pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 1 Stunde: Hinfahren, drüberfahren, heimfahren hoffentlich ned einfahr'n bearbeitet 17. Juli 2019 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juli 2019 Mir gehen die zahlreichen Cupsensationen gegen unser Team schon gehörig auf die Nerven. So alle 5 - 10 Jahre einmal ist es mir wirklich egal, wenn das passiert. Aber jetzt wäre es wieder mal an der Zeit sich gegen die unterklassigen Teams klar durchzusetzen. Dann kommen wir ohnehin weit. So wie es aussieht gibts für uns im Cup eh nur ganz wenig mögliche Szenarien: Entweder eine peinliche Niederlage gegen einen Außenseiter, oder RBS besiegt uns mit 5 Trümmern, zwischendurch immer mal wieder eine knappe und unverdiente Niederlage gegen Sturm und die absolute Ausnahme ist ein Finale gegen die Austria. So spielt sich das seit rund 15 Jahren ab. Ich würde mich schon freuen, wenn wir den Bewerb heuer wieder ernst nehmen würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Eben eine Art Standortbestimmung: Gewinnt man ohn Probleme, sieht es gut für den Rest der Saison aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juli 2019 charley schrieb vor einer Stunde: Eben eine Art Standortbestimmung: Gewinnt man ohn Probleme, sieht es gut für den Rest der Saison aus. Ich würde von einem Spiel gegen einen Landesligisten keine Schlüsse auf die Meisterschaft ziehen, da kommen andere Kaliber. Aber ein Sieg zum Start wäre allemal positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Ich würde von einem Spiel gegen einen Landesligisten keine Schlüsse auf die Meisterschaft ziehen, da kommen andere Kaliber. Aber ein Sieg zum Start wäre allemal positiv. ... und wenn wir verlieren? Letztes Jahr haben wir gegen Neusiedl verloren und die Saison war gelinde gesagt besch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juli 2019 charley schrieb vor 45 Minuten: ... und wenn wir verlieren? Letztes Jahr haben wir gegen Neusiedl verloren und die Saison war gelinde gesagt besch... Ich rechne mit einem Sieg in Linz. Und selbst dann wird es eine bescheidene Saison. Falls wir verlieren sollten, wirds eine besch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2019 Mit einem Sieg bitte in die neue Saison starten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2019 Also wenn wir schon anfangen über die erste Cuprunde gegen Edelweiss Linz zu diskutieren, dann gute Nacht Saison 19/20. Sieg ohne wenn und aber, und wenns leicht geht nicht 1:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juli 2019 charley schrieb vor 10 Stunden: ... und wenn wir verlieren? Letztes Jahr haben wir gegen Neusiedl verloren und die Saison war gelinde gesagt besch... Im Jahr davor sind wir trotz Pausenführung in Bad Gleichenberg völlig untergegangen und die Ligasaison war hervorragend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Juli 2019 pazzoragazzo schrieb am 18.7.2019 um 09:40 : Ich würde von einem Spiel gegen einen Landesligisten keine Schlüsse auf die Meisterschaft ziehen, da kommen andere Kaliber. Aber ein Sieg zum Start wäre allemal positiv. +1 Genau auch meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2019 Südstadt68 schrieb vor 23 Stunden: Also wenn wir schon anfangen über die erste Cuprunde gegen Edelweiss Linz zu diskutieren, dann gute Nacht Saison 19/20. Sieg ohne wenn und aber, und wenns leicht geht nicht 1:0. Danke pazzoragazzo schrieb am 7/18/2019 um 09:40 : Ich würde von einem Spiel gegen einen Landesligisten keine Schlüsse auf die Meisterschaft ziehen, da kommen andere Kaliber. Aber ein Sieg zum Start wäre allemal positiv. So sehe ich das auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 Willi wird morgen auch fehlen, der hat Rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Willi wird morgen auch fehlen, der hat Rücken. Was rückt er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2019 Manolo85 schrieb am 15.7.2019 um 13:36 : Ich rechne mit: Leitner - Aiwu, Bauer, Strauss - Spasic, Toth, Hjulmand, Vorsager, Menig - Paintsil, Schmidt Durch den Ausfall von Willi rückt in meiner Aufstellung Kerschbaum auf seine Position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2019 pazzoragazzo schrieb am 18.7.2019 um 09:40 : Ich würde von einem Spiel gegen einen Landesligisten keine Schlüsse auf die Meisterschaft ziehen, da kommen andere Kaliber. Aber ein Sieg zum Start wäre allemal positiv. Das stimmt zwar, aber ich halte den Spruch des unsympathischen Uli Hoeneß für halbwegs richtig: "The trend is your friend". Mit einem Sieg in der ersten Cuprunde startet es sich sehr wohl leichter in die Saison als mit einer Blamage. Auch wenn es rein sportlich nicht zu vergleichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts