Atonal Postinho Geschrieben 23. August 2019 DerFremde schrieb vor 12 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2019 Wenn man nach dem Aussehen geht musd der Radi wohl schon wo länger einsitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 23. August 2019 Wacker war eigentlich der einzige BL-Verein, den ich selbst in unserer eigenen BL-Zeit sympathisch gefunden habe. Eure Rückkehr zu schwarz-grün, dann zum alten Namen und dann zum Original-Wappen habe ich jedes Mal freudig begrüßt. Eure Aktion ist wirklich kreativ und ich vergönne Euch den Erfolg. Nicht einmal die Wasserstandsmeldungen und die laufenden Hinweise auf neue prominente Spender stören mich; ich verstehe, dass man sich darüber freut, dass Ex-Kicker immer noch einen Bezug zum Verein haben. Ich darf Euch aber dennoch darauf hinweisen, dass sich Fans von kleinen und notorisch unterfinanzierten Vereinen ein bisschen verarscht vorkommen, wenn ein schuldenfreier Klub mit 4 Mio. Budget* so tut, als würde er jeden Moment vor dem Zusperren stehen und ganz Fußball-Österreich um Geld anbettelt, um nur ja überleben zu können. Erinnert in Summe ein bisschen an einen Augustin-Verkäufer mit iPhone. *https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/2--liga-journal-neustart-bei-null-mit-neuem-konzept/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. August 2019 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 33 Minuten: Wacker war eigentlich der einzige BL-Verein, den ich selbst in unserer eigenen BL-Zeit sympathisch gefunden habe. Eure Rückkehr zu schwarz-grün, dann zum alten Namen und dann zum Original-Wappen habe ich jedes Mal freudig begrüßt. Eure Aktion ist wirklich kreativ und ich vergönne Euch den Erfolg. Nicht einmal die Wasserstandsmeldungen und die laufenden Hinweise auf neue prominente Spender stören mich; ich verstehe, dass man sich darüber freut, dass Ex-Kicker immer noch einen Bezug zum Verein haben. Ich darf Euch aber dennoch darauf hinweisen, dass sich Fans von kleinen und notorisch unterfinanzierten Vereinen ein bisschen verarscht vorkommen, wenn ein schuldenfreier Klub mit 4 Mio. Budget* so tut, als würde er jeden Moment vor dem Zusperren stehen und ganz Fußball-Österreich um Geld anbettelt, um nur ja überleben zu können. Erinnert in Summe ein bisschen an einen Augustin-Verkäufer mit iPhone. *https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/2--liga-journal-neustart-bei-null-mit-neuem-konzept/ Die 4 Millionen sind das Ziel, aktuell stehen wir bei 3,2 Mio. Laola hat heute eh einen Artikel rausgehauen in dem Felix zu Wort kommt und die Situation zusammenfasst https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/fc-wacker-innsbruck--so-brenzlig-ist-die-finanzielle-lage/?fbclid=IwAR2_BeyqE6aenTZ4C3appZIDk0cqkUAHkOOjPsKk5TBeHw3E7L3gp58dAng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. August 2019 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Wacker war eigentlich der einzige BL-Verein, den ich selbst in unserer eigenen BL-Zeit sympathisch gefunden habe. Eure Rückkehr zu schwarz-grün, dann zum alten Namen und dann zum Original-Wappen habe ich jedes Mal freudig begrüßt. Eure Aktion ist wirklich kreativ und ich vergönne Euch den Erfolg. Nicht einmal die Wasserstandsmeldungen und die laufenden Hinweise auf neue prominente Spender stören mich; ich verstehe, dass man sich darüber freut, dass Ex-Kicker immer noch einen Bezug zum Verein haben. Ich darf Euch aber dennoch darauf hinweisen, dass sich Fans von kleinen und notorisch unterfinanzierten Vereinen ein bisschen verarscht vorkommen, wenn ein schuldenfreier Klub mit 4 Mio. Budget* so tut, als würde er jeden Moment vor dem Zusperren stehen und ganz Fußball-Österreich um Geld anbettelt, um nur ja überleben zu können. Erinnert in Summe ein bisschen an einen Augustin-Verkäufer mit iPhone. *https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/2--liga-journal-neustart-bei-null-mit-neuem-konzept/ Schon wieder mal viel Unsinn in einem Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2019 Mit Wolfi Mair unterstützt der meines Wissens nach der erste "echte Tiroler" als ehemaliger Spieler die Challenge gegen die Zeit und nominiert Walter Kogler und Ali Hörtnagl es ihm gleichzutun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Ich bin dran ich bin dran Unser langjähriger Partner , die Tiroler Raiffeisenbanken, steigen beim #SpielgegendieZeit ein! Bei 30 neuen Likes auf der Facebook-Seite Raiffeisen Tirol kauft Raiffeisen ein Ticket. Die Aktion läuft bis 30. September 2019. ?Außerdem gibt's noch eine besondere Verlosung: Unter allen, die sich ein "Spiel gegen die Zeit“-Ticket kaufen und den Teamnamen „Raiffeisen“ eingeben, werden sieben Plätze in der VIP-Skybox verlost.? ? Also: Ticket sichern, Teamnamen „Raiffeisen“ eingeben und schon bald gemeinsam mit sechs deiner Freunde den FC Wacker Innsbruck aus dem VIP-Club anfeuern. Also alle schnell liken und im Oktober dann wieder "ent-liken", dann ist der Spuk eh vorbei bearbeitet 26. August 2019 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2019 Mr.Wacker schrieb vor 3 Stunden: Bei 30 neuen Likes auf der Facebook-Seite Raiffeisen Tirol kauft Raiffeisen ein Ticket. Mr.Wacker schrieb vor 4 Stunden: ein Ticket 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. August 2019 Muerte schrieb vor 30 Minuten: Ja, saubande ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. August 2019 Muerte schrieb vor einer Stunde: Hoffe wirklich das sich da einer nicht deutlich ausgedrückt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 Denke, es wird pro 30 Likes ein Ticket sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. August 2019 @Dr.Überbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2019 AlexR schrieb vor 9 Stunden: Denke, es wird pro 30 Likes ein Ticket sein. So habe ich das auch verstanden. Nach wenigen Stunden sind es doch schon etliche, die dem Aufruf folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2019 Inzwischen dürftens schon etwas mehr Euro sein, als ich selber investiert/gespendet habe Schade - in früheren Zeiten hätte die Bundesregierung den Betrag auch noch verdoppelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. August 2019 Vom Block West schon was eingetroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts