Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2022 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Hab das jetzt extra in eurem Channel nachgelesen, wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Juni 2022 https://www.austriansoccerboard.at/topic/96966-sak-celovecklagenfurt-sv-ried/?do=findComment&comment=5945323 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2022 Muerte schrieb vor 7 Stunden: https://www.austriansoccerboard.at/topic/96966-sak-celovecklagenfurt-sv-ried/?do=findComment&comment=5945323 wtf? kann mir das eigentlich nur so erklären dass das fußballspiel wohl das vor- oder nachgeplänkel von 1 kärntner eishockey-derby gewesen sein muss. dennoch, die waren quasi pro-klagenfurter team ... is ja noch ärger als die dresden-schläger die beim spiel altach - SVM den auswärtsfans gegenüber rabiat werden wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Juni 2022 Iniesta schrieb vor 3 Minuten: wtf? kann mir das eigentlich nur so erklären dass das fußballspiel wohl das vor- oder nachgeplänkel von 1 kärntner eishockey-derby gewesen sein muss. War auch meine erste Vermutung, an dem Tag gab es aber keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Juli 2022 morgen gehts los richtung klagenfurt. 80er bus und paar selbsanreiser. tippe also auf knappe 100plus wsc fans. alles andere als der aufstieg wäre schon irgendwie eine entäuschung; auch wenn man es nicht verschreien will. jetzt freuen wir uns erstmal auf die grillstation vor ort mit reichlich cevapi und pljeskavica. wird bestimmt feucht fröhlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juli 2022 @Iniestaauch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. Juli 2022 Jonny Rainbow schrieb vor 19 Stunden: morgen gehts los richtung klagenfurt. 80er bus und paar selbsanreiser. tippe also auf knappe 100plus wsc fans. alles andere als der aufstieg wäre schon irgendwie eine entäuschung; auch wenn man es nicht verschreien will. jetzt freuen wir uns erstmal auf die grillstation vor ort mit reichlich cevapi und pljeskavica. wird bestimmt feucht fröhlich Feucht triffts gut, laut Wetterbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. Juli 2022 @Iniesta bist im Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juli 2022 Jackson schrieb vor 9 Stunden: Feucht triffts gut, laut Wetterbericht Eh alles trocken, außer meine Kehle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. Juli 2022 Muerte schrieb vor einer Stunde: Eh alles trocken, außer meine Kehle Bist auch am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juli 2022 Ja, zwischen den beiden Tribünen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Juli 2022 Wieder einmal großartiges von der FHT. Und der SAK gastfreundschaftlich und auch großartig: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. Juli 2022 Muerte schrieb vor 18 Stunden: Ja, zwischen den beiden Tribünen Schad dann hamma uns verpasst. Dafür hab ich anscheinend mim @Iniesta geplaudert ohne das in dem Moment zu wissen. Aber wer sonst hätte mir erklären können, dass er Burgendlandkroate ist und wie man auf slowenisch ein Bier bestellt, während ich aufs Heislgehen wart? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 9 Minuten: Schad dann hamma uns verpasst. Dafür hab ich anscheinend mim @Iniesta geplaudert ohne das in dem Moment zu wissen. Aber wer sonst hätte mir erklären können, dass er Burgendlandkroate ist und wie man auf slowenisch ein Bier bestellt, während ich aufs Heislgehen wart? Normalerweise ich, aber da war ich leider nicht dabei gestern. bearbeitet 16. Juli 2022 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Juli 2022 Muerte schrieb am 15.7.2022 um 08:43 : @Iniestaauch dabei war vor ort. Jackson schrieb vor 22 Stunden: @Iniesta bist im Bus? war auch im bus, aber hab's erst jetzt gelesen. bin direkt vorm klo gesessen, also quasi das äquivalent zu meinem fht-stehplatz. 🚽 Jackson schrieb vor einer Stunde: Schad dann hamma uns verpasst. Dafür hab ich anscheinend mim @Iniesta geplaudert ohne das in dem Moment zu wissen. Aber wer sonst hätte mir erklären können, dass er Burgendlandkroate ist und wie man auf slowenisch ein Bier bestellt, während ich aufs Heislgehen wart? bei 1 der typen hinter der budl (indoor) war die bestellung auf slowenisch sogar nötig. der war wohl original aus slowenien mit wenig bis gar keinen deutschkenntnissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts