieg sind wir im cup auch weitergekommen als die vienna. gegen Lustenau dann Endstation, sollte sich die Mannschaft nicht erfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 Jonny Rainbow schrieb vor 19 Stunden: gegen Lustenau dann Endstation, sollte sich die Mannschaft nicht erfangen. Aber geh, das wird wieder einmal ein glorreiches 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 8 Stunden: Aber geh, das wird wieder einmal ein glorreiches 3:2. Beim Cupspiel in Runde 3 kann ich dann nur noch hoffen dass Corona meinen zeitgleichen OP-Termin verschiebt. Aber derweil schaut das ganz gut aus, weil in Wien schon wieder planbare OP's verschoben werden. bearbeitet 27. Juli 2022 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Iniesta schrieb vor 11 Stunden: Beim Cupspiel in Runde 3 kann ich dann nur noch hoffen dass Corona meinen zeitgleichen OP-Termin verschiebt. Aber derweil schaut das ganz gut aus, weil in Wien schon wieder planbare OP's verschoben werden. Hör mir auf, ich bin sowas von angefressen derzeit, Ende September Hochzeit, wenn das so weiter geht kracht genau dann alles zamm wieder.... Aber gut, ghört ned hierher. Erstmal Lustenau panieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2022 Termin wurde noch keiner fixiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 18 Stunden: Hör mir auf, ich bin sowas von angefressen derzeit, Ende September Hochzeit, wenn das so weiter geht kracht genau dann alles zamm wieder.... Aber gut, ghört ned hierher. Erstmal Lustenau panieren! Heiratest du am OP-Tisch? Lustenau panieren, das hatten wir schon mal. Die Belohnung danach waren dann die Dosen, wenn ich mich nicht irre. bearbeitet 29. Juli 2022 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Iniesta schrieb vor 11 Stunden: Heiratest du am OP-Tisch? Na aber wenns arg kracht, muss eventuell die halbe Gesellschaft absagen - weil im Spital werkelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts