Wacker Innsbruck braucht eure Unterstützung!


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Warum kommt da ein Ref-Link (oder was auch immer) wenn man das anklickt?

https://www.spielgegendiezeit.at/?utm_source=derp-im-austriansoccerboard

"source=derp-im-austriansoccerboard"?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Der Verein wurde ja kürzlich erst entschuldet und jetzt braucht man wieder Geld?

Da eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es ist toll, dass der Verein schuldenfrei ist, jedoch um in eine gute Zukunft gehen zu können, will der Verein mit verschiedenen Aktionen das Budget aufstocken. Da kann im Form der Gästetribüne auch jeder Fan eines anderen Klubs helfen, wenn ihm an uns etwas liegt.

Vergleichbare Aktionen gab es auch schon bei anderen Vereinen, zum Beispiel mit Freundschaftsspielen, was aber in so kurzer Zeit nicht organisierbar ist.

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Der Verein wurde ja kürzlich erst entschuldet und jetzt braucht man wieder Geld?

Einerseits ist der Maranda-Verkauf doch nicht so fix wie es geheißen hat und andererseits geht es darum, die neue Saison auszufinanzieren. Sollte Maranda doch um die kolportierte Summe wechseln, wäre der Verein auch tatsächlich entschuldet. Aktuell  fehlt noch ca. eine Million Euro, um eine Strategie zu fahren, die Wacker wohl relativ schnell wieder nach oben bringen würde. Dass selbst der Weg mit den "jungen Tirolern" in Liga 2 wirtschaftlich nicht nachhaltig scheint, ist für mich höchst fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Der Verein wurde ja kürzlich erst entschuldet und jetzt braucht man wieder Geld?

Geld kann man immer brauchen. :D

sulza schrieb vor 15 Minuten:

Sollte Maranda doch um die kolportierte Summe wechseln, wäre der Verein auch tatsächlich entschuldet. 

Wat? Man macht große PK und feiert sich, dass man SCHULDENFREI ist und dann... ist das alles gar nicht so fix? Gute Grundlage für Good-Will-Aktionen bei anderen Fans. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

Der Verein wurde ja kürzlich erst entschuldet und jetzt braucht man wieder Geld?

Red Bull Salzburg ist auch nicht wirtschaftlich davon abhängig, Eintrittskarten oder Dressen zu verkaufen. Sie machen es aber trotzdem ;)

Nebenbei "wurde" der Verein nicht entschuldet, sondern er hat seine Schulden abbezahlt. Das ist ziemlich was anderes

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Einerseits ist der Maranda-Verkauf doch nicht so fix wie es geheißen hat und andererseits geht es darum, die neue Saison auszufinanzieren. 

NEIN!

Seit 30. 6. 2019 ist der Verein schuldenfrei. Das hat nichts mit vielleicht noch möglichen Transfers zu tun.

3 Mio Budget für den gesamten Verein mit 16 Teams, Nachwuchs, Damen und den Infrastrukturkosten sind für eine sinnvolle Weiterentwicklung zu wenig. Daher will man das Budget eben mit der angesprochenen Aktion aufstocken.

Vielleicht lest ihr bitte von Beginn des Themas einmal genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

 

Wat? Man macht große PK und feiert sich, dass man SCHULDENFREI ist und dann... ist das alles gar nicht so fix? Gute Grundlage für Good-Will-Aktionen bei anderen Fans. :D

An Maranda war/ist Bristol City interessiert. Aktuell liegt der Transfer in der Warteschleife. Durch den Verkauf würde Wacker eine knappe halbe Million kassieren. Zu Saisonende bzw. davor dürfte der Wechsel schon sehr konkret gewesen sein.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dass man es in Innsbruck einfach nicht schafft, mehr Geld aufzustellen, ist für mich ein Armutszeugnis für die Vereinsführung. Da scheinen in jedem Dorf (Altach, Wolfsberg, etc.) fähigere Leute am Ruder zu sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Dass man es in Innsbruck einfach nicht schafft, mehr Geld aufzustellen, ist für mich ein Armutszeugnis für die Vereinsführung. Da scheinen in jedem Dorf (Altach, Wolfsberg, etc.) fähigere Leute am Ruder zu sein.

seit 2002 scheitern aber alle dran. Entweder haben wir wirklich nur Dodln in Tirol, oder vl ist es einfach schwieriger Firmen in Tirol für den Fußball zu begeistern. 

Mal schauen obs mit dem neuen, jungen Weg hin haut. Ich hoffe es. Vielleicht kann man so den ein oder anderen begeistern. Mit herumwurschteln im Abstiegskampf in der BL gehts offensichtlich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.